Grand Theft Auto 5: PC-Version im 60-Frames-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: PC-Version im 60-Frames-Video
Wer einen flüssigen Blick auf das aufpolierte Los Santos werfen will, sollte sich den 60-Frames-Trailer anschauen, den Rockstar heute ins Netz gestellt hat. Die PC-Umsetzung bietet laut Pressemitteilung eine "Vielzahl an grundlegenden visuellen und technischen Verbesserungen, um Los Santos und Blaine County noch fesselnder zu machen als je zuvor" (...) Um das bestmögliche Betrachtungserlebnis zu h...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: PC-Version im 60-Frames-Video
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: PC-Version im 60-Frames-Video
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: PC-Version im 60-Frames-Video
Sieht verdammt gut aus.
Einen Neukaufen rechtfertigt die Grafik allerdings nicht.
Habe es schon auf der PS4 durch.
Auch da sah es sehr gut aus.
Davon mal ab, eines der besten Spiele überhaupt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch das am Besten direkt bei R* in bester Qualität an.
http://www.rockstargames.com/de/newswir ... pc-trailer
Sieht schon rattenscharf aus.
Und vor allem so smooth. Da das MP3 Team daran arbeitet, sollte es auch super laufen. Wenn sie denn die gleiche Qualität wie bei Max Payne abliefern können.
Sieht schon rattenscharf aus.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ersteres ja, letzteres nein.monthy19 hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus.
Vor GTA 5 kommt sogar noch Frauenfußball.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:Schaut euch das am Besten direkt bei R* in bester Qualität an.
Sieht schon rattenscharf aus.Und vor allem so smooth. Da das MP3 Team daran arbeitet, sollte es auch super laufen. Wenn sie denn die gleiche Qualität wie bei Max Payne abliefern können.
Thx.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als auf YT. Wie das ganze dann läuft bleibt abzuwarten.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Gehts nur mir so oder war GTA5 eine dröge, auf Hochglanz polierte 0 8 15 Ganster-Upcoming-Story mit viel viel Langeweile und unnötigen Open World Features ? (tennis Spielen..zzzZZZZzzzZZZ...) 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nun, GTA5 hat die überzeugendste open world, die ich jemals gesehen habe, und zwar mit Abstand.BalphemorVonPunin hat geschrieben:viel viel Langeweile und unnötigen Open World Features ?
Das Ausmaß an kleinsten Details ist geradezu lächerlich, jede Ecke sieht anders aus, kaum Texturen-/Asset-copy-/paste etc.
Dennoch: Es gibt nicht viel spielerisch relevantes in dieser offenen Welt. In Vice City und San Andreas haste zumindest versteckte Gegenstände, die massive Boni bringen, aber die open world in GTA5... ist einfach nur da.
Hier wurden Unmengen an Potential verschwendet.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich leider so einfach nicht stehen lassen:BalphemorVonPunin hat geschrieben:Gehts nur mir so oder war GTA5 eine dröge, auf Hochglanz polierte 0 8 15 Ganster-Upcoming-Story mit viel viel Langeweile und unnötigen Open World Features ? (tennis Spielen..zzzZZZZzzzZZZ...)
1.GTA 5 hat sehr gut geschriebene Charakter mit viel Humor und einem super Hang zur Satiere
2.Die Karte ist "lebendig" und man kann, muss aber nicht viel entdecken
3.Die Geschichte ist zwar nicht ober geil, aber immer noch welten besser als bei GTA4 (ohne DLC) und deutlich besser als WatchDogs etz.
4.Es macht einfach echt viel Spaß GTA5 zu zocken, egal was die guten "Kritiker" sagen: so viel Spaß beim spielen hat man echt selten
Und zu guter letzt: 6.Es gibt einen durchaus nicht so schlechten (aber leider auch nicht sehr gutem) Online-Modus, den du mit Freunden spielen kannst um noch mehr Spaß zu haben
Bis ein besseres Open World Spiel kommt wirst du wohl noch sehr lange warten müssen (Fallout 4 ist noch nicht angekündigt
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das letzt GTA, das ich wirklich unterhaltsam fand, war Liberty City Stories auf der PSP, weil es sich selbst und diese Spaghetti-Mafia so herrlich auf die Schippe nahm.
Natürlich waren auch die letzten Teile überzeichnet und hatten einen Hang zur Satire - für mich aber viel zu wenig... Ehrlich, GTA5 empfand ich irgendwie als Die Sims für Erwachsene, die gedanklich nochmal in die Pubertät zurück wollten...
Das macht das Spiel um Himmels willen nicht schlecht und die Charaktere waren toll dargestellt. Auch ich hatte kurzzeitig Spaß damit und es war wirklich ein witziger Spielplatz für durchgeknallte Amokläufer - aber unterm Strich blieb bei mir nur ein langweiliger Nachgeschmack übrig.
Natürlich waren auch die letzten Teile überzeichnet und hatten einen Hang zur Satire - für mich aber viel zu wenig... Ehrlich, GTA5 empfand ich irgendwie als Die Sims für Erwachsene, die gedanklich nochmal in die Pubertät zurück wollten...
Das macht das Spiel um Himmels willen nicht schlecht und die Charaktere waren toll dargestellt. Auch ich hatte kurzzeitig Spaß damit und es war wirklich ein witziger Spielplatz für durchgeknallte Amokläufer - aber unterm Strich blieb bei mir nur ein langweiliger Nachgeschmack übrig.
- core666
- Persönliche Nachricht:
öhm...Gothic 1 *hust*DonDonat hat geschrieben: Bis ein besseres Open World Spiel kommt wirst du wohl noch sehr lange warten müssen (Fallout 4 ist noch nicht angekündigt)
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Oder 2 DNdR.core666 hat geschrieben:öhm...Gothic 1 *hust*DonDonat hat geschrieben: Bis ein besseres Open World Spiel kommt wirst du wohl noch sehr lange warten müssen (Fallout 4 ist noch nicht angekündigt)
Wobei ich GTA und Gothic auf verschiedene Arten sehr schätze, die offene Welt ist bei beiden ein Teil davon.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein gutes Spiel und in der Offenen Welt gab es auch so einiges, aber eben weniger als in GTA San Andreas, das ist halt das blöde wenn man es immer damit vergleicht.
Schöner ist es aber bei GTA5. Aber ich hatte die Nebenmissionen vermisst, sind die mittlerweile drin?
Gewünscht hätte ich mir auch einen besseren Sport-Modus wie Skaten, Inliner/Rollschuh-Fahren oder eben Rad. Dafür hat GTA5 viel Flugzeuge, Boote und Unterseeboote und man kann tauchen. Es gibt auch einige Nebenschauplätze wie Aliens oder die Mordfälle.
Aber mir fehlte das Aufbauen. Die Story und die Missionen und manche Minispiele finde ich bei Watch Dogs meilenweit besser. Wenn auch nicht die Grafik. Die Welt ist bei Watch Dogs auch viel belebter. Wobei die PC-Vesion da bestimmt noch einiges drauf legt. Aber ich denke nicht das sie an WD ran kommen.
Dennoch ist GTA ein 80 - 90 Prozent Spiel. Ich fand es halt nur zu Einfach und da war zu wenig Abwechslung nach dem Durchspielen da. Es wurden auch viele Dinge falsch bis schlecht angekündigt. Besonders aus den verschiedenen Rollten hätte man ein viel besseres Gameplay machen können.
Edit: Ich denke The Witcher 3, Star Citizens wird ein besseres Open World Spiel.
Schöner ist es aber bei GTA5. Aber ich hatte die Nebenmissionen vermisst, sind die mittlerweile drin?
Gewünscht hätte ich mir auch einen besseren Sport-Modus wie Skaten, Inliner/Rollschuh-Fahren oder eben Rad. Dafür hat GTA5 viel Flugzeuge, Boote und Unterseeboote und man kann tauchen. Es gibt auch einige Nebenschauplätze wie Aliens oder die Mordfälle.
Aber mir fehlte das Aufbauen. Die Story und die Missionen und manche Minispiele finde ich bei Watch Dogs meilenweit besser. Wenn auch nicht die Grafik. Die Welt ist bei Watch Dogs auch viel belebter. Wobei die PC-Vesion da bestimmt noch einiges drauf legt. Aber ich denke nicht das sie an WD ran kommen.
Dennoch ist GTA ein 80 - 90 Prozent Spiel. Ich fand es halt nur zu Einfach und da war zu wenig Abwechslung nach dem Durchspielen da. Es wurden auch viele Dinge falsch bis schlecht angekündigt. Besonders aus den verschiedenen Rollten hätte man ein viel besseres Gameplay machen können.
Edit: Ich denke The Witcher 3, Star Citizens wird ein besseres Open World Spiel.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Fetter Trailer 
Naja irgendwann muss so ein Spiel ja auch mal fertig werden, sonst hätten die da noch gut und gerne 2 weitere Jahre dran rumprogrammiert...oppenheimer hat geschrieben:...
Das Ausmaß an kleinsten Details ist geradezu lächerlich, jede Ecke sieht anders aus, kaum Texturen-/Asset-copy-/paste etc.
Dennoch: Es gibt nicht viel spielerisch relevantes in dieser offenen Welt. In Vice City und San Andreas haste zumindest versteckte Gegenstände, die massive Boni bringen, aber die open world in GTA5... ist einfach nur da.
Hier wurden Unmengen an Potential verschwendet.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Oder doch nur einen Monat längerDonDonat hat geschrieben: Bis ein besseres Open World Spiel kommt wirst du wohl noch sehr lange warten müssen (Fallout 4 ist noch nicht angekündigt)
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Pfff also diese 60 fps sehen echt hässlich aus! Das ist ja wie beim Hobbit! Kein bisschen cineastisch!