Super Smash Bros. - Mewtu im April; Lucas folgt im Juni; Shop für Zusatzinhalte vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sirisu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Mewtu im April; Lucas folgt im Juni;

Beitrag von sirisu »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Natürlich bringt es eine Menge, diese Gravity-Booster mitzunehmen, zumal das nicht nur an den Stangen geht, sondern auch an andere Fahrer. Und das Wheelie zählt zu dem Overpowerd sein der Bikes, denn mit Karts konntest du keinen Wheelie machen. Und mit Aufholen hab ich in MK8 auch keine Probleme.
Bahnt sich da etwa ein VS-Rennen an? :wink:
B2T: Wo lässt sich denn einsehen, ob man das Spiel registriert hat?
Habe es mir vom eShop heruntergeladen (am Release). Gilt das auch?
Müsste eigentlich zählen. Weiß ich aber nicht genau, ich habe beide Versionen Retail gekauft und hab die Codes eingegeben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

grabschi_riegel hat geschrieben:Ich habe doch selbst geschrieben, dass die bikes in MKWii OP waren.

Aber lassen wir das einfach
Nein, ich will das ihr euch darüber die Haare ausrauft, wer Recht hat. Ich zahle gut.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

sirisu hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Natürlich bringt es eine Menge, diese Gravity-Booster mitzunehmen, zumal das nicht nur an den Stangen geht, sondern auch an andere Fahrer. Und das Wheelie zählt zu dem Overpowerd sein der Bikes, denn mit Karts konntest du keinen Wheelie machen. Und mit Aufholen hab ich in MK8 auch keine Probleme.
Bahnt sich da etwa ein VS-Rennen an? :wink:
B2T: Wo lässt sich denn einsehen, ob man das Spiel registriert hat?
Habe es mir vom eShop heruntergeladen (am Release). Gilt das auch?
Müsste eigentlich zählen. Weiß ich aber nicht genau, ich habe beide Versionen Retail gekauft und hab die Codes eingegeben.
Ach stimmt, man musste ja beide Versionen haben...
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben:Ich habe doch selbst geschrieben, dass die bikes in MKWii OP waren.

Aber lassen wir das einfach
Nein, ich will das ihr euch darüber die Haare ausrauft, wer Recht hat. Ich zahle gut.

Nö, das ist kein Thema weswegen ich mir mit irgendjemandem die Haare raufe. Wir haben beide (ich denke auf faire Weise) unsere Meinungen ausgetauscht, sie sind etwas unterschiedlich, aber damit können wir, denke ich, beide leben :D
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Masters1984 hat geschrieben:Genauso ist Smash Bros 4 erstklassig, aber Brawl finde ich war ein kleines bisschen besser.
Wieso das?
Brawl war für mich in seinem Kern, dem Kämpfen, nicht ansatzweise auf Augenhöhe mit Melee. Das langsame Tempo und das nicht deaktivierbare, zufällige Stolpern... es ist ein offenes Geheimnis, dass Nintendo dem Pro-Gaming bei diesem Teil bewusst Steine in den Weg gelegt und damit einigen Unmut auf sich gezogen hat. Aus welchem anderen Grund sonst wird beim neusten Ableger und einzig und allein bei diesem Spiel der Game Cube-Controller unterstützt? Richtig, als Wiedergutmachung bei der Pro-Szene.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Mewtu im April;

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ach wie hab ich das Stolpern gehasst^^
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

NINTENDO...
Bild
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Ok damit war die Wii U meine letzte Nintendo Konsole. Die anderen besitze ich nichtmal wegen dieser Geschäftsmodelle. Das Einzige was ich jetzt noch möchte ist den Turniermodus für SSB und dann war's das. Weiß jemand wann der kommen soll...als Patch...hoffentlich...?
Anstatt irgendwelche Skins oder so zu entwerfen sollten sie mal den Content nachreichen den sie zum Release angekündigt haben. Und bitte nicht halbherzig... einen Turniermodus ohne eigene Namen bspw. kann ich nicht gebrauchen, COM1-COM64 kann ich auch so haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

abcde12345 hat geschrieben:Ok damit war die Wii U meine letzte Nintendo Konsole. Die anderen besitze ich nichtmal wegen dieser Geschäftsmodelle. Das Einzige was ich jetzt noch möchte ist den Turniermodus für SSB und dann war's das. Weiß jemand wann der kommen soll...als Patch...hoffentlich...?
Anstatt irgendwelche Skins oder so zu entwerfen sollten sie mal den Content nachreichen den sie zum Release angekündigt haben. Und bitte nicht halbherzig... einen Turniermodus ohne eigene Namen bspw. kann ich nicht gebrauchen, COM1-COM64 kann ich auch so haben.
Also kann Nintendo Mammutumfang liefern und nachliefern, aber so lange es nicht exakt das enthält, was DU möchtest, wird es die letzte Konsole von Nintendo.... viel Erfolg auf den anderen Konsolen. (die noch viel weniger bieten) :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ist das wieder so ein Thread, wo Leute die überhaupt keine Intention hatten sich eine Wii U zu kaufen, jetzt wieder davon reden das ihnen keine Wii U ins Haus kommt?
Oder sind wir wieder in einem Thread, wo es darum geht, dass Besitzer einer Ps4/One/Pc (Only Besitzer) mit Schadenfreude darauf sehen, dass Nintendo ihre Kunden auch langsam in Doggy Style Position bringt in der sie sich seit Jahren selber befinden?

Bis jetzt ist Nintendos DLC Politik eher gemächlich, wenn ich mir fast jeden anderen Publisher ansehe der momentan als Big Player gilt.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Das Spiel ist bereists so umfangreich, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Bei manchen bekomme ich für 60€ + 30€ Season Pass nicht mal halb so viel.
Von daher, darf Nintendo es sich auch erlauben DLCs anzubieten. Ich würde mir ja vor allem neue Charaktere wünschen (keine Klone) und vielleicht ein paar meiner Lieblings-Stages, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Die Mii-Kostüme finde ich uninteressant.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja, nintendo springt grad voll auf den dlc-zug auf.
ja die sind nun ordentlich am melken.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wigggenz hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Bei SSB bin ich noch ubschlüssig....3,99 für einen Char? ABER: Man sollte bedenken das da tatsächlich sehr viel Entwicklungszeit drinsteckt...alleine schon das Balancing...ich gehe mal zumindest stark davon aus das die Mewtu nicht IMBA gemacht haben (was selten dämlich ist). Pluspunkte ist, dass die Entwicklung früh genug angekündigt wurde und der nicht plötzlich da war.
Dennoch weiss noch nicht ob mir das schmeckt und denke daher aktuell nicht mal über den Erwerb nach! Die Skis gucken mich allerdings ab...so ein wenig Grafik für einen Mii...Amiibos halte ich auch für grenzwertig, obwohl ich 3 Stück besitze ( bei einem günstigen kleinen samus aran konnte ih nicht Nein sagen^^")
Nein, 4 Euro für einen Char ist NICHT verhältnismäßig.

Ca. 50 Euro hat das Hauptspiel gekostet, also inklusive mehr als 45 Chars, aller Stages und allem was noch dazugehört. Und ich glaube nicht, dass Nintendo nicht noch Gewinn mit dem Verkauf eines Spiels macht. Da passen die 4 Euro pro Char mit Sicherheit nicht rein. Das ähnliche Abzocke wie ein 2-Map-Pack für 15 € bei einem Shooter.
wer hatnden 2-map pack fuer 15. titanfall ist mir nur behannt mit einer 3-map fuer 15 euro abzocke.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

generation melk
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

The_Outlaw hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Genauso ist Smash Bros 4 erstklassig, aber Brawl finde ich war ein kleines bisschen besser.
Wieso das?
Brawl war für mich in seinem Kern, dem Kämpfen, nicht ansatzweise auf Augenhöhe mit Melee. Das langsame Tempo und das nicht deaktivierbare, zufällige Stolpern... es ist ein offenes Geheimnis, dass Nintendo dem Pro-Gaming bei diesem Teil bewusst Steine in den Weg gelegt und damit einigen Unmut auf sich gezogen hat. Aus welchem anderen Grund sonst wird beim neusten Ableger und einzig und allein bei diesem Spiel der Game Cube-Controller unterstützt? Richtig, als Wiedergutmachung bei der Pro-Szene.
Melee finde ich auch sehr gut, aber es sah alles noch viel zu sehr nach Smash Bros 64 aus, die Menügraphiken und das drumherum. Brawl ist für mich das bessere Spiel, ich liebe dieses stolpern und das langsamere Gameplay, da mir Melee immer viel zu schnell war. Auch den Trophäenraum finde ich in Brawl viel edler, wenn dann möchte man seine Sammlungen doch anständig präsentieren. Auch gab es einige fragwürdige Charaktere wie Doctor Mario, junger Link usw. In Brawl gibt es stattdessen jetzt Wario, Sonic und Toon Link.

Melee hatte zwar auch seine Vorzüge (z.B. das es nicht möglich war alle Charakter in unter 5 Stunden freizuschalten. Außerdem gab es mehr Möglichkeiten Profis von Anfängern zu unterscheiden, allerdings hat Brawl in meinen Augen mehr zu bieten als Melee. Man denke nur an die unzähligen Multiplayer-Möglichkeiten und die feinere Charakterauswahl, die fast ohne Klone auskommt, denn wer will Charaktere wie Pichu Dr. Mario oder junger Link? Klar, Melee war für seine Zeit ein echtes Highlight und ist auch jetzt noch ein großartiges Spiel, aber Brawl ist alleine dadurch dass es aktueller ist, Meele in Punkto Grafik, Sound und Vielfalt deutlich überlegen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 03.04.2015 22:58, insgesamt 1-mal geändert.