Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Django Unchained
Ne, das war nix. 5 von 10
Gute Western gehen anders. Tarantino und ich, das wird nix mehr. Trotzdem Danke für Pulp Fiction, der einzige "Glückstreffer" von ihm.
Ne, das war nix. 5 von 10
Gute Western gehen anders. Tarantino und ich, das wird nix mehr. Trotzdem Danke für Pulp Fiction, der einzige "Glückstreffer" von ihm.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was Uthoff und Wagner mit ihrem Team mit der Sendung auf die Beine gestellt haben ist großartig.Tom07 hat geschrieben:Die Anstalt (zum Thema Griechenland)
Besonders das Ende war ganz schön heftig. Für ein Massaker inklusive Ausradierung einer kompletten Ortschaft gibt es keine Entschädigung weil es als Kriegshandlung angesehen wird???![]()
War zwar gut gemacht aber meiner Meinung nach nicht so sehr lustig weil es ziemlich zum Heulen ist.
Die Anstalt ist die einzige, ernstzunehmende (politische) Satiresendung im deutschen Fernsehen. Seit Jahren nichts vergleichbares im TV gesehen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leider hab ich den Django verpasst, verdammt. sonst find ich nur Pulp Fiction gut, und Death Proof ist auch nicht schlecht. an Reservoir Dogs kann ich mich schlecht erinnern. und die bastarde sind langweilig.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Orange Is The New Black - Season 2, Ep11 "Take a Break from Your Values"
Es gab bisher noch keine Episode, die irgendwie auch nur ansatzweise mittelmäßig war oder teilweise gelangweilt hat. Ich frage mich, wie lange die es schaffen werden, die Qualität auch weiterhin auf "edelklasse" zu halten
Die Kombination aus Comedy mit gelegentlichen Drama-Anteilen ist perfekt dargeboten. Am Ende jeder Episode denke ich mir immer, wie schnell 55-60Minuten doch rum sind.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-...und dieser Song...ne Serie wo man allein dadurch schon immer in guter Stimmung ist
https://www.youtube.com/watch?v=fBITGyJynfA
https://www.youtube.com/watch?v=fBITGyJynfA
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die Serie auch, viel charmanter als die Unbreakable Kimmy Schmidt.
Hoffe die 3. Staffel kommt bald mal =]
Hab grad die vorletzt Episode der 1. Staffel von Penny Dreadful gesehen.
War ein schwieriger Anfang, wurde aber von Episode zu Episode sehr genial.
Hatte wohl noch nie sooft Gänsehaut bekommen.
Hoffe die 3. Staffel kommt bald mal =]
Hab grad die vorletzt Episode der 1. Staffel von Penny Dreadful gesehen.
War ein schwieriger Anfang, wurde aber von Episode zu Episode sehr genial.
Hatte wohl noch nie sooft Gänsehaut bekommen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war das genau umgekehrt...finde ja Timothy Dalton richtig cool, aber ich kann diese 24. Version der Dracula-Sache halte einfach nicht mehr sehen, hatte ich so ähnlich mit Walking Dead seinerzeit wo ich damals gemerkt habe das das für mich ganz persönlich jetzt auch nur die 45. Dawn of the Dead/28-Variante ist.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Sendung auch super, allerdings haben sie in der Griechenland-Darstellung halt Bild-Niveau nur andersrum. Die Bild stellt die Griechen als faule Lebemänner dar und die Deutschen als strebsame Arbeitstiere die die Rechnung zahlen müssen und die Anstallt stellt die Griechen als arme geknechtete Kneipenbetreiber dar und die Deutschen als arrogante, geldgeile Ausbeuter. Beide Darstellungen sind undifferenziert und an der Realität vorbei, aber sowohl der Bild-Leser als auch der Anstalt-Gucker sind auf demselben Idioten-Level wenn sie das für Voll nehmen was ihnen da als Wahrheit präsentiert wird.CryTharsis hat geschrieben: Was Uthoff und Wagner mit ihrem Team mit der Sendung auf die Beine gestellt haben ist großartig.
Die Anstalt ist die einzige, ernstzunehmende (politische) Satiresendung im deutschen Fernsehen. Seit Jahren nichts vergleichbares im TV gesehen.
Ausnehmen will ich dabei aber die Reparationsentschädigungen für den 2. Weltkrieg. Da finde ich die Kritik der Anstalt wirklich angebracht wenn das alles stimmt. Die Gräuel des 2. Weltkriegs sind nun mal die Bürde auf der dieser Staat aufgebaut ist und wir sollten alles tun um die Schuld zu begleichen!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin froh mal wieder altmodische Vampire zu sehen. Allgemein mag ich dieses viktorianische/dreckige Szenario.Wulgaru hat geschrieben:Bei mir war das genau umgekehrt...finde ja Timothy Dalton richtig cool, aber ich kann diese 24. Version der Dracula-Sache halte einfach nicht mehr sehen, hatte ich so ähnlich mit Walking Dead seinerzeit wo ich damals gemerkt habe das das für mich ganz persönlich jetzt auch nur die 45. Dawn of the Dead/28-Variante ist.
Die Schauspieler sind grandios und ist ne nette Idee eine Serie in Art von Horror-Groschenromanen zu gestalten.
Eine 2. Staffel ist ja schon in Planung =]
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied: die Anstalt ist eine Satiresendung und die muss nun mal nicht differenzieren.Batistuta hat geschrieben:Beide Darstellungen sind undifferenziert und an der Realität vorbei, aber sowohl der Bild-Leser als auch der Anstalt-Gucker sind auf demselben Idioten-Level wenn sie das für Voll nehmen was ihnen da als Wahrheit präsentiert wird.
Und wer in diesem Bereich das BILD-Pendant, also rechte und konservative Satire sehen möchte, ist bei Nuhr und Konsorten besser aufgehoben...wobei sich für mich die Frage stellt, ob man da überhaupt noch von Satire sprechen kann.
Same here. Die story ist zwar cheesy as fuck aber Umsetzung und Inszenierung sind einfach toll geworden. Solch eine Qualität hätte ich mir für Game of Thrones gewünscht.adventureFAN hat geschrieben:Allgemein mag ich dieses viktorianische/dreckige Szenario.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei allem Respekt davor das man die Austattung von GoT nicht geil findet, aber Penny Dreadfuls dirty London ist dann doch glaube ich ein bisl einfacher zu bewerkstelligen mit seinen paar Herrenhäusern und dreckigen Straßen im Vergleich zu den dutzenden Schauplätzen von GoT. Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die nächste Staffel. Die Darsteller und Atmo sind einfach toll, ich habe einfach ein bisschen zu viel von der Story erwartet, darauf kann ich mich ja jetzt einstellen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Zu geil, wie Mark Hamill als Bösewicht in der aktuellen Flash-Folge sagt: "I am your father!" 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Und die Vergangenheit von Harrison Wells wird näher beleuchtetDronach hat geschrieben:Zu geil, wie Mark Hamill als Bösewicht in der aktuellen Flash-Folge sagt: "I am your father!"
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Und die Vergangenheit von Harrison Wells wird näher beleuchtet
Spoiler
Show
Da ich die Comics nicht kenne bin ich etwas verwirrt
der Eobard Thawne hat jetzt Harrison Wells Aussehen übernommen, ergo ist Harrison Wells jetzt = Eobard Thawne und tatsächlich der Reverse Flash, ne? Eigentlich macht das durch die ganzen Zeitsprünge eh alles keinen Sinn mehr, aber das Paradoxon der Zeitreise ist ja ohnehin immer so ne Sache^^
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Zeitreiseparadoxum ist auch dumm.
Kenne die Comics aber auch nicht, muss jeden Bösewicht der auftaucht erstmal googeln. 
Spoiler
Show
So hält Barry einen Tsunami vom Weather Wizard auf indem er so schnell rennt das er in der Zeit zurückreist. So weit so logisch
Nun durchlebt er alles nochmal? Aber dann doch nicht da alles anders abläuft? Verwirrend. Vor allem warum hat dieser Twayne Typ ausgerechnet Wells ausgesucht? Fragen über Fragen....