Eirulan hat geschrieben:Hab grad diegelegt - Sackgasse... wo gehts weiter..?SpoilerShowHemwick Hexen
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Spoiler
Show
Warst du schon bei der Vikarin?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja war ich... wenn ich vor der Kathedrale rechts rum gehe komme ich an ein Tor wo auch ne Sackgasse ist... links rum zu dem Boss wie geschrieben, auch Ende.
Jetzt weiss ich nicht weiter
Also Kurzfassung:
Also Kurzfassung:
Spoiler
Show
Kathedrale - Vikarin tot
Vor Kath. links rum bis Ende - Hexen tot. Sackgasse.
Rechts rum - irgendwann vor nem Tor da greift einen der Chtulu - Sackgasse.
Bin der Meinung überall sonst gewesen zu sein.
Old Yharnam - Sackgasse.
Central Yharnam - 100% erforscht.
Vor Kath. links rum bis Ende - Hexen tot. Sackgasse.
Rechts rum - irgendwann vor nem Tor da greift einen der Chtulu - Sackgasse.
Bin der Meinung überall sonst gewesen zu sein.
Old Yharnam - Sackgasse.
Central Yharnam - 100% erforscht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verlorener Wald wäre eine Idee.Eirulan hat geschrieben:Ja war ich... wenn ich vor der Kathedrale rechts rum gehe komme ich an ein Tor wo auch ne Sackgasse ist... links rum zu dem Boss wie geschrieben, auch Ende.
Spoiler
Show
vom Boss Amelia runter auf den großen Platz. Rechts sitzt eine Riese, dahinter ist der Durchgang.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Die TürStalkingwolf hat geschrieben:Verlorener Wald wäre eine Idee.Eirulan hat geschrieben:Ja war ich... wenn ich vor der Kathedrale rechts rum gehe komme ich an ein Tor wo auch ne Sackgasse ist... links rum zu dem Boss wie geschrieben, auch Ende.
Jetzt weiss ich nicht weiterSpoilerShowvom Boss Amelia runter auf den großen Platz. Rechts sitzt eine Riese, dahinter ist der Durchgang.
Spoiler
Show
mit dem Passwort
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja danke ihr zwei - hatte es inzwischen selbst gefunden - keine Ahnung weso ich jetzt das Passwort wusste - aber ich wusste es 
Verlorener Wald ich komme

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Das Passwort gab es nach dem KampfEirulan hat geschrieben:Ja danke ihr zwei - hatte es inzwischen selbst gefunden - keine Ahnung weso ich jetzt das Passwort wusste - aber ich wusste es
Spoiler
Show
gegen die Vikarin als man den Schädel angefasst hat und die kleine Filmsequenz kam.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, bei mir war die Kathedrale die bessere WahlThe Flower Maiden hat geschrieben:Achtung vor nem npc im Kathedralsbezirk
SpoilerShowDie Nonne Adella in der Kathedrale tötet die anderen Npcs nach ner gewissen Zeit.
Spoiler
Show
Ich hab 1 in die Klinik geschickt. Von dem hat man aber nie mehr etwas gehört und ich hab nichts bekommen.
3 hab ich in die Kathedrale geschickt, wovon 2 noch leben und mir mehrmals etwas geschenkt haben.
Das war schonmal ne bessere Ausbeute, und falls die jetzt noch irgendwann mal sterben stört mich das auch net mehr ^^
3 hab ich in die Kathedrale geschickt, wovon 2 noch leben und mir mehrmals etwas geschenkt haben.
Das war schonmal ne bessere Ausbeute, und falls die jetzt noch irgendwann mal sterben stört mich das auch net mehr ^^
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Hm, bei mir war die Kathedrale die bessere WahlThe Flower Maiden hat geschrieben:Achtung vor nem npc im Kathedralsbezirk
SpoilerShowDie Nonne Adella in der Kathedrale tötet die anderen Npcs nach ner gewissen Zeit.SpoilerShowIch hab 1 in die Klinik geschickt. Von dem hat man aber nie mehr etwas gehört und ich hab nichts bekommen.
Spoiler
Show
Die lachen doch beide immer so ekelhaft, wenn man denen Leute schickt. In der Klinik sind die doch bestimmt nur Versuchskaninchen und in der Kathedrale wird auch irgendwas Schlimmes mit denen angestellt. Die Olle da sieht nicht umsonst so aus.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Hm, bei mir war die Kathedrale die bessere WahlThe Flower Maiden hat geschrieben:Achtung vor nem npc im Kathedralsbezirk
SpoilerShowDie Nonne Adella in der Kathedrale tötet die anderen Npcs nach ner gewissen Zeit.SpoilerShowIch hab 1 in die Klinik geschickt. Von dem hat man aber nie mehr etwas gehört und ich hab nichts bekommen.
Das war schonmal ne bessere Ausbeute, und falls die jetzt noch irgendwann mal sterben stört mich das auch net mehr ^^SpoilerShowDie lachen doch beide immer so ekelhaft, wenn man denen Leute schickt. In der Klinik sind die doch bestimmt nur Versuchskaninchen und in der Kathedrale wird auch irgendwas Schlimmes mit denen angestellt. Die Olle da sieht nicht umsonst so aus.
Spoiler
Show
Ich weiss, keine von denen wirkt vertrauenserregend ^^
Aber wie gesagt, das Schätzchen sitzt immer noch auf dem Stuhl und der Obdachlose steht draussen an der Tür. Mal sehen wie lange noch ^^
Aber wie gesagt, das Schätzchen sitzt immer noch auf dem Stuhl und der Obdachlose steht draussen an der Tür. Mal sehen wie lange noch ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir passiert in der Klinik gar nichts mehr, dafür habe ich persönlich gesorgt 

- Henriette
- Persönliche Nachricht:
npc töten
Spoiler
Show
hier hat mal jemand geschrieben, dass ein npc in der kathedrale alle npc's tötet. stimmt das? ich vetraue aber eher dem in der kirche als josefka - die ist zu nett und hat auch eine belohnung versprochen, wenn man npc's zu ihr bringt. der/die in der kirche ist zwar häßlich, aber hey - keiner hat sich selbst gemacht!!! gibt es hinweise im spiel wer wen wann tötet? ich will nicht wiki nutzen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab das auch erwähnt.
Spoiler
Show
Der im Wald tötet alle.
Und die nonne wie gesagt nach gewisser Zeit auch.
Sie hat bei mir die alte omi getötet. Hab nachgelesen, dass sie auch Arianna nach nem gewissen boss tötet. Ich bräuchte nur eben noch ihr baby ^^, also habe ich die nonne nun getötet, damit das nicht passiert.
Bei josefka überlebt niemand, den man da hinschickt. Die nonne und den typi im wald hätte man guten gewissens da hinschicken können.
Und die nonne wie gesagt nach gewisser Zeit auch.
Sie hat bei mir die alte omi getötet. Hab nachgelesen, dass sie auch Arianna nach nem gewissen boss tötet. Ich bräuchte nur eben noch ihr baby ^^, also habe ich die nonne nun getötet, damit das nicht passiert.
Bei josefka überlebt niemand, den man da hinschickt. Die nonne und den typi im wald hätte man guten gewissens da hinschicken können.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 02.04.2015 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Bei der Nonne gibt es verschiedene Theorien. Wenn man ihre Blutkur statt der von Arianna nimmt soll sie sie angeblich am Leben lassen bzw. gibt es Spieler die vermeldet haben das am Ende beide lebendig in der Kathedrale waren.
Zum Bettler muss man ja nicht viel sagen. Beim ersten treffen kann man ja relativ leicht erahnen was der gute Mann so als Hobby betreibt
Zum Bettler muss man ja nicht viel sagen. Beim ersten treffen kann man ja relativ leicht erahnen was der gute Mann so als Hobby betreibt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja ok ich hab beide genommenrivas1903 hat geschrieben:SpoilerShowBei der Nonne gibt es verschiedene Theorien. Wenn man ihre Blutkur statt der von Arianna nimmt soll sie sie angeblich am Leben lassen bzw. gibt es Spieler die vermeldet haben das am Ende beide lebendig in der Kathedrale waren.
-
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ja ok ich hab beide genommenrivas1903 hat geschrieben:SpoilerShowBei der Nonne gibt es verschiedene Theorien. Wenn man ihre Blutkur statt der von Arianna nimmt soll sie sie angeblich am Leben lassen bzw. gibt es Spieler die vermeldet haben das am Ende beide lebendig in der Kathedrale waren.
du kannst zeitgleich nur eine haben.