Ein Lebenszeichen nach langer Durststrecke: Nintendo und Atlus haben im Rahmen der aktuellen Direct-Ausgabe ein Video zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem für Wii U veröffentlicht. Das Crossover-Projekt befindet sich also weiterhin in Entwicklung. Konkrete Details abseits des Lebenszeichens wurden aber nicht verraten. In dem Rollenspiel existiert eine geheime Fantasiewelt neben der alltäglichen Leb...
Hier geht es zur News Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Trailer als Lebenszeichen
Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Trailer als Lebenszeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Trailer als Lebenszei
Das sieht aus wie ein Persona... könnnte richtig cool werden.
-
AtomicHolocaust
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Geschmack zu japanisch...
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Freue mich tierisch drauf! Bin sehr gespannt auf das spielerische Konzept, aber toll ein Lebenzeichen von diesem Spiel zu sehen. Neben Fatal Frame die beste Nachricht in der Direct!
Dann noch Persona auf der PS3, Xenoblade X, Final Fantasy 15! Paper Mario als download Titel! JRPG-Spielherz was willst du mehr!
Dann noch Persona auf der PS3, Xenoblade X, Final Fantasy 15! Paper Mario als download Titel! JRPG-Spielherz was willst du mehr!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tales of Zestiria zum Beispiel noch. Ich zumindest.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus. Toll dass in dieser Richtung was kommt auf der U.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Also haben die Gerüchte gestimmt, dass sich die beiden Teams (Atlus und Intelligent Systems) überworfen haben. Nun wird das Spiel nur noch von Atlus entwickelt und IS hat sich verabschiedet...
Edit: wobei das Nintendo-Emblem eingeblendet wird... man muss abwarten.
Edit: wobei das Nintendo-Emblem eingeblendet wird... man muss abwarten.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 02.04.2015 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich sogar nicht mal mehr SMTxFE heißen. Bin nicht Schade drum, Crossovers sind oft nur unnützer Fanservice.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Haste da ne Quelle für, hab da gar nichts mitbekommen o:Krulemuk hat geschrieben:Also haben die Gerüchte gestimmt, dass sich die beiden Teams (Atlus und Intelligent Systems) überworfen haben. Nun wird das Spiel nur noch von Atlus entwickelt und IS hat sich verabschiedet...
Ansonsten: sieht toll aus, freue mich riesig
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es schon kommen.
Intelligent Systems und Atlus haben sich zerstritten, weil Atlus mit dem Fire Emblem-Branding irgendwelches Schindluder treiben wollte, auf das sich Intelligent Systems nicht einlassen wollte. Nintendo hat interveniert, IS von dem Projekt abgezogen und eigenmächtig bestimmt, dass die Entwicklung trotzdem weitergeht. IS wird darüber nicht erfreut sein, es gibt die ersten Risse in der Beziehung und ein weiterer Entwickler wird am Ende von Nintendo verprellt und läuft in feindliches Terrain über
Intelligent Systems und Atlus haben sich zerstritten, weil Atlus mit dem Fire Emblem-Branding irgendwelches Schindluder treiben wollte, auf das sich Intelligent Systems nicht einlassen wollte. Nintendo hat interveniert, IS von dem Projekt abgezogen und eigenmächtig bestimmt, dass die Entwicklung trotzdem weitergeht. IS wird darüber nicht erfreut sein, es gibt die ersten Risse in der Beziehung und ein weiterer Entwickler wird am Ende von Nintendo verprellt und läuft in feindliches Terrain über
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe keine Quelle außer der Direct und ich wurde in einem anderen Thread schon aufgeklärt, dass Nintendo gerne mal die eigene Mitentwicklung verschweigt. In der Direct hieß es halt explizit, dass das Spiel von Atlus entwickelt wird, während es vorher immer hieß "Atlus und IS" oder "Atlus und Nintendo". Da das bei Nintendo aber offensichtlich nichts zu bedeuten hat, ist das Ganze nicht ganz ernst zu nehmen...