Weil bei dem Simpelgameplay niemand überfordert ist und Gamepads dafür prädestiniert sind.kingkarben hat geschrieben:oder was denkt ihr warum GTA und Co. vorrangig für Konsole erscheint.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil bei dem Simpelgameplay niemand überfordert ist und Gamepads dafür prädestiniert sind.kingkarben hat geschrieben:oder was denkt ihr warum GTA und Co. vorrangig für Konsole erscheint.
Does not compute!kingkarben hat geschrieben:Na na, nicht traurig sein. Der Pullers of Eternity Test kommt schon noch. Ist wie mit eifersüchtigen Kinder hier ... Konsolen haben eben vorrang - oder was denkt ihr warum GTA und Co. vorrangig für Konsole erscheint. Da könnt ihr euch so lange ihr wollt über das "bessere Grafik Bla Bla" echauffieren wie ihr wollt, das ändert auch nichts daran - und das sage ich als ehemaliger PC Entusiast. Mich wundert die bevorzugte Behandlung von Konsolen nicht, wenn ich mir die ganzen Raubkopierer vor Augen rufe. Selbst der Anstand sich ein anständiges Spiel zu kaufen wenn es einem gefallen hat existiert nicht mehr. Als Entwickler hätte ich da auch keine Lust mehr drauf. Ich weis ganz genau welches Gerede jetzt kommt - könnt ihr euch aber sparen, interessiert mich nicht im Geringsten. Ist mir nicht mal eines Komentares wert ...
Witzig das ja durchaus gemunkelt wird, dass die PS2 gerade so erfolgreich war, weil es ein leichtes war Spiele dort zu brennen. Und wer zieht sich bitte noch Raubkopien in Zeiten wo man Top Games am PC für 10-20€ bekommt?kingkarben hat geschrieben:Mich wundert die bevorzugte Behandlung von Konsolen nicht, wenn ich mir die ganzen Raubkopierer vor Augen rufe. Selbst der Anstand sich ein anständiges Spiel zu kaufen wenn es einem gefallen hat existiert nicht mehr.
Na bei dem Nickname hätte ich ja etwas mehr Lesekompetenz erwartet...Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Kurzes Resümee der bisherigen Beiträge:
Wäääääähh wäääääähhh, mein Lieblingsspiel wird nicht beachtet, aber dafür dieses super doofe Bloodborne. Buhuhuhuuuuuu ich fühle mich so benachteiligt, weil der Tester zuerst das andere Spiel getestet hat, das ist nicht faaaaaaaiiiir.
Danke, dass du meinen ersten Kommentar an dich nur noch mal bestätigst.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:^
Das passiert, wenn sich Menschen für den Nabel der Welt halten und alles außenrum ausblenden.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber da draußen gibt es noch mehr "Menschen" und Menschen haben Meinungen, die sie in Foren preisgeben. In diesem speziellen Fall ist genau dies passiert, also würde ich dir raten die Augen aufzumachen und diese zu lesen.
Ich bin tatsächlich von Tag zu Tag hin und hergerissen. Spiel ich PoE, spiel ich Bloodborne? Zwei solche Perlen in einer Woche, das gabs noch nie. Sonst bin ich froh wenn zwei solche Spiele innerhalb eines Jahres rauskommen.LordCrash hat geschrieben:Vielleicht sollte man nächstes Mal mit dem Verteilen von Awards zumindest solange warten, bis man auch alle relevanten Spiele aus dem entsprechenden Monat gespielt und getestet hat?!
Ist ja nicht so, dass ich 4P vorschreiben will, wie lange sie für einen Test brauchen. Aber wenn man schon nicht in der Lage ist, zeitnah zum Release einen Test zu veröffentlichen (was andere Magazine ja durchaus auf die Beine gestellt haben...), dann sollte man zumindest mit der Verteilung der Monatsawards warten. Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn...
Und ja, Pillars of Eternity ist auch ganz klar mein Spiel des Monats, vielleicht sogar des letzten Jahrzehnts...