Chaeten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Also ich fand gerade bei GTA SA wichtig ohne cheats zu spielen... Das Speil ist doch stink langweilig wenn du alles ohne irgendwelche Anstrengung schaffst...

Cheaten ist was für Turnbeutelvergesser, Schlafzimmer-Heizer, Im-sitzen-Pinkler, Beckenrand-Springer, Socken-in-Sandalen-Träger, Gürtel-zu-Hosenträgern-Träger, Pudel-bei-Gefahr-Hochheber und Nicht-neben-der-Freundin-Furzer!!!

:wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ah, wenn das Game einfach nur unfair ist oder ich bloss sehen will, wie die Story geht (das game mir aber nicht mehr spass macht, weil z.b. zu lang), dann cheate ich mich auch durch oder guck in Komplettlösung / Speedrun, wo es weiter geht.

im MP sind Cheats natürlich tabu.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

cheaten is auch im sp schei... äähh, ich meine net so toll. ich find da geht der ganze spielspass futsch. in na koplettlösung schnuppern ok , aber cheaten nicht.
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

cheaten ist eig. net in ordnung nur bei GTA da mach ichs auch ..
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ich hab bei GTA vice city so dermasen gechattet, dass ich in der statistik mit 5000 im minus war :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich find spiele mit Cheaten langweilig. Dann ist das Spiel überhaup keine herausforderung mehr. nur bei GTA hab ich abundzu mal aus spaß gecheatet.
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Cheaten is allgemein fürn Ar***, ob online oder offline!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

*seufz*

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...

oceloth
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: *seufz*

Beitrag von gracjanski »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...

oceloth
GTA San Andreas ist nun auch wirklich einfach, fand die Missionen in Vice City (oder war es GTA 3?) eindeutig schwerer. hab GTA SA auch vor kurztem durch und nirgends gecheatet...
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Re: *seufz*

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

gracjanski hat geschrieben:
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...

oceloth
GTA San Andreas ist nun auch wirklich einfach, fand die Missionen in Vice City (oder war es GTA 3?) eindeutig schwerer. hab GTA SA auch vor kurztem durch und nirgends gecheatet...
joah, san andreas ist nicht das schwerste spiel. aber riesig groß. und viele missionen sind undeutlich. aber im "freemode" macht cheaten selbstverständlich spaß.

oceloth
johndoe504030#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504030#1 »

ich finde cheaten nur ok wenn man in nem sp modus wirklich anders nicht weiter kommt!
in mp games ist cheaten maga sch****.