Also ich fand gerade bei GTA SA wichtig ohne cheats zu spielen... Das Speil ist doch stink langweilig wenn du alles ohne irgendwelche Anstrengung schaffst...
Cheaten ist was für Turnbeutelvergesser, Schlafzimmer-Heizer, Im-sitzen-Pinkler, Beckenrand-Springer, Socken-in-Sandalen-Träger, Gürtel-zu-Hosenträgern-Träger, Pudel-bei-Gefahr-Hochheber und Nicht-neben-der-Freundin-Furzer!!!
:wink:
Chaeten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
*seufz*
bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...
oceloth
oceloth
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: *seufz*
GTA San Andreas ist nun auch wirklich einfach, fand die Missionen in Vice City (oder war es GTA 3?) eindeutig schwerer. hab GTA SA auch vor kurztem durch und nirgends gecheatet...Adamska_Shalashaska hat geschrieben:bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
Re: *seufz*
joah, san andreas ist nicht das schwerste spiel. aber riesig groß. und viele missionen sind undeutlich. aber im "freemode" macht cheaten selbstverständlich spaß.gracjanski hat geschrieben:GTA San Andreas ist nun auch wirklich einfach, fand die Missionen in Vice City (oder war es GTA 3?) eindeutig schwerer. hab GTA SA auch vor kurztem durch und nirgends gecheatet...Adamska_Shalashaska hat geschrieben:bla bla bla... es kommt einfach darauf an, ob man das spiel ernsthaft spielt oder nicht. wenn man san andreas nur so im "rumfahr-modus" spielt und spaß haben will, dann sind cheats sehr nett (z.b. der super bunny mit dem bmx!!! ^~^), aber wenn man die missionen nicht ohne cheats schafft, sollte einem das zu denken geben, nicht wahr? aber letztendlich ist dieses thema und dieser thread so viel wert wie ein vergammeltes fischbrötchen. wirklich, leute, was habt ihr nur für sorgen!? ich meine, es geht hier um VIDEOSPIELE...
oceloth
oceloth
-
- Persönliche Nachricht: