Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht; Inhalte und fehlende Features aufgelistet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht; Inhalte und fehlende Features aufgelistet
Heute wurde die PC-Version von Dead or Alive 5: Last Round veröffentlicht und in dem Zusammenhang beschrieb Team Ninja noch einmal genauer, wie sich das Spiel von den Konsolenversionen unterscheidet - abgesehen davon, dass die Online-Modi erst mit einem späteren Patch hinzugefügt werden soll (bis Ende Juni 2015).
Auflösung: 720P / 1080P / 4K (Vollbild/Fenster)
Effekte: Vergleichbar mit der PS3-Ve...
Hier geht es zur News Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht; Inhalte und fehlende Features aufgelistet
Auflösung: 720P / 1080P / 4K (Vollbild/Fenster)
Effekte: Vergleichbar mit der PS3-Ve...
Hier geht es zur News Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht; Inhalte und fehlende Features aufgelistet
- NAST¥
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht;
Das ist echt dreist.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Wird mit den ersten Nacktmods gekauft 
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Und das ist noch nicht alles.
Genial.
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam ... DOA5LR.pdfBitte überprüfe vor Spielbeginn deine Community ID. Wenn
sie folgende Sonderzeichen enthält, wird der Spielstand
unter Umständen nicht korrekt gespeichert.
? I : * " < > |
Wenn die Community ID nach Speicherung des Spielstands
geändert wird, kann es sein, dass der Spielstand nicht
korrekt gespeichert oder geladen wird.
Genial.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen.... kann mir irgendwer erklären, warum die nicht einfach die PS4 oder Horst1 Version geportet haben?
Ausgehend davon, das beide sogenannten "NextGen" Konsolen sehr nahe dran an der PC Architektur sind, währe ein solcher Port doch schneller (und somit auch kostengünstiger) zu machen gewesen.
Stattdessen hauen sie einen komisch zusammengewürfelten Mix aus PS3, PS4 und Arcadeversion raus... o_O?
Der größte Brüller dürfte sein, das die NextGen-Konsolen ja mit AMD Hardware laufen, die PC Fassung aber nur NVidia-Karten offiziell unterstützt.
Ich versteh es einfach nicht.
Ausgehend davon, das beide sogenannten "NextGen" Konsolen sehr nahe dran an der PC Architektur sind, währe ein solcher Port doch schneller (und somit auch kostengünstiger) zu machen gewesen.
Stattdessen hauen sie einen komisch zusammengewürfelten Mix aus PS3, PS4 und Arcadeversion raus... o_O?
Der größte Brüller dürfte sein, das die NextGen-Konsolen ja mit AMD Hardware laufen, die PC Fassung aber nur NVidia-Karten offiziell unterstützt.
Ich versteh es einfach nicht.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Das ist der selbe Quatsch wie mit PES 15 auf PC. Ne Mischung aus Oldgen/NextGen.Twycross448 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen.... kann mir irgendwer erklären, warum die nicht einfach die PS4 oder Horst1 Version geportet haben?
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Na da hat Bandai Namco aber echt Mist gebaut. Gut das ich ne PS3 habe und Last Round als kostenloses Update für mein DoA5 Ultimate bekommen habe. Habe eh nur Kostüme gekauft die ich wirklich haben will und die neuen Charaktere natürlich auch. Denn 80% der Kostüme find ich hässlich und uninteressant, hauptsache ich hab Marie Rose im Schulmädchenkostüm xD
Aber ja, Rule34 wird sich demnächst melden, noch nie war es nun so einfach an die 3D Modelle ranzukommen xD
Außerdem war ja klar das Japaner mit PCs einfach nicht können, deren PC Umsetzungen sind meist voller Fehler und irgendwie zusammengeklatscht. Letztens erst Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 auf Steam gekauft und selbst das lief erst wirklich reibungslos nach 3 Patches.
Aber ja, Rule34 wird sich demnächst melden, noch nie war es nun so einfach an die 3D Modelle ranzukommen xD
Außerdem war ja klar das Japaner mit PCs einfach nicht können, deren PC Umsetzungen sind meist voller Fehler und irgendwie zusammengeklatscht. Letztens erst Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 auf Steam gekauft und selbst das lief erst wirklich reibungslos nach 3 Patches.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
MGS GZ war aber ein 1A Port. Also können scheinen die es schon. Nur stecken die da kaum Geld und Mühe rein die meisten. Warum auch der PC ist für Japaner als Gaming Plattform doch fast unbekannt.Lord Helmchen hat geschrieben:Na da hat Bandai Namco aber echt Mist gebaut. Gut das ich ne PS3 habe und Last Round als kostenloses Update für mein DoA5 Ultimate bekommen habe. Habe eh nur Kostüme gekauft die ich wirklich haben will und die neuen Charaktere natürlich auch. Denn 80% der Kostüme find ich hässlich und uninteressant, hauptsache ich hab Marie Rose im Schulmädchenkostüm xD
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Nicht...
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Twycross448 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen.... kann mir irgendwer erklären, warum die nicht einfach die PS4 oder Horst1 Version geportet haben?
Das ist eine wirklich gute Frage die ich mir auch stelle... Das ergibt einfach keinen Sinn. Richtig dreist finde ich außerdem dass die Onlinemodi erst Ende Juni kommen sollen, das sind bis dahin noch 3 Monate! Ob der Patch dann nicht doch länger braucht, weiß auch niemand. Dann lieber warten und das Spiel später rausbringen denn so wird es wohl, zu recht, schlechte Bewertungen hageln.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Der Grund dafür, dass nicht die PS4/Xbone Version geportet wurde ist, dass sie die Arcade-Version geportet haben, welche sowieso auf nem stinknormalen PC läuft. Das ist dann selbstverständlicherweise noch ne ganze Ecke einfacher zu portieren als die Next-Gen-Versionen.
Edit: Für die Interessierten hier mal die Specs der Arcademachine:
CPU: Intel i3 540 @ 3.0 GHz
GPU: Nvidia Geforce GT545
RAM: 2GB
Storage: 32Gbytes TDK GBDISK RS3 SSD
Sound: Nvidia HiDef Onboard
Motherboard: Intel Q57 Express
Interface: eAutomation CAN Port, DB9
http://www.system16.com/hardware.php?id=982
Edit: Für die Interessierten hier mal die Specs der Arcademachine:
CPU: Intel i3 540 @ 3.0 GHz
GPU: Nvidia Geforce GT545
RAM: 2GB
Storage: 32Gbytes TDK GBDISK RS3 SSD
Sound: Nvidia HiDef Onboard
Motherboard: Intel Q57 Express
Interface: eAutomation CAN Port, DB9
http://www.system16.com/hardware.php?id=982
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Okay, das die Arcademaschine nur ein (veralteter) PC ist, wusste ich nicht.
Aber warum haben sie dann nicht die reine Arcade-Version geportet? Stattdessen mischen sie versch. Versionen. Das macht doch unnötig arbeit und verursacht zusätzliche Kosten.
Aber naja, die ersten €60 DLC Packs sind ja schon im Store gesichtet worden, also sind ihre Prioritäten zumindest in der Hinsicht noch intakt.
Aber warum haben sie dann nicht die reine Arcade-Version geportet? Stattdessen mischen sie versch. Versionen. Das macht doch unnötig arbeit und verursacht zusätzliche Kosten.
Aber naja, die ersten €60 DLC Packs sind ja schon im Store gesichtet worden, also sind ihre Prioritäten zumindest in der Hinsicht noch intakt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wollten sie wohl einfach das Spiel für den PC bringen ohne dass sie viel Zeit investieren für einen anständigen Port.
Sowas unterstützt man nicht. Sowas sollten sie gut machen oder garnicht.
Sowas unterstützt man nicht. Sowas sollten sie gut machen oder garnicht.
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich mir sogar überlegt, ob ich die PC Version des Spiels kaufe. Ein Glück, dass ich es nicht gemacht habe und diese News lese. Was lernen wir daraus, keine vorschnellen käufe, vorallem nicht wenn man weiß, dass es ein Konsolen Port ist.
Wenn Sie mein Geld wollen, sollen Sie gefälligst eine anständige PC Version veröffentlichen. Wie mich das aufregt, hauptsache schnelles Geld verdienen, das merk ich mir
Wenn Sie mein Geld wollen, sollen Sie gefälligst eine anständige PC Version veröffentlichen. Wie mich das aufregt, hauptsache schnelles Geld verdienen, das merk ich mir