Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht es los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht
man will das weihnachtsgeschäft, sich aber auch vor cod setzen. der termin ist keine überraschung.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
halo ist bei mir immer so ne Hassliebe...bin keine Shooterfan und find die erste Zeit mit Halo immer ziemlich stupide.
Aber da es scifi, hübsche Planeten, tolle Musik und nettes Arena (solo) gameplay mit viel Freiheit beinhaltet, hab ich doch mit fast allen Teilen viel Spaß gehabt.
Wobei ich Teil 4 bisher nur angespielt hab und das wirkte irgendwie nicht so toll......
Aber da es scifi, hübsche Planeten, tolle Musik und nettes Arena (solo) gameplay mit viel Freiheit beinhaltet, hab ich doch mit fast allen Teilen viel Spaß gehabt.
Wobei ich Teil 4 bisher nur angespielt hab und das wirkte irgendwie nicht so toll......
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sobald CoD und Battlefront raus ist wird im MP wohl wieder tote Hose sein. Wird wohl leider so sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du meinst sobald die raus sind, kann man den Halo MP wieder spielen.Bedameister hat geschrieben:Sobald CoD und Battlefront raus ist wird im MP wohl wieder tote Hose sein. Wird wohl leider so sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4 ist imo der schlechteste Teil. Es ist zu einem Schlauch verkommen und hat nichts mehr von Teil 3 gemeinsam. Sogar mit Reach hatte ich viel mehr Spaß.superboss hat geschrieben: Wobei ich Teil 4 bisher nur angespielt hab und das wirkte irgendwie nicht so toll......
Ich hatte das Game irgendwann aus der Konsole genommen und mich Monate später dann doch durchgequält.
Von wegen Bungie hat kein Plan und 343 Industrie ist besser.
Ich hoffe wirklich das 5 wieder mehr in Richtung der alten Teile geht und kein Grafikblender mit Schlauchlevels wird.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Es kommt halt darauf an welche Gewichtung man den der Kampagne und den MP gibt. Für mich gehören noch die alten Drei zu den Besten. Aber auch ich selbst empfand die Serie auch immer schlechter von Teil zu Teil, vor allem der letztere 4. Teil war bei mir schnell die Luft raus, obwohl ich mal riesen Fan der Serie war.
Auch ein Grund, warum ich mich gegen die Xbox One entschieden hatte, fast immer nur das Gleiche über die Jahre mit starken Abnutzungserscheinungen, wie bei Gears of War leider auch. Werde die beiden Titel sicher dennoch mal spielen bei irgendeinen Bekannten, wenn es soweit ist. :wink:
Auch ein Grund, warum ich mich gegen die Xbox One entschieden hatte, fast immer nur das Gleiche über die Jahre mit starken Abnutzungserscheinungen, wie bei Gears of War leider auch. Werde die beiden Titel sicher dennoch mal spielen bei irgendeinen Bekannten, wenn es soweit ist. :wink: