Nun sind die Server am Rande des Zusammenbruchs und nichts geht mehr. Dennoch den Einführungsüberfall machen können. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter, gefällt mir sehr.
Auf schwer und mit Hinblick auf die Elite Challenges ist das auch richtig fordernd und braucht gute Absprache.
Grand Theft Auto 5: Heist-Update veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Heist-Update veröffentlicht
Meine Fresse, jetzt hab ich s lang genug probiert. GTA kann mich die nächsten 2 Tage am Arsch lecken. Und das beste daran ist,...Hotline Miami 2 wird stattdessen dafür herhalten. Manchmal ist Pech einfach pures Glück! Und Gold oder Platin bitte, von dem was ich bisher gespielt hab 
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das passiert nicht ständig. Zumindest nicht bei xbl. Selbst bei den großen Titeln hatte ich damit bisher keine Probleme. Das Problem ist bei Rockstar, die eben nach dem ersten Ansturm die Server zurückgefahren haben (wie es wohl jeder machen würde) und es jetzt versäumt haben wieder nachzurüsten. Es wusste doch wirklich jeder was da wieder los sein wird. Nur Rockstar nicht. Kostenminimierung eben, da nimmt man sowas in kauf.
Aber "anfreunden" werde ich mich damit nicht...
Aber "anfreunden" werde ich mich damit nicht...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lol HL-3, wer spieltn das noch heutzutage......Leonardo Da Vinci hat geschrieben: wow, du bis sooo schlau-au! stimmt, nachdem ich jetzt half-life 3 de-installiert habe, kann ich endlich zocken, musste auch mal probieren!
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
ist ja nicht schlimm, das weiss man vorher und muss dann eben genug kapazität einkaufen. firmen wie akamei gibt es ja nicht umsonst, sondern die sind genau für solche fälle daronny_83 hat geschrieben:Rooobert hat geschrieben:Zeig mir ein Spiel, dessen Ansturm da bei so einem wichtigen und ersehnten Update größer sein kann.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch zittiert.
Das interessiert mich als "Endkunde" recht wenig...ich kann über vieles hinwegsehen, aber nicht wenn das Prdukt nicht funktioniert. Ob es 2 Wochen später geht ist mir auch egal, es muss dann funktionieren wenn ich will.
Das interessiert mich als "Endkunde" recht wenig...ich kann über vieles hinwegsehen, aber nicht wenn das Prdukt nicht funktioniert. Ob es 2 Wochen später geht ist mir auch egal, es muss dann funktionieren wenn ich will.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ganz auf deiner Seite, das ist eine riesen Sauerei von Rockstar Games, bei mir brach das Update auch ab, da es einfach zu groß war und man nach einiger Zeit automatisch vom PSN getrennt wird.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:unmöglich auf der ps3 das update downzuloaden! das liegt zum einen an der grösse des updates: 1314 mb
und zum anderen daran, das man nach ca. 10 min. bei ca. 60% automatisch vom psn getrennt wird!
und witzig wie immer: dieser download kann nicht im hintergrund geladen werden!
vielen dank an rockstar und sony für deren weitsicht! da krieg ich hass!
getestet mit 2 ps3 systemen und 16000 dsl leitung
Das schlimmste und die größte sauerei ist aber, dass man das Update nicht im Hintergrund laden kann und somit bei einem Abbruch wieder ganz von vorne wieder bei 0 anfangen kann. Ganz großes Kino Rockstar. Ich überlege wirklich, ob ich diesmal auf das zugegebenermaßen riesige Update pfeife und einfach Offline weiter zocke, die ganzen Cheater und Kiddys machen mir eh das Spiel madig, das macht keinen Spaß mehr dann. Andere Spiele nehmen die abgebrochenen Downloads wieder an genau der Stelle auf, an der abgebrochen wurde, wieso klappt das hier nicht auch? - So ist das echt nicht mehr feierlich. Offline ist das Spiel wirklich klasse, aber Online wie aus der Steinzeit, einfach unbrauchbar.
Nachtrag: Bei denen es funktionierte. Wurde Offline auch etwas geändert oder ist dieses Update ausschließlich für den Onlinemodus gedacht? Und wieso steht da beim herunterladen des Updates 1/2, sind das etwa 2 Updates hintereinander? - Falls ja, wie groß ist dann das andere?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Andererseits bekommst du als "Kunde" hier eine Erweiterung des produkts gratis.Rooobert hat geschrieben:Falsch zittiert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Neues Update:
http://www.playnation.de/spiele-news/gt ... 59944.html
Behebt wohl das Ruckeln, verschlechtert aber die Graphik.
http://www.playnation.de/spiele-news/gt ... 59944.html
Behebt wohl das Ruckeln, verschlechtert aber die Graphik.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das Update ging heute morgen endlich durch. Jetzt kann ich wieder anständig spielen. Wie ist das eigentlich mit der PS3 Version? - Ist die Grafik dort auch schlechter geworden oder gilt das nur für die PS4 Version?
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, grafik auf der ps3 wie gehabt, ich seh zumindest keine unterschiede.Masters1984 hat geschrieben:Das Update ging heute morgen endlich durch. Jetzt kann ich wieder anständig spielen. Wie ist das eigentlich mit der PS3 Version? - Ist die Grafik dort auch schlechter geworden oder gilt das nur für die PS4 Version?