ZombieU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus geboten

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danke15jahre4p
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Re: ZombieU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus gebot

Beitrag von danke15jahre4p »

auf der wiiu sterben neue third ip's schneller als man gucken kann :(

greetingz
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Raksoris
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Re: ZombieU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus gebot

Beitrag von Raksoris »

Nun Schade, da hat man sich einen verkaufserfolg ala Red Steel bei Ubisoft gewünscht.
Die einzige konkrete Verbesserungen die mir eingefallen wären:
Bessere Meleefights
Story irgendwie sinnvoller mit dem spielbaren Charakter verwenden.
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Xyt4n
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Re: ZombieU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus gebot

Beitrag von Xyt4n »

Ich fand den look und das Setting nicht toll, aber es macht wirklich Spaß. Das Spiel hat ziemlich viel Potential und wenn man die Contra Punkte ausbessern würde, könnte was richtig geiles rauskommen.
Schade fand ich das die Basis man nicht personalisieren konnte und es zum Teil zu einfach war im Nahkampf (einen nach den anderen und keine Abnutzung).
Der Asymmetrischer Multiplayer ist richtig geil. Generell liebe ich sowas, sei es in Nintendoland, oder Wii Party U, aber er ist echt zu schwer und die Steuerung ist zu frickelig. Eine optionale niedrigere Schwierigkeitsstufe wäre löblich.
Schade das es kein Nachfolger gibt, der Titel ist echt innovativ.
Monoman
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Re: ZombieU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus gebot

Beitrag von Monoman »

Wirklich schade das es kein zweiten Teil davon gibt.. Der wäre dann vielleicht besser geworden als der unglaublich langweilige erste.