BigEl_nobody hat geschrieben:Kampfsystem wie bei Dark Souls? Ok, aber hoffentlich besser. Denn wirklich gut ist das Dks Kampf System nicht...
Und da haben Teile der Community sich doch soo über das Dauergerolle bei Witcher 2 beschwert, komisch bei Dark Souls war genau das gleiche nur schlimmer (aufgrund von Invisibility-Frames). Aber es ist ja Dark Souls, sprich das Kampfsystem ist automatisch besser und das dämliche Invis-Rollen ist sinnvoller.
Ich würde dir in diesem Punkt gerne wiedersprechen:
Das Kampfsystem von Dark Souls ist zwar nicht perfekt, aber sehr nahe dran.
Klar, es besteht Verbesserungspotential (siehe Ragdolling, Kollisionsabfrage etz.), aber das Potential dazu ist eben nur sehr gering.
Hierbei mag es zwar sein das das Kampfystem von Dark Souls nicht jedem zusagt, aber rein objektiv gesehen ist es nun mal bisher eins
der Besten was es in der RPG Ecke mit Spielen ala TES, Risen, Witcher etz. gibt.
Im Punkto "Invis-Rolle" hast du zumindest teilweise recht: ein richtig geskillter Charakter ist besonders in PVP kaum zu treffen weil er einfach zu viele "Invisible Frames" hat.
Aber: ohne "invisible Frames" wären viele Bosse einfach mal kaum zu machen, wenn man nicht gerade einen Stärke Build mit Havels Shild spielt.
Aber darum soll es hier ja nicht gehen, deswegen @Topic:
Ich freue mich auf The Witcher 3, hab am Montag angefangen "Der letzte Wunsch" zu lesen und finde es bisher sehr gut

Aber bis zum Release von Witcher 3 ist es noch etwas hin, da hab ich mehr als genug Zeit noch Witcher 2 zu spielen und die Bücher zu lesen