Thema der Woche: GOG.com und das Rückgaberecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Thema der Woche: GOG.com und das Rückgaberecht
Hier geht es zum Streaming: Thema der Woche: GOG.com und das Rückgaberecht
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Re: Thema der Woche: GOG.com und das Rückgaberecht
Ich hab bei GOG ein Spiel zurückgeben können.
Trotz wo ich es schon runtergeladen hatte.
Ohne irgendwelche einwende.
Trotz wo ich es schon runtergeladen hatte.
Ohne irgendwelche einwende.
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Bei Digital-Produkten muss jeder selbst entscheiden, ob man DRM oder DRM-Free unterstützen möchte, sofern man es sich aussuchen oder verzichten kann.
Bei Retail-Produkten ist es aus meiner Sicht absolut nicht legitim und definitiv negativ für Endverbraucher.
Bei Retail-Produkten ist es aus meiner Sicht absolut nicht legitim und definitiv negativ für Endverbraucher.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf eh nur noch als Giftcode, und wenn ich dann aus irgendeinem Grund nicht zocke, kann ich es noch tauschen. Das geht bei Gamersgate bei allen Spielen, die man noch nicht runtergeladen hat.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Eben. War über die O-Töne im Video auch verdattert. Ich habe bei STEAM-zwangsverdongelten Retail-Versionen die Wahl zwischen DRM und Nicht-DRM? In welchem Paralleluniversum?edelg hat geschrieben:Bei Digital-Produkten muss jeder selbst entscheiden, ob man DRM oder DRM-Free unterstützen möchte, sofern man es sich aussuchen oder verzichten kann.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Du kannst es immernoch crackenmr archer hat geschrieben:Eben. War über die O-Töne im Video auch verdattert. Ich habe bei STEAM-zwangsverdongelten Retail-Versionen die Wahl zwischen DRM und Nicht-DRM? In welchem Paralleluniversum?edelg hat geschrieben:Bei Digital-Produkten muss jeder selbst entscheiden, ob man DRM oder DRM-Free unterstützen möchte, sofern man es sich aussuchen oder verzichten kann.
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Diese ganze nicht Rückgabe ist doch ein Relikt aus CD und DVD Zeiten (bzw. noch älter)!
Mit DRM sollte eine Rückgabe selbstverständlich sein.
Mit DRM sollte eine Rückgabe selbstverständlich sein.