Eirulan hat geschrieben:@Letztes Bild, welches Outfit ist das..?
Der Name fällt mir gerad net ein, aber ich kann dir sagen wo ichs gefunden hab...
Spoiler
Show
Im unsichtbaren Dorf, wenn man die Strasse runtergeht von wo das Schweinchen kommt, da steht unten ne Kutsche und du kannst es dem toten Kutscher abnehmen
Das unsichtbare Dorf ist ein geheimer Ort, nehme ich an? Ich wackel' immer noch in Alt-Yharman rum...
Spoiler
Show
So geheim ist das gar net ^^
Irgendwann erzählt dir der alte Jäger im Traum wo du als nächstes hingehen sollst. Dann öffnet sich irgendwo eine Türe, die zuvor verschlossen war und von da an wirst schon sehen
NerevarINE2 hat geschrieben:Entweder hab ich Metro LL nimma richtig im Kopf oder die Reduxversion sieht nochmal um einiges besser aus als die Originalversion damals
Das unsichtbare Dorf ist ein geheimer Ort, nehme ich an? Ich wackel' immer noch in Alt-Yharman rum...
Spoiler
Show
So geheim ist das gar net ^^
Irgendwann erzählt dir der alte Jäger im Traum wo du als nächstes hingehen sollst. Dann öffnet sich irgendwo eine Türe, die zuvor verschlossen war und von da an wirst schon sehen
Spoiler
Show
Alternativ kann man sich auch entführen lassen, so wie es mir passiert ist Allerdings sieht man da absolut kein Land wenn man recht früh da ist und man ist froh, wenn man die erste Laterne erreicht.