Granado Espada

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Granado Espada

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
ich hab neulich auf fileshack.com dieses Game gefunden, oder besser gesagt, ich fand die 6 Teile die zur Pre-open Beta gehören.
http://www.fileshack.com hat geschrieben:Granado Espada is a new MMORPG by the developer of Ragnarok Online, CEO of IMC Games Hakkyu Kim, together with Korean game publisher HanbitSoft. Set in a fantasy world with Renaissance and Baroque architecture and influences, the game contains a host of unique features such as Multi-Character Control (MCC), a voting system and family system.
Ich find das klingt ziemlich gut und nachdem ich diesen Trailer gesehen hab, wurde dieses gute Gefühl nur noch gestärkt :)

Der Grafikstil is, wie ich finde, mal was neues bzw. ein neuer, aber guter, Mix.

Die Open-Beta startet am vorraussichtlich am 17. Mai, wenn ich das richtig gelesen hab. Ich glaub es is auch kostenlos, denn ich habe nix zu irgendwelchen Gebühren gefunden.

Also ich würd mich dann freuen, wenn wir uns am 17. Mai in der Welt von Granado Espada treffen würden. :D
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich lad es mir grad runter und werde es dann auch bei mir hochladen, damit weitere interessenten hier nicht auf die langsamen Server ausweichen müssen :P

mal sehn... sieht interessant aus...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bin mal gespannt und werd es mir die Tage auch mal runterladen.
Hoffentlich nicht so eine enttäuschung wie R.O.S.E Online.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ok... bevor die Fragen anfangen:

:arrow: Ladet euch erst den Client hier herunter (Downloadgröße insgesamt rund 3,5GiB)
:arrow: Währenddessen könnt ihr euch hier registrieren
:arrow: Ausser nach einem Passwort wird noch nach einer "Identification Number" gefragt... da schreibt ihr einfach eure EC-Kartenummer, Führerscheinnummer oder was auch immer rein... wird lediglich dazu genutzt, damit ihr euch bei Supportanfragen als Accountinhaber ausweisen könnt
:arrow: Bei "Country" müsst ihr "Other" nehmen, da Deutschland noch nicht in der Liste steht...
:arrow: Danach bekommt ihr noch eine Bestätigungs-Email, um eure Emailadresse zu verifizieren
:arrow: Der Loginname wird wahrscheinlich auch fürs Spiel genutzt, also gut merken
:arrow: Einloggen könnt ihr euch hier

Die Open Beta startet erst am 17.05.2007 um 4Uhr morgens nach unserer Zeit... also nicht wundern, wenn ihr euch noch nicht ins Spiel einloggen könnt ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann sein das der keine .de Email-Adressen frist?
Ich bekomm hier die Meldung, dass das Format der Email-Adresse nicht stimmt :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also meine @web.de hat er genommen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine t-online.de wollte er nicht... die gmx.net hat er genommen.
Vielleicht liegt es am "-" in t-online... :roll:
Na ja egal...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

t-online? :D Naja selbst schuld :P ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nicht wirklich... ich hab die Quahl der Wahl:

1. Kein Internet
2. T-Online

:roll:

Aber t-online an sich ist auch kein Problem. Blocken keine IPs etc. und konstanter "Speed" sofern man das von meiner 1,5MB Leitung behaupten kann...
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Das Spiel sieht schonmal sehr gut aus. Kann es sein oder hab ich mich verschaut dass im Trailer eine Gunblade auftaucht ? Also ich habe mich schon Regestriert und bin gerade dabei den Client zu Laden. Ich freue mich schon mit ein paar aus dem Forum hier zu Spielen ; ).
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oha, der Trailer schaut ja schonmal ganz gut aus aber solche Spiele sind nichts für mich, ich arbeite und weiter als Level 5 komme ich so oder so nicht. :(
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Nich vergessen: Morgen gehts los ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kann jeder an der beta teilnehmen? Weil ich sauge gerade den 5 und 6ten Part .. je 700 MB ist recht happig .. wenn ich dann doch nicht zocken kann ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grml der 5te Part existiert nicht -.- Hat den jemand evtl schon geladen? und kann ihn mir irgendwie zukommenlassen? Upload etc?

Will morgen das Spiel mal antesten
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das halte ich für ein Gerücht. Nim dieses: http://www.gamershell.com/download_19008.shtml