Tenchu Z auf dem jap. Marktplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tenchu Z auf dem jap. Marktplatz!
SChon gesehen? 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste war eher so ein interaktives Video. Mehr nicht._Refused_ hat geschrieben:vielleicht meinte er ja auch ein zweites demo zu Viva Pinata.
Das erste war ja nur eine Art Video, indem man sich zu 3 Zeiten zwischen "A" und "B" entscheiden musste....
Seit gestern oder vorgestern ist eine richtige Demo zum spielen auf dem Marktplatz!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Hey Vaan
der Jap. oder auch der US Acc. sind innerhalb 5 MIn angelegt ..warum machst du das nicht einfach statt zu jammern dass du nicht an deine demos kommst
Ihc dachte auch "verdammt wie mach ich das" aber nachdem ich in der Profilerstellung war.. konnte ich plötzlich Japanischen Content saugen :wink:
der Jap. oder auch der US Acc. sind innerhalb 5 MIn angelegt ..warum machst du das nicht einfach statt zu jammern dass du nicht an deine demos kommst

Ihc dachte auch "verdammt wie mach ich das" aber nachdem ich in der Profilerstellung war.. konnte ich plötzlich Japanischen Content saugen :wink:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ne, das prob ist ja, dass du etwas eingeben musst, welches existiert. aber da suchst du dir ne österreichische adresse oder von sonst wo und gibst sie dort ein. aber ich bin vielleicht der falsche zum erklären.... also mehr weiß ich auch nicht
und @setschmo
waffe ziehen ist normalerweise auf "Y" bzw. wechseln
waffe aufheben/tauschen ist jetzt meines wissens der rechte bumper, die schultertaste wie gehabt zum feuern
die "X"-Taste hatte noch irgendein neues feature, das ich mittlerweile vergessen hab^^
und @setschmo
waffe ziehen ist normalerweise auf "Y" bzw. wechseln
waffe aufheben/tauschen ist jetzt meines wissens der rechte bumper, die schultertaste wie gehabt zum feuern
die "X"-Taste hatte noch irgendein neues feature, das ich mittlerweile vergessen hab^^

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
@ Vaan .
Google mal es gibt 1000x seiten die dir zeigen was genau du eingeben sollst/musst
... ich nutz meinen US sowie Jap. Acc. schon seit 1 1/2 jahren Problemlos!
Jou ich kann endlich die Waffe ziehen "X + LT" ^^
Schon etwas schwer wenn man kein Japanisch kann
Aber ich weiss ja nichtmal welche Missionsziele man hat O_O
Google mal es gibt 1000x seiten die dir zeigen was genau du eingeben sollst/musst

Jou ich kann endlich die Waffe ziehen "X + LT" ^^
Schon etwas schwer wenn man kein Japanisch kann

Aber ich weiss ja nichtmal welche Missionsziele man hat O_O
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs irgendwie geschafft!Setschmo hat geschrieben:PS: Kann mir jemand erklären wie zum teufel man Kämpft? oder die Waffe zieht? Ich raff das nicht ich kann alles mögliche machen aber keine Waffe ziehen -.-

Weiß aber nicht wie!

Hab sogar einen Typen ein einziges mal getroffen! Dann war das Spiel zu Ende, weil dann ein zweiter Typ gekommen ist und die mich fertiggemacht haben!

Aus Verzweiflung hab ich irgendwas gedrückt und irgedwas geschmießen. Aus Neugierde bin ich dem Teil gefollgt. Stellte sich heraus, dass es eine Bombe war.

-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
das nenn ich mal pures spielerlebnisBongbila hat geschrieben:Ich habs irgendwie geschafft!Setschmo hat geschrieben:PS: Kann mir jemand erklären wie zum teufel man Kämpft? oder die Waffe zieht? Ich raff das nicht ich kann alles mögliche machen aber keine Waffe ziehen -.-![]()
Weiß aber nicht wie!![]()
Hab sogar einen Typen ein einziges mal getroffen! Dann war das Spiel zu Ende, weil dann ein zweiter Typ gekommen ist und die mich fertiggemacht haben!![]()
Aus Verzweiflung hab ich irgendwas gedrückt und irgedwas geschmießen. Aus Neugierde bin ich dem Teil gefollgt. Stellte sich heraus, dass es eine Bombe war.