Das wäre glaube ich dann die größte singuläre Lebensleistung die ich zustande gebracht hätte und da sehr viele Leute darunter leiden würden, wäre der Triumph doppelt süß.grabschi_riegel hat geschrieben:Die lesen bestimmt das 4P-Forum bei Retro Studios, weil das so bekannt ist für seine Produktivität.
Ihr seid also schuld, wenn die Nintendoland und Donkey Kong statt Metroid oder sowas machen
"these german guys, they really want us to create another Nintendoland!"
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
würdest du da nicht selbst mit am allermeisten drunter leiden?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich hasse Menschen noch mehr als mich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich wirsde ned Pilot. 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@wulgaru: heißt das... du bist kein mensch?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir eh keinen Audi leisten.steppen_riegel hat geschrieben:de ned Pilot.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja kein Geheimnis, dass das Leid anderer viele Menschen glücklicher macht als bloße eigene Zufriedenheit. Es geht nicht darum, dass einem gut geht, sondern dass es ANDEREN SCHLECHTER geht. Aufgrund dieses psychosozialen Phänomens funktioniert überhaupt erst das RTL-Programm.steppen_riegel hat geschrieben:würdest du da nicht selbst mit am allermeisten drunter leiden?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich glaube bei RTL ist es eher Voyeurismus. Ich meine um mal weiter auf der Germanwings-tosoon-Grenze rumzusurfen, hat es einen Grund warum Jauch, Illner, Plasberg und Hein Blöd alle dieses Thema haben obwohl der Nachrichtenwert sich von Tag zu Tag nicht weiterentwickelt. Das Thema gruselt und hat mit der Geschichte des Co-Piloten eine widerliche Altagskomponente, es ist im großen Stil übern Zaun des Nachbars gucken. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
man hat ja sogar ne maischberger sendung direkt am tag des unglücks gemacht, als man rein gar nix wusste außer dass ein unglück passiert ist. Da frag ich mich wo der Sinn dahinter ist?
Und ja RTL Vorführfernsehn dürfte Voyeurismus - das ist deutlich bequemer als Verkehrsunfälle anschauen und man hat dabei kein schlechtes Gewissen
Und ja RTL Vorführfernsehn dürfte Voyeurismus - das ist deutlich bequemer als Verkehrsunfälle anschauen und man hat dabei kein schlechtes Gewissen

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade das gamexplain Video zu dem neuen Artwork angeschaut. Link trägt auf dem Bild irgendwelche Handschuhe. Sieht so aus, als ob Nintendo den Satz "und ihr könnt auf jeden sichtbaren Berg klettern, sogar ganz hinten im Hintergrund" ernst nimmt, den sie wie damals Bethesda bei skyrim bei der Vorstellung gesagt haben.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.06.2016 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat doch schon früher items gegeben mit denen man wo hochklettern konnte.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht auf einen 0815 Berg in der Oberwelt. Das suggeriert, dass man tatsächlich überall in der Welt klettern kann. Jedenfalls wird das spekuliert
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das sowieso. und das ist auch gut so. ich hoffe jedenfalls darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Also entweder hat Link auf dem Bild Sekundenkleber an Schuhen und Händen, oder der Erdbeschleunigungsvektor zeigt in die Felswand, so jedenfalls wie auf dem Bild müsste er rein aus statischer Sicht runterfallen wie ein Stein.
Ich nehm aber mal an die Kletterfähigkeit wird man in alter Zelda-Manier irgendwann im Verlauf des Spiels erst erwerben. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Spieler wirklich schon von Beginn an überall hin lässt...
Ich nehm aber mal an die Kletterfähigkeit wird man in alter Zelda-Manier irgendwann im Verlauf des Spiels erst erwerben. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Spieler wirklich schon von Beginn an überall hin lässt...
-
- Persönliche Nachricht:
Game of the Year 2017