Unreal Tournament 3: DirectX 9.0 und 10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Sabrehawk hat geschrieben:ich werf jetzt auch mal mit dummen Verallgemeinerungen um mich....

den Konsolentrottel erkennt man an Fanboy Geschwafel und vor allem
an seinem kindischen Manga Avatar.
Endlich sprichts einer aus!!
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Sabrehawk hat geschrieben:ich werf jetzt auch mal mit dummen Verallgemeinerungen um mich....

den Konsolentrottel erkennt man an Fanboy Geschwafel und vor allem
an seinem kindischen Manga Avatar.
sei leise man, ich bin kein Fanboy, rastet ja gleich aus, wie peinlich, bleib locker
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja, n kindlicher Manga Ava ist das ja net unbedingt
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach kakashi ist nicht aus ner kinder serie? :)
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ach kakashi ist nicht aus ner kinder serie? :)
Es ist Anime, das schauen sowohl Kinder als auch Erwachsene an 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ach kakashi ist nicht aus ner kinder serie? :)
Du magst es gerne andere zu reizen? :D

Naja, Naruto hat eig alles was es für mich braucht, action, drama (Haku) und humor

Nicht umsonst einer der beliebtesten Animes in Japan
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

trotzdem ist dieser anime eigentlich für kinder gedacht. er kann zwar auch von erwachsenen angesehen werden, allerdings enstprechen diese ja nicht der zielgruppe. :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, in Japan ist das vielleicht anders ^^, aber selbst wenns für Kinder ist, finds trotzdem toll, vorallem weil die Story echt riesig ist
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Keine Ahnung, in Japan ist das vielleicht anders ^^, aber selbst wenns für Kinder ist, finds trotzdem toll, vorallem weil die Story echt riesig ist
du hast vollkommen recht, nur die Folgen sind sehr langweilig, ab naruto shippuden wird alles anders und um einiges besser!! :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

TNT.sf hat geschrieben:trotzdem ist dieser anime eigentlich für kinder gedacht. er kann zwar auch von erwachsenen angesehen werden, allerdings enstprechen diese ja nicht der zielgruppe. :)
Hehe sei froh das du das nicht im falschen Forum gepostet hast(obwohl es mich wundert das du auch hier noch nicht zur Hölle geschickt wurdest^^oder dir der Tod an den Hals gejagt wurde)

Ich aknn auch nciht verstehen was manche an diesem Anime/manga finden, mag sein das sie epische GEschichten bieten aber das guck ich dann doch lieber mit echten Schauspielern in echter Umgebung, naja jedem das seine!
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

UT ist irgendwie ausgelutscht...habe noch 2004 vom Grabbeltisch bekommen für ein paar Cent und spiele es wenn nur noch ab und zu online. Da macht es noch einigermaßen Spaß.

Ist es eigentlich auch für die XBox 360 geplant?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naruto ist auch in japan ein anime für kinder. es gibt keine explizite gewaltdarstellung, die dialoge sind manchmal strunzdumm und die story ist nicht wirklich kompliziert und wird in feinen leichten häppchen serviert.

ich habe ihn ja selbst eine zeitlang geschaut damals, als er neu rauskam in japan. aber so hab der 150. folge wurde es irgendwie langweilig. die kämpfe sind sowieso immer schlechter geworden und ab da ging es auch in der story nicht mehr vorran, deswegen hat ich auch irgendwann keinen bock mehr gehabt.

aber wenn ihr meint, daß naruto ein anime für erwachsene sei, dann wisst ihr wohl garnicht, was wirklich ein erwachsener anime ist.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:naruto ist auch in japan ein anime für kinder. es gibt keine explizite gewaltdarstellung, die dialoge sind manchmal strunzdumm und die story ist nicht wirklich kompliziert und wird in feinen leichten häppchen serviert.

ich habe ihn ja selbst eine zeitlang geschaut damals, als er neu rauskam in japan. aber so hab der 150. folge wurde es irgendwie langweilig. die kämpfe sind sowieso immer schlechter geworden und ab da ging es auch in der story nicht mehr vorran, deswegen hat ich auch irgendwann keinen bock mehr gehabt.

aber wenn ihr meint, daß naruto ein anime für erwachsene sei, dann wisst ihr wohl garnicht, was wirklich ein erwachsener anime ist.
doch, Elfenlied ist ein Anime für Erwachsene, aber ein ziemlich schlechter Anime, die, die hauptsächlich für Kinder geeignet sind, sind die besten^^
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

PARALAX hat geschrieben:UT ist irgendwie ausgelutscht...habe noch 2004 vom Grabbeltisch bekommen für ein paar Cent und spiele es wenn nur noch ab und zu online. Da macht es noch einigermaßen Spaß.
Ich mags nicht. Ich will ein klassisches Singleplayer Spiel wie Unreal 1 mit Coop und Multiplayer und Offline Bots und... ok das wars....

Also Full Package.
PARALAX hat geschrieben: Ist es eigentlich auch für die XBox 360 geplant?
Natürlich, ist ja von "Epic Games".
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:naruto ist auch in japan ein anime für kinder. es gibt keine explizite gewaltdarstellung, die dialoge sind manchmal strunzdumm und die story ist nicht wirklich kompliziert und wird in feinen leichten häppchen serviert.

doch, Elfenlied ist ein Anime für Erwachsene, aber ein ziemlich schlechter Anime, die, die hauptsächlich für Kinder geeignet sind, sind die besten^^
das sehe ich anders, ich finde elfenlied ist einer der besten animes die es jemals gab.
kinder animes sind meistens einfach dumm, basieren fast ausschliesslich auf action darstellung ohne einen sinnvollen inhalt, über den man mal etwas nachzudenken hat. ist ja auch kein wunder, sachen wie naruto, dragonball, pokemon, yu-gi-yoh oder wie der heisst ist für 10 jährige und jüngere konzipiert!
aber gut, wenn das einem erwachsenen gefällt soll er es doch schauen. ich selber kucke ja auch manchmal spongebob ^^
andreasg hat geschrieben: Ich mags nicht. Ich will ein klassisches Singleplayer Spiel wie Unreal 1 mit Coop und Multiplayer und Offline Bots und... ok das wars....

Also Full Package.
soll nicht auch unreal 3 irgendwann erscheinen? ich hoffe zwar nicht, aber ich mein es sei angekündigt.

ansonsten hoffe ich das ich auch mit ut3 voll zufrieden sein werde. diese ganzen spielmodi, mit fahrzeugen und so einen kram interessieren mich eigentlich weniger, hauptsache ein fettes, schnelles deathmatch ist dabei und instagib :D