Welche Musik...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was für Musik hört ihr gerne?

Metal
23
34%
Rock
23
34%
Techno
1
1%
Hip Hop
15
22%
Charts
0
Keine Stimmen
Jazz/Blues
1
1%
Klassik
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

E-G hat geschrieben:
Slipknot (deutsch: Laufknoten oder Henkersknoten) ist eine US-amerikanische, oft sehr kontrovers diskutierte Nu Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 von Shawn Crahan (Custom Percussion) und Paul Gray (Bass) gegründet wurde.
death metal thematisiert wieder name schon sagt den tod...
sry..aber ich glaub du hast mich falsch verstanden.......slipknot ist eine meiner lieblings bands.....mit meiner frage...wollte ich nur fragen welcher stil slipknot denn sei...wenn es kein deathmetal is?(SIEhe nachricht oben?
:wink:
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ich höre sogut wie fast alle Genres, außer Rock und Metal und so.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

spaadauf hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Slipknot (deutsch: Laufknoten oder Henkersknoten) ist eine US-amerikanische, oft sehr kontrovers diskutierte Nu Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 von Shawn Crahan (Custom Percussion) und Paul Gray (Bass) gegründet wurde.
death metal thematisiert wieder name schon sagt den tod...
sry..aber ich glaub du hast mich falsch verstanden.......slipknot ist eine meiner lieblings bands.....mit meiner frage...wollte ich nur fragen welcher stil slipknot denn sei...wenn es kein deathmetal is?(SIEhe nachricht oben?
steht doch da, nu-metal ;)
bzw laut wikipedia umfassen sie mehrere Genre: Alternative Metal, Nu Metal, Heavy Metal. aber ich denke mal, dass das eigentlich relativ egal is, und diese haarspalterei ja auch nicht sein muss
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

alles kla 8)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nine inch nails das neue album ist draussen....

beginning of the end ist einfach klasse gg

oder das letzt album von gary numan...
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Leider fehlt ausgerechnet die Musikrichtung, die ich bevorzuge (Pop & Progressive Trance). Und das ist nicht dasselbe, wie "Techno".:)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

PARALAX hat geschrieben:Leider fehlt ausgerechnet die Musikrichtung, die ich bevorzuge (Pop & Progressive Trance). Und das ist nicht dasselbe, wie "Techno".:)
genau aus dem Grund hab ich auch nicht abgestimmt ;)

Aber bei mir vermischt sich das eh zu stark... nicht umsonst füllen Genre-Listen ganze Seiten
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

ALso für mich ist nicht nur Vader ne Death Metal Band sondern auch noch Killswitch Engage... @ KaosTheorie
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Du hast was wichtiges vergessen...unzwar Punk. Das hätte ich jetzt persönlich gewählt aber da es nicht vorhanden ist hab ich Rock gewählt, gleich danach würde Metal kommen.

Hip Hop gehört meiner Meinung nach nicht in die Liste da es keine Musik ist sondern einfach irgendwelche Möchtegerngangster hirnlosen Gedichte aufsagen und im Hintergrund irgendwelche komischen Geräusche zu hören sind. :roll:
Hip Hop ist eher Literatur als Musik, naja für mich ist es vor allem eins...SCHEI*DRECK. :wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Du hast was wichtiges vergessen...unzwar Punk. Das hätte ich jetzt persönlich gewählt aber da es nicht vorhanden ist hab ich Rock gewählt, gleich danach würde Metal kommen.

Hip Hop gehört meiner Meinung nach nicht in die Liste da es keine Musik ist sondern einfach irgendwelche Möchtegerngangster hirnlosen Gedichte aufsagen und im Hintergrund irgendwelche komischen Geräusche zu hören sind. :roll:
Hip Hop ist eher Literatur als Musik, naja für mich ist es vor allem eins...SCHEI*DRECK. :wink:

Nichts geht über ein schönes Voruteil wa?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ohööö, aber metal is musik klar...manman kinder sollte man nicht uneingeschränkt aufs www loslassen.... :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

@KeeT4Life

Vorurteile? Keine Angst ich weiß ZU GUT wovon ich rede, das sind keineswegs Vorurteile.

@silverarrow

Danke fürs Kompliment, höre immer gern dass ich noch jung bin :wink:
Ich höre bei weitem lieber Metal als Hip Hop. Naja denkt was ihr wollt das war meine Meinung und ich hab schon meine Gründe warum ich diese habe.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:@KeeT4Life

Vorurteile? Keine Angst ich weiß ZU GUT wovon ich rede, das sind keineswegs Vorurteile.

@silverarrow

Ich höre bei weitem lieber Metal als Hip Hop. Naja denkt was ihr wollt das war meine Meinung und ich hab schon meine Gründe warum ich diese habe.
Ja. Ich sehe schon das du nur ZU GUT weißt wovon du redest.

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:@KeeT4Life

@silverarrow

Ja. Ich sehe schon das du nur ZU GUT weißt wovon du redest.

Ich glaub du machst eher Vorurteile darüber dass ich Vorurteile mache obwohl du mich nicht kennst und nichtmal die Gründe für meine Aussage kennst. :wink: