Lords of the Fallen: Entwickler (Deck 13) bieten Hideo Kojima einen Job als "Head of Game Design" an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lords of the Fallen: Entwickler (Deck 13) bieten Hideo Kojima einen Job als "Head of Game Design" an
Den Trubel um Hideo Kojima und seinen mutmaßlichen Ausstieg nach der Fertigstellung von Metal Gear Solid 5: The Phantom bei Konami (wir berichteten) versuchen die deutschen Entwickler von Lords of the Fallen (Deck 13) zu nutzen und bieten ihm via Twitter ganz unverblümt einen Arbeitsplatz als "Head of Game Design" an. Darauf reagiert hat er bisher noch nicht.
Dear Mr. @HIDEO_KOJIMA_EN In case you...
Hier geht es zur News Lords of the Fallen: Entwickler (Deck 13) bieten Hideo Kojima einen Job als "Head of Game Design" an
Dear Mr. @HIDEO_KOJIMA_EN In case you...
Hier geht es zur News Lords of the Fallen: Entwickler (Deck 13) bieten Hideo Kojima einen Job als "Head of Game Design" an
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Entwickler (Deck 13) bieten Hideo K
Ich mag Deck13 aber das ist wirklich ein etwas plumper Versuch Aufmerksamkeit zu erregen. ^^
Der Gute wird selber ein Studio aufbauen.
Der Gute wird selber ein Studio aufbauen.
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
Ha ha ha, funny Fact!
Man stelle sich vor Kojima San willigt wirklich ein, wohl eher ein März-Sherz.
Er hat doch mit "Fox" eine eigene Firma wieso macht er sich nicht komplett selbstständig, ich meine mit dem Namen?
Und was zum Teufel wird aus Silent Hill(s)?
Man stelle sich vor Kojima San willigt wirklich ein, wohl eher ein März-Sherz.
Er hat doch mit "Fox" eine eigene Firma wieso macht er sich nicht komplett selbstständig, ich meine mit dem Namen?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe inständig, dass Silent Hill weiterhin nichts mit Kojima zu tun hat. Denn im Gegensatz zum frohlockenden "Mob" möchte ich keinen Kojima mit Silent Hill in Verbindung sehen. No thanks !LastSplash hat geschrieben:
Der soll bei seinen "blumigen" und maßlos übertriebenen MGS-Hirngespinsten bleiben. Mir egal, was er macht, nur Hauptsache kein Silent Hill ! Halte den Mann und seine Arbeit für völlig überbewertet.
Und die beiden Double Helix-/Vatra-Silent Hill-Ableger fand ich übrigens exzellent ! Homecoming sehe ich sehr nah bei SH2.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
KING_BAZONG hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass Silent Hill weiterhin nichts mit Kojima zu tun hat. Denn im Gegensatz zum frohlockenden "Mob" möchte ich keinen Kojima mit Silent Hill in Verbindung sehen. No thanks !LastSplash hat geschrieben:
Ja, der spielbare Teaser war ja auch so schlecht ...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein spielbarer Teaser sagt ja sooooviel über Kojima's Fähigkeiten aus, ein Silent Hill zu machen 
Zudem bin ich der Ansicht, dass ein Silent Hill keine Egoperspektive bieten sollte. Siehe die IMO vermurksten Abschnitte in The Room.
Zudem bin ich der Ansicht, dass ein Silent Hill keine Egoperspektive bieten sollte. Siehe die IMO vermurksten Abschnitte in The Room.
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
naja er wollte ja gerade etwas VOLLKOMMEN! anderes machen als MGS, es sollte wirklich extrem dreckig, gruselig und cineastisch werden, ich hätts ihm zugetraut.KING_BAZONG hat geschrieben:Ja, ein spielbarer Teaser sagt ja sooooviel über Kojima's Fähigkeiten aus, ein Silent Hill zu machen
Du magst die MGS Franchaise nicht und das ist dein gutes Recht. :wink:
edit: bei der Egopespektive gebe ich dir erstmal recht.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht passieren
Lustig wärs aber trotzdem wenn Kojima ne humorvolle Antwort geben würde.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Als game designer würd ich den Mann auch einstellen... unter der Bedingung, dass er sich dazu verpflichtet, sich niemals auch nur ansatzweise in die Nähe eines Drehbuches/Storyboards/whatever zu begeben.
Zuletzt geändert von oppenheimer am 28.03.2015 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte immer das war es was die Leute immer so toll an ihm fandenoppenheimer hat geschrieben:Als game designer würd ich den Mann auch einstellen... unter der Bedingung, dass er sich dazu verpflichtet, niemals auch nur ansatzweise in die Nähe eines Drehbuches/Storyboards/whatever zu begeben.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Hideo Kojima hat sogar selbst gesagt, dass es sich bei P.T. eben nur um einen Teaser handelt und das fertige Spiel womöglich komplett anders aussehen wird. Eben angesprochen auf die Egoperspektive.
Soll heißen, es wäre sogar schwachsinnig eine Egoperspektive einzubauen, wenn man so einen namhaften Schauspieler wie Norman Reedus als Portagonist, engagiert.
Ich würde mir vorstellen können, es wird nur in einzelnen Abschnitten wie in the Room, oder per Knopfdruck implementiert sein.
Hideo Kojima und del Toro, haben imo mit P.T. schon gezeigt, wozu sie fähig sind.
Wäre für mich eine schlimme Sache, wenn dieses Projekt ins Wasser fällt.
Soll heißen, es wäre sogar schwachsinnig eine Egoperspektive einzubauen, wenn man so einen namhaften Schauspieler wie Norman Reedus als Portagonist, engagiert.
Ich würde mir vorstellen können, es wird nur in einzelnen Abschnitten wie in the Room, oder per Knopfdruck implementiert sein.
Hideo Kojima und del Toro, haben imo mit P.T. schon gezeigt, wozu sie fähig sind.
Wäre für mich eine schlimme Sache, wenn dieses Projekt ins Wasser fällt.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand's da schon zum Kotzen.Dafuh hat geschrieben: Ich würde mir vorstellen können, es wird nur in einzelnen Abschnitten wie in the Room, oder per Knopfdruck implementiert sein.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also auch wenn P.T nur eine "Demo" war bzw ein Minispiel ( Was ja gar nichts mit Silent Hills zu tun haben soll groß) So war das Ding einfach Bombe. Ja die Rätsel waren beknackt aber auch wieder teilweise lol
Aber der Grusel und die Atmo war Epic Awesome!
Ich hätte mir P.T gerne als richtiges Spiel gewünscht oder das es zumindest etwas länger geht. Den ich fand auch die Hintergrund Geschichte (Lisa,Mord ect) sehr interessant.
ich bin zwar auch kein großer MGS Freund mehr, aber es wäre Schade wenn hideo kein SH mehr machen würde. Sollte er aber konami verlassen wird es wohl darauf hinauslaufen.
Ich hätte mir P.T gerne als richtiges Spiel gewünscht oder das es zumindest etwas länger geht. Den ich fand auch die Hintergrund Geschichte (Lisa,Mord ect) sehr interessant.
ich bin zwar auch kein großer MGS Freund mehr, aber es wäre Schade wenn hideo kein SH mehr machen würde. Sollte er aber konami verlassen wird es wohl darauf hinauslaufen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
ROFL & FacepalmKING_BAZONG hat geschrieben: Und die beiden Double Helix-/Vatra-Silent Hill-Ableger fand ich übrigens exzellent ! Homecoming sehe ich sehr nah bei SH2.
Mehr kann man zu so ner Aussage nicht sagen.
@Thread
Sicher ein Aprilscherz.
Als wenn Kojima bei so einem mittelmäßigen deutschen Entwickler anheuern würde.