[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Ganz am Anfang im Krankenhaus, wenn man raus geht muss man ja zuerst links lang. Rechts ist aber such ein verschlossenes Tor. Hat das von euch schon einer geöffnet und wenn ja wo? Suche schon alles ab, finde aber den Zugang dahin nicht. 

-
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Ganz am Anfang im Krankenhaus, wenn man raus geht muss man ja zuerst links lang. Rechts ist aber such ein verschlossenes Tor. Hat das von euch schon einer geöffnet und wenn ja wo? Suche schon alles ab, finde aber den Zugang dahin nicht.
Spoiler
Show
Ein Tunnel in den Forbidden Woods bringt einen hinters Tor.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Das kommt erst ne ganze Ecke später. Ich hab das Tor gerade geöffnet.Alking hat geschrieben:Ganz am Anfang im Krankenhaus, wenn man raus geht muss man ja zuerst links lang. Rechts ist aber such ein verschlossenes Tor. Hat das von euch schon einer geöffnet und wenn ja wo? Suche schon alles ab, finde aber den Zugang dahin nicht.
Spoiler
Show
Dort kann man übrigens gegen Iosefka kämfen die mir gerade ganz schön den A.... aufreißt
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
boah bloodborne was soll ich sagen... mein favorit der souls reihe war bis jetzt ja immer dark souls aber wenn das so weiter geht könnte bb sich tatsächlich auf platz 1 schnetzeln. nach dem einstieg hatte ich trotz dem verschlungenen level design kurzzeitig das gefühl als würde es doch recht linear zur sache gehen. hat sich aber nach dem killen des dritten bosses recht schnell wieder zerschlagen. ich habe wirklich einige routen gefunden die manchmal in eine sackgasse (immer mit belohnung) geführt haben oder tatsächlich in neue gebiete oder sogar einem anderen bosskampf. das design der welt und die atmosphäre ist jetzt schon das stärkste was from soft produziert hat. hoffe die qualität hält bis zum schluss dann könnte bb ein richtiges meisterwerk werden 

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Dito
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit (muss nachher noch 10.000 Blutechos farmen gehen
), aber bis jetzt ist das Teil göttlich. Die Atmosphäre, das Artdesign... absolut klasse. Das könnte teilweise auch als Castlevania durchgehen 
Ich hoffe aber auch, dass die Qualität bleibt und es nicht noch Gebiete vom Schlag Lost Izalith oder Blighttown gibt.
An Bloodborne merkt man wieder wie wichtig Miyazaki für das super durchdachte, verwinkelte und stimmige Leveldesign ist. Gegen Bloodborne und DeS/DS stinkt DS2 einfach gewaltig ab.

Ich hoffe aber auch, dass die Qualität bleibt und es nicht noch Gebiete vom Schlag Lost Izalith oder Blighttown gibt.
An Bloodborne merkt man wieder wie wichtig Miyazaki für das super durchdachte, verwinkelte und stimmige Leveldesign ist. Gegen Bloodborne und DeS/DS stinkt DS2 einfach gewaltig ab.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bisher auch einfach nur begeistert, allem voran weil ich durch das besuchen vorangegangener Gebiete auch ständig was Neues entdecke, gleichzeitig aber auch eine Menge Dinge Fragen aufwerfen oder mich zum Grübeln bringen, was genau ich denn mit diesem oder jenem Item anfangen kann. Dazu die wechselnde Stimmung durch den Fortschritt in der Story, wie der Himmel sich verfärbt, NPCs sich anders verhalten usw. Das alles erzeugt eine richtig intensive Stimmung gerade und hat mich vollkommen in seinem Bann.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Also das war jetzt etwas überraschend.Habe das Spiel ohne Anleitung gespielt und könnte es theoretisch jetzt beenden.(Jetzt gerade zum erstenmal nachgesehen um mich zu vergewissern,ob das auch der Endboss ist)
Bin Level 69 .
Beenden werde ich es aber jetzt nicht,(man gelangt automatisch ins NG +) sondern werde dann Morgen die verpassten Bosse/Sammelzeugs/Trophies angehen.So wie ich das sehe habe ich 3 Bosse verpasst und in dem Bereich zudem man eine Einladung erhält bin ich noch garnicht gewesen !
@ Mirabai
Wie ist es möglich das du das Spiel einmal beendet hast und bereits gegen NG + 4 Bosse angetreten bist ?
Weiß jemand wie der Online Modus im Hinblick auf die Spielerverteilung funktioniert,also wie DKS 1 nach Leveln,oder nach erbeuteten Blutechoes ,ähnlich wie DKS 2,oder ganz anders ?
----------------
Tolles Spiel !,hat Spaß gemacht,aber wie das mit dem Wiederspielwert aussieht muss man wirklich mal abwarten.Dabei fällt mir gerade ein,dass ich keiner Fraktion beigetreten bin,habe nichts dergleichen entdeckt.
Bin Level 69 .
Beenden werde ich es aber jetzt nicht,(man gelangt automatisch ins NG +) sondern werde dann Morgen die verpassten Bosse/Sammelzeugs/Trophies angehen.So wie ich das sehe habe ich 3 Bosse verpasst und in dem Bereich zudem man eine Einladung erhält bin ich noch garnicht gewesen !
@ Mirabai
Wie ist es möglich das du das Spiel einmal beendet hast und bereits gegen NG + 4 Bosse angetreten bist ?
Weiß jemand wie der Online Modus im Hinblick auf die Spielerverteilung funktioniert,also wie DKS 1 nach Leveln,oder nach erbeuteten Blutechoes ,ähnlich wie DKS 2,oder ganz anders ?
----------------
Tolles Spiel !,hat Spaß gemacht,aber wie das mit dem Wiederspielwert aussieht muss man wirklich mal abwarten.Dabei fällt mir gerade ein,dass ich keiner Fraktion beigetreten bin,habe nichts dergleichen entdeckt.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ist das spiel schwieriger oder leichter als Dark/Demon Souls?
Kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen? Macht es spaß?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meinte im NG+ hat er schon 4 Bosse getötetWie ist es möglich das du das Spiel einmal beendet hast und bereits gegen NG + 4 Bosse angetreten bist ?

Nach Leveln.Weiß jemand wie der Online Modus im Hinblick auf die Spielerverteilung funktioniert,also wie DKS 1 nach Leveln,oder nach erbeuteten Blutechoes ,ähnlich wie DKS 2,oder ganz anders ?
Spoiler
Show
Die einzige Fraktion der man wirklich beitreten kann ist im Cainhurst Castle.
Ansonsten sind die Runen im bläulichen Runenslot für die Fraktion zuständig.
Ansonsten sind die Runen im bläulichen Runenslot für die Fraktion zuständig.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Also der verbotene Wald ist meiner Meinung nach ein verboten großes Gebiet. Wahnsinn, ich laufe schon seit gefühlten Stunden hier drin rum und es geht immer weiter und immer weiter und immer weiter...heftig...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne ist schwerer. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad und das ist auch gut so~ Brian ~ hat geschrieben:Ist das spiel schwieriger oder leichter als Dark/Demon Souls?

This ^^SgtSalty hat geschrieben: Ich glaube er meinte im NG+ hat er schon 4 Bosse getötet![]()
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
oh ja da habe ich auch die letzten paar stunden verbracht. das größte gebiet bis jetzt in allen from spielen wenn ich mich nicht täusche. ein richtiges labyrinth und mit knackigen gegnern an allen ecken. mittlerweile habe ich ganz gut den überblick und alle wichtigen abkürzungen freigeschalten. der bosskampf ist aber ganz schön heftig da werde ich wohl doch noch einmal eines der anderen gebiete angehen.scai88 hat geschrieben:Also der verbotene Wald ist meiner Meinung nach ein verboten großes Gebiet. Wahnsinn, ich laufe schon seit gefühlten Stunden hier drin rum und es geht immer weiter und immer weiter und immer weiter...heftig...
hätte übrigens nicht gedacht das bloodborne sich doch so offen gibt. im moment habe ich wirklich viele alternative pfade die ich gehen kann. und obwohl ich wahrscheinlich noch nicht einmal die hälfte gesehen habe fühlt sich das ganze jetzt schon gigantisch gross an.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Der 3. Boss ist ja mal ein Arsch mit seinem . Und an dem Jäger macht man ja so gut wie keinen Schaden. Ein Glück kann man den Jetzt muss ich erstmal wieder Phiolen farmen bevor ich wieder gegen den Boss antreten kann.
Spoiler
Show
Gift
Spoiler
Show
Gatling
Spoiler
Show
runter schießen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, ich glaub ich hab Mist gebaut, dass ich in den ersten Dungeon bin...
Spoiler
Show
a) ich hab Unmengen an Phiolen verbraucht
b) seit ich wieder raus bin, sind plötzlich alle Gegner stärker oder haben mächtige Zusatzfähigkeiten.
Weiss nicht, ob das daran liegt, weil ich eben in den Dungeon bin, oder dass dabei meine Einsicht in die Höhe gesprungen ist
c) ich glaub ich hab im Dungeon jemand getötet, den man nicht hätte töten sollen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Das war so ein weisses Gespenst mit altem, traurigem Gesicht. Der hat mich gar nicht angegriffen, aber ich war so in Panik weil ich nur noch 1 Phiole hatte und da hab ich einfach reflexartig draufgeknüppelt ^^
d) Woran merkt man eigentlich, dass man nen Dungeon komplett abgeschlossen hat?
Der letzte Boss war so ein Feuer-Köter und danach hab ich keinen anderen Weg mehr gefunden. Meine Belohung war einfach noch ein weiterer Kelch und weils nicht weiterging bin ich dann wieder in den Traum zurückgekehrt
b) seit ich wieder raus bin, sind plötzlich alle Gegner stärker oder haben mächtige Zusatzfähigkeiten.
Weiss nicht, ob das daran liegt, weil ich eben in den Dungeon bin, oder dass dabei meine Einsicht in die Höhe gesprungen ist
c) ich glaub ich hab im Dungeon jemand getötet, den man nicht hätte töten sollen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Das war so ein weisses Gespenst mit altem, traurigem Gesicht. Der hat mich gar nicht angegriffen, aber ich war so in Panik weil ich nur noch 1 Phiole hatte und da hab ich einfach reflexartig draufgeknüppelt ^^
Der letzte Boss war so ein Feuer-Köter und danach hab ich keinen anderen Weg mehr gefunden. Meine Belohung war einfach noch ein weiterer Kelch und weils nicht weiterging bin ich dann wieder in den Traum zurückgekehrt
-
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich hab Mist gebaut, dass ich in den ersten Dungeon bin...
SpoilerShowa) ich hab Unmengen an Phiolen verbraucht
Spoiler
Show
Zu b: ab 15 Einsicht bekommen die Gegner neue Fähigkeiten. Einfach die Einsicht verringern wenn dich das stört.
Zu c: In den Dungeons gibt es soweit ich weiß keine wichtigen npcs die man leben lassen sollte also schlag ruhig alles kaputt
Zu d: Man erkennts wohl nur daran dass man einen neuen Kelch bekommt der NICHT für einen root dungeon, sondern für eine ganz neue Etage bzw ganz neuen Dungeon ist... und daran das es keine 2te Tür gibt^^.
Zu c: In den Dungeons gibt es soweit ich weiß keine wichtigen npcs die man leben lassen sollte also schlag ruhig alles kaputt

Zu d: Man erkennts wohl nur daran dass man einen neuen Kelch bekommt der NICHT für einen root dungeon, sondern für eine ganz neue Etage bzw ganz neuen Dungeon ist... und daran das es keine 2te Tür gibt^^.