Resident Evil 7: Hinweis auf Veröffentlichung in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7: Hinweis auf Veröffentlichung in diesem
Könnte mir gut vorstellen, dass sie es zur E3 ankündigen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt es so schön? "Lieder ein Ende mit Schrecken ..."
- Leider ist Resident Evil mittlerweile ein Schrecken ohne Ende.
- Leider ist Resident Evil mittlerweile ein Schrecken ohne Ende.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
...im Ernst jetzt?Solon25 hat geschrieben:SpoilerShowIch bin grade am Ende von Kapitel 2 angekommen als sich tatsächlich Weskers Frau als Bösewicht herausstellt. Scheint jedenfalls so. Sie haben ein Bild mit Wesker und Frau gezeigt und Barry sagt auch was dazu
Hätt ich Revelations 2 schon gespielt, wäre ich in Schockstarre verfallen. Das können die doch nich ernst meinen. Vermutlich seh ich das viel zu eng und übertreibe maßlos, aber mich nervt sowas immer kolossal. Warum müssten ständig irgendwelche Verwandtschaftsbeziehungen zwischen sämtlichen Charakteren bestehen? Soll das in irgendeiner Form schockierend sein? Wenn man das öfter als ein mal macht, is das doch einfach nur noch absurd. Was kommt als nächstes? Steckt die Oma von Rebecca Chambers da auch noch irgendwo mit drin?
Seit dem dritten Winchester Bruder reagier ich echt allergisch auf sowas...
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Das ist so blödsinnig, dass es wieder realistisch genug klingt und mir ein Lächeln entlocken konnte. Danke dafürbreakibuu hat geschrieben:Hoffentlich mit noch mehr neuen Charakteren und unnötigen Verwandtschaftsverhältnissen.
Und Hauptsache wieder Coop! Jill Valentines Tante und die zweite Tochter von Birkin -die im geheimen eigentlich ein Klon von Wesker is und von Ada, während sie selbst mit dem K-Virus infiziert war, ausgetragen wurde- gegen eine weitere böse Biowaffenfirma. Aber eigentlich war alles nur ein Plan von Wesker und am Ende explodiert was... mhm, könnte auch der Plot von Metal Gear sein
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resident "Lindenstrasse" Evil.breakibuu hat geschrieben:...im Ernst jetzt?Solon25 hat geschrieben:SpoilerShowIch bin grade am Ende von Kapitel 2 angekommen als sich tatsächlich Weskers Frau als Bösewicht herausstellt. Scheint jedenfalls so. Sie haben ein Bild mit Wesker und Frau gezeigt und Barry sagt auch was dazu
Hätt ich Revelations 2 schon gespielt, wäre ich in Schockstarre verfallen. Das können die doch nich ernst meinen. Vermutlich seh ich das viel zu eng und übertreibe maßlos, aber mich nervt sowas immer kolossal. Warum müssten ständig irgendwelche Verwandtschaftsbeziehungen zwischen sämtlichen Charakteren bestehen? Soll das in irgendeiner Form schockierend sein? Wenn man das öfter als ein mal macht, is das doch einfach nur noch absurd. Was kommt als nächstes? Steckt die Oma von Rebecca Chambers da auch noch irgendwo mit drin?
Seit dem dritten Winchester Bruder reagier ich echt allergisch auf sowas...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Und im nächsten Teil stellt sich heraus: Chris Redfield ist Weskers Klon, der darauf programmiert ist, sich ab einem gewissen "Zeitpunkt" zu aktivieren und mit all dem Wissen, was er über die Jahre erlangt hat, zur perfekten Vernichtungsmaschine zu werden.
Jawdropper!
Jawdropper!
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Es ist in der Szene noch bissl was passiert (gab aber wegen Szenenwechsel zu Claire&Moira einen cut), alles möchte ich nun auch nicht verraten 
Auf jeden Fall haben sie aus der Glut in der Wesker im 5. krepiert ist keine Überreste von ihm rausgefischt ^^
Auf jeden Fall haben sie aus der Glut in der Wesker im 5. krepiert ist keine Überreste von ihm rausgefischt ^^
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
das macht es auch nicht besser
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Zum besseren Verständnis mal eine User Meinung der bei Bruugar das LP guckt:
Revelations 2 fühlt sich seit vielen Jahren endlich mal wieder wie ein Resi an, soviele Anekdoten und die hohe Rätselrate ist auch wie früher. Besonders die vierte Episode lässt jedem eingefleischten Resifan der alten Teile echt vor Freude die Tränen in die Augen schiessenEinfach grandios das Spiel, für mich ist die Rückkehr von Resi damit echt perfekt gelungen. Endlich hat Capcom verstanden.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lebt eigentlich der alte Wesker noch ? Ich habe mein letztes Resident Evil-Erlebnis mit dem 4er gehabt und da hat er ja noch gelebt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Wesker ist der Endboss in Resi 5. Und wie hätte es anders sein sollen muss man ihn mit Chris bekämpfen.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber eine generelle Seuche. Kaum gibt es mal einen coolen Bösewicht in einem Film oder Spiel, so wird der (häufig) im Anschluss dermassen übertrieben eingesetzt, dass er irgendwann nur noch nervt. Mittlerweile reagiere ich auf Darth Vader, Boba Fett, den Joker oder Handsome Jack nur noch mit einem Augenrollen. Allesamt hatten ihre Momente, allesamt waren mal unglaublich cool, aber bitte teilt den Machern mal mit, dass es auch noch andere Figuren in ihren Universen gibt.breakibuu hat geschrieben:Hätt ich Revelations 2 schon gespielt, wäre ich in Schockstarre verfallen. Das können die doch nich ernst meinen. Vermutlich seh ich das viel zu eng und übertreibe maßlos, aber mich nervt sowas immer kolossal.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja auf ein wiedersehen mit Rebecca Chambers. Seit RE-0 mein Favorit.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Seit ich Revelations 2 gezockt habe, habe ich sogar etwas Hoffnung, dass aus einer Fortsetzung der Hauptreihe was werden könnte. Wenn sie Teil 7 auch so anlegen, halt nur fetter produziert, wird`s gekauft. 
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Konnte auch nie verstehen warum man 3 Filme über seine Vergangenheit drehen musste.Kumbao hat geschrieben: Mittlerweile reagiere ich auf Darth Vader ... nur noch mit einem Augenrollen.