Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und verbessert die Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und verbessert die Grafik
Für Half-Life 2 steht via Steam eine kostenlose "Update-Modifikation" zum Download bereit, die mehr als drei Jahre lang von Filip Victor entwickelt wurde - offenbar mit dem Wohlwollen und der Unterstützung von Valve Software. Die "Update-Modifikation" nimmt nicht nur zahlreiche Bugfixes an dem ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlichten Shooter vor, sondern verbessert auch die Grafik. Komplett über...
Hier geht es zur News Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und verbessert die Grafik
Hier geht es zur News Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und verbessert die Grafik
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver
eventuell ein bisschen spät? 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Für Half Life ist es nie zu spät, da es auch heute noch gerne gespielt wird. 
Und ich finds echt gut, konnt gestern abend mal kurz bei den Bohnen reinschauen.
Und ich finds echt gut, konnt gestern abend mal kurz bei den Bohnen reinschauen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich cool aus für ein so altes Spiel.
Da könnt' man's ja fast mal wieder installieren... wenn ich die CD von damals noch finde..?
Da könnt' man's ja fast mal wieder installieren... wenn ich die CD von damals noch finde..?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Alternativ kannst du auch einfach Steam installieren und es dir ziehen.Eirulan hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus für ein so altes Spiel.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
"alternativ"? leider ist steam für HL2 keine alternative ^^James Dean hat geschrieben:Alternativ kannst du auch einfach Steam installieren und es dir ziehen.Eirulan hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus für ein so altes Spiel.
aber bin die mod auch gerade am ziehen, hatte hl2 sowieso mal irgendwann vor einiger zeit neu angefangen aber nicht weiter gemacht, verbesserte grafik und bugfixes wären eine motivation noch mal komplett neu anzufangen
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
Gibs irgendwo schon nen Vergleich zum Cinematic Mod?
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
war Half-Live 2 nicht das erste Steam-Spiel, so daß man ohne Steam eh aufgeschmissen ist ?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Das war CS 1.6, aber ja Half-Life 2 war das erste Retail-Spiel mit Steam-Pflicht.keldana hat geschrieben:war Half-Live 2 nicht das erste Steam-Spiel, so daß man ohne Steam eh aufgeschmissen ist ?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon ironisch, dass es heute nicht mal mehr nach dem Client/DRM verlangt.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bug fixes? Welche bugs? Ich hatte neulich mal neu angefangen zu spielen, und da sind mir keine aufgefallen.
Aber sieht schon schick aus. Wird vlt. geladen.
Aber sieht schon schick aus. Wird vlt. geladen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zum Cinematic Mod halten sich die Verbesserungen in den Grenzen des originalen Art Design.BossXxX hat geschrieben:Gibs irgendwo schon nen Vergleich zum Cinematic Mod?
https://www.youtube.com/watch?v=NI9aSFHJRO0
Viel interessanter finde ich bei diesem Mod aber die Community-Kommentare im Spiel. So wie bei Lost Coast oder Episode 1 & 2 bekommt auch das Hauptspiel jetzt ein Making Of. Ach ja, und man bekommt ein unzensiertes, ungeschnittenes internationales HL2, ohne die Ragdoll-Einschränkungen der deutschen Version.
Zuletzt geändert von Kajetan am 28.03.2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Warum?LastSplash hat geschrieben:eventuell ein bisschen spät?
Das hier macht viel mehr Sinn als die ganzen Remaster Spiele der letzten 1-2 Jahre.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Btw. sollte mal festgehalten werden, dass das Spiel 11 Jahre alt ist. Dafür ist die Grafik auch ohne Mod immernoch Bombe. Und irgendwie ist es auch traurig, dass seither kaum ein Spiel diese Atmosphäre und anständige Scriptnutzung mehr hatte...