Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Wer von euch hat denn schon alle Meilensteine? Mir fehlen noch 6 Stück. Mit allen Charakteren Classic, mit allen Charakteren AllStar, alle Ultrasmashs einsetzen und noch die 3 blöden Sammeldinger.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alle freigeschaltet. Die schwersten musste ich natürlich selber machen, weil ich die Hämmer für Quatsch vergeudet habe. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das is mir zu blöd. ich hab ja schon allein keinen bock auf den ganzen smash tour kack.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich da echt gut drangesetzt, aber irgendwann wurd mir das zu blöd. Hab auch keinen Bock, mich so übertrieben in SSB reinzufuchsen. Ich mein, ich hab schon Probleme, den All-Star mit Cpt. Falcon auf Normal ohne Heilung durchzuspielen^^
Was sie an MK8 zu wenig hatten an Klimbim drumherum, haben sie wohl in SSB gestopft
Was sie an MK8 zu wenig hatten an Klimbim drumherum, haben sie wohl in SSB gestopft

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was belohungskultur angeht finde ich sakurai games allgemein scheiße... Das wird immer vollgestopft bis zum geht nicht mehr, aber man macht sich keine wirklichen Gedanken darüber, wie man das motivierend zum sammeln für den Spieler machen kann. Kid Icarus war da genauso fand ich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die armen dummen casuals sind weg 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die fragen sich heute noch was denn genau eine Wii U ist und wieso die CD nicht vom Laufwerk angenommen wird 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich bin wegen der zelda ankündigung echt sauschlecht gelaunt die ganze zeit schon... Dabei isses ned die Verschiebung an sich die mir so aufn Sack geht, sondern dass die nedmal was auf der E3 zeigen und ein Ende des Softwarelochs mit Ausnahme vom Mai nicht in Sicht ist... 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Hammer wäre halt wirklich noch wenn die Splatoon wirklich auch noch verschieben.
Und was ist eigentlich mit Yoshi? Ewig nix mehr gehört...
Fire Emblem? Funkstille...
Star Fox? 0 Informationen
Project Zero? lol
Das regt mich halt auf, Zelda U war jetzt halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt langsam; find's ja gut, dass man lieber ein fertiges Spiel releast als ein Bugfest. Aber dann ned mal was auf der E3 zeigen? Wtf?
Aber nen guten Eindruck macht das alles nicht.
Und was ist eigentlich mit Yoshi? Ewig nix mehr gehört...
Fire Emblem? Funkstille...
Star Fox? 0 Informationen
Project Zero? lol
Das regt mich halt auf, Zelda U war jetzt halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt langsam; find's ja gut, dass man lieber ein fertiges Spiel releast als ein Bugfest. Aber dann ned mal was auf der E3 zeigen? Wtf?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja eben. Die zeigen das spiel (wenn auch sehr unfertig) im Gameplay und sagen dass extra in dem Video "ja kommt 2015".92275 hat geschrieben:Nach der Award-Show ergibt das sowieso keinen Sinn.
Dann paar Monate später "ja doch ned und auf der e3 zeigen wird auch nix."

Naja hoff halt auf irgendne Überaschung noch zur E3, dass vielleicht doch noch was kommt für 2015. Aber irgendwie bin ich da ned optimistisch.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Yoshi's Islandsteppen_riegel hat geschrieben: Und was ist eigentlich mit Yoshi? Ewig nix mehr gehört...

Mich hat die Nachricht auch mega enttäuscht. Aber wenn die beim Umfang Abstriche machen müssten, finde ich das ok wenn es später kommt.
Gibt ja noch Splatoon und Yoshi.. Bayonetta und Cpt. Toad muss ich auch noch spielen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Uhhhhuhuhu
Mein Mitbewohner und ich sind jetzt knapp 45 Std. im Spiel unterwegs und wir wollen es echt nicht mehr missen
Gerade 1 Vs. 1 mit Charakteren im Wechsel haben wir DIE Highlighterfahrung unserer gemeinsamen Spielzeit.
So ein gelungenes Spiel habe ich selten erlebt.
Mein Mitbewohner und ich sind jetzt knapp 45 Std. im Spiel unterwegs und wir wollen es echt nicht mehr missen

So ein gelungenes Spiel habe ich selten erlebt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mewtu DLC wurde auf Sommer verschoben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mehr dazu auf der E3. 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arbeiten sie mit einem Mann an Mewtwo? Höchstwarscheinlich nur sakurai selbst und am arbeitsmorgen "so ich füge jetzt Mewtwo noch 2 Pixel hinzu, und vertrödel die restliche Zeit im for glory. Zum glück gibt es gar keine e-sports community um das Spiel herum und Mewtwo muss auch nicht vorzeigbar sein, solange das spiel relativ neu ist"
Sollte es tatsächlcih noch weitere dlc charaktere geben, dann wird man zum Zeitpunkt des erscheinen, nur noch wenige interessenten versorgen müssen, weil es zu lange dauert. Und die die einen code ergattert haben, werden vielleicht schon weitergezogen sein oder spielen nur noch hin und wieder.
Sollte es tatsächlcih noch weitere dlc charaktere geben, dann wird man zum Zeitpunkt des erscheinen, nur noch wenige interessenten versorgen müssen, weil es zu lange dauert. Und die die einen code ergattert haben, werden vielleicht schon weitergezogen sein oder spielen nur noch hin und wieder.