Rapidity01 hat geschrieben: Selbst wenn ich nur die Exklusivtitel von Nintendo spielen würde,.
mehr gibt es ja auch auf der Wii U nicht außer hin und wieder mal ein Indiespiel.
Und wenn ich andere Konsolen dazuzähl, hab ich auch genug.

Nur kanns halt nicht der Anspruch von Nintendo sein, ne ganze nette Zweitkonsole anzubieten - wenn du wirklich NUR eine Wii U hast und da genug zu spielen hast über das komplette Jahr hinweg, dann muss dir wirklich jedes einzelne Spiel das rauskommt sehr gut gefallen oder du verbringst eben sehr wenig Zeit mit der Konsole - andere spielen halt mehr als ne Stunde in der Woche...
@Lumilicious
Deine Zahlen sitmmen halt schon einfach von vorneweg nicht. Zelda TP hat sich über 7 oder 8 Mio mal verkauft. Bei SkyS finde ich nur dass es sich in unter einem Jahr 3,5 Mio mal verkauft hat, keine Ahnung wie oft bis heute. Wie zum Teufel kommt man da auf die Idee dass das ein Nischentitel ist? Welcher nicht totale Casualtitel und nicht Mario Titel hat denn mehr auf der Wii geschafft als 8Mio?
Wie kann es sein, dass ein REMAKE zum bisher verkaufsschwächsten Zelda Majoras Mask das nur für den 3DS rauskommt vor einem Evolve steht, dass für 3 Plattformen rauskommt, wenn das ne Nische ist?
Zelda is eine der wenige "Core" Marken von Nintendo die wirklich viel sind, aber keine Nische...