[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von YounkoShanks »

myn3 hat geschrieben:Ich hab nicht viel Ahnung, aber benötigt man jedes mal "Materialien" um jemanden zu joinen? Scheint mir so
wenn man joint um zuhelfen mit der "join"glocke
die man mit einsicht kauft ,muss man die nur einmalig kaufen und kann dann die ganze zeit joinen soweit ich weiß.
nur die hilfe ruf glocke braucht jedes mal 1 Einsicht
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Mir ist etwas komisches im Kathedralenbezirk passiert.
Spoiler
Show
Habe einen Gegner mit Sack endteckt, den ich zuvor nie gesehen habe. Bin dann gestorben und in einem Gefängniss erwacht. Offensichtlich wurde ich von diesem Gegner verschleppt. Ist euch dies auch passiert? Hat es evt. damit zu tun weil ich das Kirchengewand trage?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

bogyone hat geschrieben:Mir ist etwas komisches im Kathedralenbezirk passiert.
Spoiler
Show
Habe einen Gegner mit Sack endteckt, den ich zuvor nie gesehen habe. Bin dann gestorben und in einem Gefängniss erwacht. Offensichtlich wurde ich von diesem Gegner verschleppt. Ist euch dies auch passiert? Hat es evt. damit zu tun weil ich das Kirchengewand trage?
Spoiler
Show
Nö, ist normal. Die Gegner an dem Ort sind aber nicht ohne. Von deinem Verlies aus einen Stock über dir ist ne Lampe wenn du von dort abhauen willst, die wird aber von nem Kutten Mann bewacht.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Spoiler
Show
Das gehört so.
Spoiler
Show
Ist aber wohl eher ein Gebiet für höhere Level, da ist auch ein Boss in der Nähe, der aber ordentlich reinhaut. Wie mein Vorredner schon sagte, kannste da mithilfe einer Laterne entkommen, die ist ganz oben.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Nö, ist normal. Die Gegner an dem Ort sind aber nicht ohne. Von deinem Verlies aus einen Stock über dir ist ne Lampe wenn du von dort abhauen willst, die wird aber von nem Kutten Mann bewacht.
Ok danke, ja die sind recht knackig. Vorallem wenn man mit keiner einzigen Phiole dort hin kommt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Eridrael hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Hab inzwischen den 8ten oder 8ten Boss getötet, hab inzwischen den Überblick verloren ^^. Langsam bin ich wieder drin und es rockt.
Den achten oder achten? Ich würd sagen, da haste wohl doch nen ganz guten Überblick darüber, wie viele es denn nun waren ;3 :lol:

(Sorry xD)
Haha :D 8 oder 9 :P
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Wer waren eigentlich die Bosse in eurem ersten Chalice Dungeon? Ich hatte
Spoiler
Show
Nen untoten Riesen, 3 Wächter
und zuguter letzt
Spoiler
Show
einen brennenden Krokodil Hund
Sind die immer gleich oder hat da auch jeder was anderes?
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Die ersten sind immer gleich.
In denen bekommt man dann die Kelche für die Root Chalice Dungeons und die sind random.

In den späteren gibt es auch Items an die man so nicht rankommt z.B.
Spoiler
Show
1 oder 2 Variationen der Waffen(andere Runenslots) und exklusiv diese Faustwaffen. Ein Rüstungset hab ich bis jetzt auch dadrin bekommen.
Die späteren haben auch teils ein anderes Design und sind erheblich größer.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich bin in einer Sackgasse gelandet
Spoiler
Show
Bin zurück ins unsichtbare Dorf. Habe dort Parl gelegt, der gegen Ende richtig Bitchi wurde, und bin dann von der Lampe aus in den Innenhof und habe den geräumt. Dort gibt es nur ein Tor das nicht aufgehen will und auch keinen dazu passenden Hebel. Weiß jetzt aber nicht mehr wo ich soll.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich glaube ich bin in einer Sackgasse gelandet
Spoiler
Show
Bin zurück ins unsichtbare Dorf. Habe dort Parl gelegt, der gegen Ende richtig Bitchi wurde, und bin dann von der Lampe aus in den Innenhof und habe den geräumt. Dort gibt es nur ein Tor das nicht aufgehen will und auch keinen dazu passenden Hebel. Weiß jetzt aber nicht mehr wo ich soll.
Warste denn schon
Spoiler
Show
bei den Hexen?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay heute Abend HASSE ich das Spiel :(
4h gespielt und keinen einzigen Meter weiter...
Spoiler
Show
Ich komme einfach ums Verrecken nicht durch Old Yharnam... :( ständig unter Beschuss von diesem FUCK!!! Gatling Fuzzie, der mich One-Hittet, wenn ich zu ihm hochgehe (keine Ahnung, wie das gehen soll... welchen Level braucht man für den Typen... bin 17...), oder dann durch die Kirche mit gefühlt 50 Gegnern, dauert schonmal mindestens jedesmal 10min da durchzukommen, kein Speicherpunkt weit und breit, um dann beim Boss zu verrecken...
Faire Speicherpunkte?!?!
... oder hab ich wo nen Shortcut verpasst
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Okay heute Abend HASSE ich das Spiel :(
4h gespielt und keinen einzigen Meter weiter...
Spoiler
Show
Ich komme einfach ums Verrecken nicht durch Old Yharnam... :( ständig unter Beschuss von diesem FUCK!!! Gatling Fuzzie, der mich One-Hittet, wenn ich zu ihm hochgehe (keine Ahnung, wie das gehen soll... welchen Level braucht man für den Typen... bin 17...), oder dann durch die Kirche mit gefühlt 50 Gegnern, dauert schonmal mindestens jedesmal 10min da durchzukommen, kein Speicherpunkt weit und breit, um dann beim Boss zu verrecken...
Faire Speicherpunkte?!?!
... oder hab ich wo nen Shortcut verpasst
Ich glaub bisschen mehr Level würden dir nicht schaden, ich meine an der Stelle höher gewesen zu sein. Hab mich auch durchkämpfen müssen, aber es war absolut machbar und bin definitiv nicht one hit down gegangen.

Zu den Abkürzungen:
Spoiler
Show
da gibt es einige, sogar zum Boss hin braucht man teils keine 5 Minuten weil da 2,3 clevere Abkürzungen sind.
Ich denke aber wirklich, etwas mehr Level oder ggf aufgerüstete Waffen wären nötig.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Eridrael hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich glaube ich bin in einer Sackgasse gelandet
Spoiler
Show
Warste denn schon
Spoiler
Show
bei den Hexen?
Yup. Hat sich aber schon erledigt, habe alle alten Hindernisse abgeklappert und offenbar zwischendrin das Passwort für
Spoiler
Show
Byrgenwirth
bekommen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eridrael hat geschrieben: Ich glaub bisschen mehr Level würden dir nicht schaden, ich meine an der Stelle höher gewesen zu sein. Hab mich auch durchkämpfen müssen, aber es war absolut machbar und bin definitiv nicht one hit down gegangen.
Wie soll ich denn leveln wenn ich gar nicht weiterkomme :)
Verliere ja immer alles...
Naja dann werd ich wohl zurück nach Central Yharnam und ne Weile grinden.
Der Gatling Fuzzie schiesst mich schon von der Leiter sobald ich nur oben rausgehe aus derselben.
Dann fall ich alle 200 Stufen runter, jedesmal.
Habs erstmal aufgegeben...
Bin grade echt mit der Geduld am Ende
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben: Ich glaub bisschen mehr Level würden dir nicht schaden, ich meine an der Stelle höher gewesen zu sein. Hab mich auch durchkämpfen müssen, aber es war absolut machbar und bin definitiv nicht one hit down gegangen.
Wie soll ich denn leveln wenn ich gar nicht weiterkomme :)
Verliere ja immer alles...
Naja dann werd ich wohl zurück nach Central Yharnam und ne Weile grinden.
Der Gatling Fuzzie schiesst mich schon von der Leiter sobald ich nur oben rausgehe aus derselben.
Dann fall ich alle 200 Stufen runter, jedesmal.
Habs erstmal aufgegeben...
Komisch o: ich hab ihn damals im ersten Versuch besiegt, auch wenns ein echt schwerer Kampf war. Das ist mir aber nicht passiert, dass ich da runtergefallen wär. Hm =/ Zur Not lässt ihn halt erstmal und versuchst so ein wenig weiterzukommen, gerade in dem Gebäude hinter dem Turm, auf dem er steht, lässt sich ja einiges an Blutechos sammeln.
TheLaughingMan hat geschrieben: Yup. Hat sich aber schon erledigt, habe alle alten Hindernisse abgeklappert und offenbar zwischendrin das Passwort für
Spoiler
Show
Byrgenwirth
bekommen.
Oh freu dich,
Spoiler
Show
das wird ein nervenaufreibendes Gebiet jetzt, was auf dich zukommt. Bin jetzt knapp nen Boss weiter gerade mal und saufroh, dass der Mist hinter mir liegt xD