Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für die PS4"; Day-One-Patch; New-Game-Plus-Modus; Ästhetik der Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Natonius
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für

Beitrag von Natonius »

Kann jeder sehen wie er möchte. Ich bin keiner der auf Teufel komm raus Partei ergreifen muss (Bloodborne oder LotF). Ich schätze mich objektiv ein und ich finde nun mal, dass Deck13 noch in den Kinderschuhen steckt und einiges dazu lernen muss bzw sollte wenn sie auf denn Spielemarkt überleben möchten. Ich bemängele nicht ihre Unerfahrenheit, sondern ihre Einstellung gegenüber Arbeit, ein Patch erst nach 2 Monaten rauszubringen, wo man den Pixel Tod stirbt...
BigEl_nobody hat geschrieben:und hat sie letztlich nicht negativ auf die Arbeit an den Patches ausgewirkt...
Siehe oben. Mitte Dezember hat man den 2.(?) Patch rausgebracht. Danach konnte ich weiterspielen. Release war Oktober, glaube ich. Ich halte diese Zeitspanne nicht für angebracht ;) umso ärgerlicher halt, wenn man erfährt, dass die Entwickler bereits am Nachfolger werkeln und man selbst irgendwo in der Mitte stecken geblieben ist :D
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für

Beitrag von Baralin »

dasApaath hat geschrieben:God is a Geek 10/10
Digital Spy 10/10
The Jimquistion 10/10
GameInformer 9.75/10
GamingTrend 9.5/10
RPGFan 9.5/10
EGM 9.5/10
PlayStation Universe 9.5/10
CGMagazine 9.5/10
Vandal Online 9.4/10
IGN Italia 9.4/10
Meristation 9.3/10
Hardcore Gamer 9/10
SpazioGames 9/10
Everyeye.it 9/10
GamingNexus 9/10
The Escapist 9/10
Games Radar 9/10
Post Arcade 9/10
PlayStation Lifestyle 9/10
Attack of the Fanboy 9/10
Destuctoid 9/10
Gamespot 9/10
MMORPG.com 9/10
Game Revolution 9/10
NZGamer 9/10

Das sind laut Play3.de die ersten internationalen Testwertungen.
4Players macht sich komplett unglaubwürdig wenn da jetzt von hier was anderes kommt...
Nun ja. 4players macht ja schon mal gerne sein eigenes Ding. Das kann man gut finden oder nicht.
Ansonsten: Wo sind die Zeiten hin, wo man nur 3 MB patchten musste... Manches war früher halt doch besser... :-)