NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Alanthir »

Bisher bin ich mit der FA meiner Dolphins extrem zufrieden.
Man hat zwar unheimlich viel Dead Money, dadurch das man auch noch 3,6 Millionen von Ellerbe mitnimmt, aber die Moves sind langfristig gesehen auf jeden Fall genau die Richtigen.

Suh war natürlich ein mega Signing, stills ebenfalls ein upgrade gegenüber Wallace (mindestens langfristig betrachtet), dass man es dann geschafft hat aus einer der angespanntesten Cap Situationen der Liga, meine Hochachtung, vor allem bei dem Wallace trade, den Vertrag los zu werden, da konnte man nur auf Verzweiflung bei einem anderem Team hoffen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau, ist schon ganz gut was die Dolphins gemacht haben. Sie haben ja auch noch Jordan Cameron geholt.

Stills wird imho nicht reichen, die sollten durchaus noch was im Draft machen für die Offense. Viel was Stills geleistet hat lag sicherlich auch an Drew Brees und den haben die Dolphins halt nicht^^

Was Suh angeht finde ich es eigentlich etwas teuer für einen D-Line Spieler, aber wenn man jedes Jahr 2 mal gegen Brady spielt kann so einer sicher nicht schaden.

Edit:
Die Bears haben Mason Foster geholt. Der war imho bei denBuccaneers immer ganz gut, nur letzte Saison war er in manchen spielen unerklärlich schwach.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Das Foster gesigned wurde finde ich gut. LB haben wir keine im Kader. Fosters Stats sehen gut aus, bis auf letzte Saison. Hab leider selber zu wenig von den Buccs gesehen um ihn besser zu beurteilen können, aber was man hörrt ist gut. Zudem ist er ja auch erst 26, deshalb ist da ja noch Luft nach oben. Letzte Saison lag es ja angeblich auch daran, dass er mit Lovies System nicht klar kam
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, ich finde es auch tatsächlich schade, dass sie ihn gehen lassen. Der hat gut mit Lavonte David harmoniert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/fra ... ocache=106

das wär doch mal was! :) Bin natürlich für Ddorf!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ein nfl-spiel in ddorf wäre fett, ja. :D

wahrscheinlich kriegen wir dann aber eh nur jacksonville vs tennessee oder so. :ugly:

aber wär mir in dem fall sogar egal, denke ich. bis 2017 ist ja aber noch was hin... schon mal sparen. ^^
(jemand ne ahnung, was fürn loch das in die kasse reißen könnte?)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

naja, mir wären die Teams ja schon fast egal. In Ddorf dürfte das ganze aber sicher ein paar Euros billiger sein als jetzt in London.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hat mal einer von euch Friday Night Tykes gesehen? Eine Doku-Reihe über Bambini Football in Texas. Echt krank die Amis.
https://www.youtube.com/watch?v=aFXpqZzFgy4
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Echt krank, Flag-Football für Kinder ist ja ok, aber sowas ist echt nicht mehr normal. Ich mein auch hier in Deutschland gibts z.B. im Jugendfußball immer ein paar übemotivierte Eltern/Trainer, was zum Teil auch grenzwertig ist (zumindest im Bereich bis zur D-Jugend). Aber das ist zumindest nicht wirklich Gesundheitsgefährdend. Aber gut wundert mich insbesondere in Texas nicht.

Denk zum Thema Kinder und Football hats Kyle Long letztens bei nen Reddit AMA ganz gut formuliert:
"Honestly kids should stay away from football until high school. Plenty of other ways for 6 year olds to be spending their afternoons than running into one another. I didn't start until I was 16-17. Play baseball soccer, do a musical; a play, join a social club something."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, ahben ja auch schon einige NFL-Spieler ihren Kids verboten Football zu spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie es aussieht verlieren die Falcons einen hohen Draftpick als Strafe dafür, dass sie zwei Jahre lang Publikumsgeräusche vom Band abgespielt haben. Finde ich als NFC South gucker natürlich gut^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

um den lärmpegel zu erhöhen, um gegnerische teams zu fehlern zu verleiten? ^^

ich dachte, dass die atlanta-fans zu ihrem footballteam ne innige beziehung hätten, im gegensatz zu den hawks. :X
aber mehr lärm ist wohl immer besser... ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie es aussieht verlieren die Falcons einen hohen Draftpick als Strafe dafür, dass sie zwei Jahre lang Publikumsgeräusche vom Band abgespielt haben. Finde ich als NFC South gucker natürlich gut^^
Pustekuchen, die verlieren einen 5th Round Pick im nächsten Jahr und zahlen ne Strafe in Höhe von 350.000$. Ist für mich nicht wirklich ne Strafe. Ich als Saints Fan habe direkt im Anschluss die Reaktionen von vielen Saints-Fans gelesen die sich wieder ungerecht behandelt füllen, weil die Saints nen 2nd Round Pick für den Bounty Skandal verloren haben. Ich sehe ein das der Bounty Skandal definitiv schwerwiegender ist aber ein 3rd Pick hätte es schon sein können. Oder 2 aufeinander folgende 4th Round Picks. Ist ja nicht selten das es 5th Round Picks zu nichts bringen, also ist das eine Strafe die womöglich irrelavant ist (man kann dann spekulieren wer ist in der 5. Runde für die Falcons geworden wäre und ob das nun ein verlust war oder nicht). Und solch eine Geldstraße ist für ein NFL Team auch ein Witz.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. nen 5th-Rounder finde ich jetzt auch arg wenig. Wobei man dazu sagen muss, dass die Falcons in der Zeit zu Hause nicht sonderlich erfolgreich waren...also, ob das cheaten was gebracht hat ist auch noch so eine Sache^^ Andererseits sollte natürlich auch schon der Versuch strafbar sein und nen 3rd Rounder wäre imho schon angemessen bei zwei Saisons.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Klar waren sie nicht erfolgreich, allerdings ist es nicht so das sie in 3-4 Spielen geschummelt hätten, sondern über volle 2 Jahre. Und selbst wenn da ein paar hoch gewonnene Spiele bei waren und man jetzt sagen könnte "Das Spiel wäre sowieso keinen anderen Sieger hervorgebracht", so muss man auch bedenken das in dem Sport auch das Momentum sehr viel Auswirkungen hat. So können die ersten 2-3 Drives des Gegners, welche durch den Lärm beeinflusst wurden und ohne Punkte blieben, dafür sorgen das der Gegner von seinem Gameplan abweicht und was ändert und das kann dann Auswirkungen auf das Ganze Spiel haben. Dazu kommen auch verbrauchte Auszeiten, welche durch eine gestörte Kommunikation zu Stande kommen.

In meinen Augen bräuchte es ein Committee in der NFL, welches die Strafen vergibt und zwar nach ausgearbeiteten Kriterien. Im Endeffekt muss dann zwar jede Schummelei einzeln Untersucht werden und eine angemessene Strafe verhängt werden, allerdings kann man durch solch ein Committee etwas mehr gleichberechtigung erwirken. Bisher scheinen mir die Strafen zu willkürlich und wirken auf mich immer so als ob es bevorzugte Teams und weniger gemochte Teams gibt.