Nintendo NX: Iwata: Soll "Spieler in irgendeiner Form überraschen" und es sei langweilig, wenn man bestehende Hardware nur erweitern würde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Iwata: Soll "Spieler in irgendeiner Form üb

Beitrag von Levi  »

Was ich nicht verstehe: wieso darfst du sagen: "Zählt für mich nicht" ... aber wenn ich dich nach Alternativen Frage, dann ist das nichtig für die Argumentation? ... strange.
Lange Rede Kurzer Sinn: Deine Aussage, bei Nintendo gäbe es nur Bababubu-Spiele (außer Xenoblade) ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Die einfache Wahrheit ist dir gefallen Nintendos Spiele nicht, verallgemeinerst deinen Geschmack aber zu faktisch wirkenden Aussagen. (aka: Scheiße labern) Nicht mehr nicht weniger.
@PS3: Nein, dafür aber ein anderes Killzone, mehrere andere Infamouse ... gefühlt hunderte Assasins Creeds und 3 Souls Spiele ... wie war das nochmal mit Nintendo schlachtet ihre Marken? ...
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

KING_BAZONG hat geschrieben:
lilphil91 hat geschrieben:
Merkste was?! :lol:
Seit wann gibt es Shadow Fall, Second Son, Unity und Bloodborne auf der PS3 ?
Es gibt die Vorgänger (bei BB im Geiste) auf der PS3. Bei Bayonetta reichte dir das ja auch, um Levi wieder zu sagen, es zähle nicht... Musst dich schon entscheiden, ob die Last Gen noch zählt, wenn ja dann verlierst du so oder so bei dem breiten Wii-Portfolio. Obwohl, ach ne, zählt ja nicht, weil wegen..und so... Viel Spaß noch :Häschen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wegen ist eh alles nur bababubu ;)... Außer xenoblade
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

KING_BAZONG hat geschrieben: Sie sehen "Sony", sie sehen Kritik, sie flippen aus. Is so. Hundertfach erlebt :D
VollHonk bleibt nun mal VollHonk :hammer:

Glückwunsch zum zerstörten Thema :danke:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

lilphil91 hat geschrieben:Es gibt die Vorgänger (bei BB im Geiste) auf der PS3. Bei Bayonetta reichte dir das ja auch, um Levi wieder zu sagen, es zähle nicht... Musst dich schon entscheiden, ob die Last Gen noch zählt, wenn ja dann verlierst du so oder so bei dem breiten Wii-Portfolio. Obwohl, ach ne, zählt ja nicht, weil wegen..und so... Viel Spaß noch :Häschen:
Ach und dann brauche ich auch plötzlich kein Wonderful 101 mehr, da es ja Viewtiful Joe gab oder wie meinst Du das ?
"Im Geiste" gibt es Mario oder Zelda ebenfalls gefühlte 300 Mal.
Alles lediglich interaktive "Aktions-Spiele", alles ein Genre, nicht ? :lol:
Also garnix kaufen, da es alles schon gab. Simpel :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zubz3ro hat geschrieben: VollHonk bleibt nun mal VollHonk :hammer:
Unkultiviert bleibt nunmal unkultiviert und ohne Kinderstube :Vaterschlumpf:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

?  Levi  ? hat geschrieben: @PS3: Nein, dafür aber ein anderes Killzone, mehrere andere Infamouse ... gefühlt hunderte Assasins Creeds und 3 Souls Spiele ... wie war das nochmal mit Nintendo schlachtet ihre Marken? ...
Reden wir nochmal, wenn es Demons Souls Kart 9 oder Killzone Party 10 gibt ;)

Aber kommen wir zum Schlußwort: Nintendo WiU hat das am Breitesten gefächerte und interessanteste Spiele-Line Up, nur die Welt der Spieler da draußen ist einfach zu niveaulos, dies anzuerkennen und daher kauft das Zeugs (und die Kiste) auch kaum jemand.
Thread kann geschlossen werden :mrgreen:
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.03.2015 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

KING_BAZONG hat geschrieben: Ach und dann brauche ich auch plötzlich kein Wonderful 101 mehr, da es ja Viewtiful Joe gab oder wie meinst Du das ?
Jo, Bloodborne verhält sich zu Dark Souls genauso wie Wonderful 101 zu Viewtiful Joe :roll:
KING_BAZONG hat geschrieben: Alles lediglich interaktive "Aktions-Spiele", alles ein Genre, nicht ? :lol:
Also garnix kaufen, da es alles schon gab. Simpel :D
So ist es, hast du völlig Recht! Alles eh dasselbe, lohnt gar nicht, gib Videospiele lieber auf, ist besser für alle Beteiligten :wink:
Zuletzt geändert von lilphil91 am 27.03.2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenn diese auf der PlayStation 9 heraus kommen, gerne. Zudem wären dies dann wenigstens neue Spiele. Wohingegen ein bloodbourne 'nur' ein neuer Teil der souls Reihe ist.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

?  Levi  ? hat geschrieben:Wenn diese auf der PlayStation 9 heraus kommen, gerne. Zudem wären dies dann wenigstens neue Spiele. Wohingegen ein bloodbourne 'nur' ein neuer Teil der souls Reihe ist.
Wie jedes Zelda oder Mario oder Metroid oder Pikmin oder Mariokart oder Yoshi oder XYZ ebenfalls.
Da isser wieder, mein Nintendo-Loop, der niemals endet :wink:
Wie gesagt, wäre Sony Nintendo, würden wie heute Wipeout 12 und Parappa 9 spielen, neben SOCOM 18, Ico 5, Primalkart 6 oder Motorstorm 7 ;)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.03.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und nun eine Rechenaufgabe: wieviele von diesen Titeln gibr es durchschnittlich pro Generation ;)... Wenn es eine Serie annähernd 30 Jahre gibt, ist es kla, dass es ein paar mehr teile gibt ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Xris hat geschrieben: Du meinst du magst nur Casualgames. Ja dann. Aber warum diskutiert ihr eigl noch?
Ich hasse deren Machwerke. Ich mag zwar Japanophiles, aber nicht alles pauschal. Dieses überaus hektische Treiben ist nichts mehr für mein hohes Alter ;)
Und du bist wie alt?
Wie gesagt, wäre Sony Nintendo, würden wie heute Wipeout 12 und Parappa 9 spielen, neben SOCOM 18, Ico 5, Primalkart 6 oder Motorstorm 7 ;)
Wäre Sony Nintendo dann würden wir ebenso Mario 1014 und Zelda 14 spielen. Der Grund weshalb wir nun nicht ICO 5 und Motorstorm 7 spielen ist das die VKZ von Uncharted einfach besser sind. Was machst du dir für Ilusionen? Sonys neue IP's gibt es nur aus einem Grund: Sony hatte KEINE nennenswerten IP's. Titel die ihre Konsolen bis zur PS3 verkauft haben waren von 3rd Partys. Ach entschuldigung, Singstar und Gran Turismo hab ich vergessen.

Und ja mit ICO lassen sie sich Zeit. Gut Ding will lange Weile haben! Ich nehme an die bewerben noch die PS5 mit The Last Guardian. Der Duke schaut ehrfürchtig zu Sony herab - ach was rede ich: er schaut hinauf. :lol: Immerhin stehen die Zeichen gut das sie GoW weiter schlachten werden.
Zuletzt geändert von Xris am 27.03.2015 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

?  Levi  ? hat geschrieben:Wenn diese auf der PlayStation 9 heraus kommen, gerne. Zudem wären dies dann wenigstens neue Spiele. Wohingegen ein bloodbourne 'nur' ein neuer Teil der souls Reihe ist.
Wie jedes Zelda oder Mario oder Metroid oder Pikmin oder Mariokart oder Yoshi oder XYZ ebenfalls.
Da isser wieder, mein Nintendo-Loop, der niemals endet :wink:
hm ... 3 Pikmins in ~12 Jahren? ... okay. 6 Hauptserien Metroids in 27 Jahren .. +4 Prime-Titel in den vergangenen 14 Jahren. ... mh .. soll ich weiter machen? ...

Wipeout 12? ... ... genau, denn wir ertrinken in F-Zeros .. und Parappa 9? ... so wie wir uns vor Rhythmheaven Spielen nicht retten können? ... oh wait ... nein, da gabs auch nur ein Teil pro Hardware. ...

und nochmal: 8 Karts (Konsolen und Handheld-Titel zusammengezählt!!!) in 24 Jahren ... sind natürlich und definitiv völlige Übersättigung.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:eine einfache Konsole mit einer etwas besseren Hardware als die PS4/Xbox ONE, eine gute Online-Architektur und ein gutes Software-Angebot und schon bald würde man die Xbox ONE überholt haben, was Verkäufe betrifft. Die PS4 hat zwar schon gut vorgelegt, aber uneinholbar ist auch diese nicht.
Jetzt bin ich geneigt zu sagen, dass sie dann ja alles ändern müßten... ;-)
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Lumilicious hat geschrieben:es hat aber schon mit dem Gamecube angefangen.
Stimmt wohl. Der Gamecube-Controller hatte ja wirklich so eine kunterbunte-Plastikspielzeug-Anmutung...