Ich glaube der Spruch geht anders ...crewmate hat geschrieben:Wie man sich bettet, so liegt man.
Pillars of Eternity - Rollenspiel veröffentlicht und Trailer zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity - Rollenspiel veröffentlicht und Tra
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein echtes Rollenspiel! Diesen Bioschrott-FedEx-Age-Dreck konnte man sich ja nicht antun. Hoffe inständig, dass "Pille" viele, viele Käufer finden wird!
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
15 Stunden gespielt, 5 Stunden geschlafen, Arbeit erledigt, Kaffee gemacht, weiter gehts.
Wunderschönes Spiel...
Wunderschönes Spiel...
-
kurosawa
- Persönliche Nachricht:
FightingFurball hat geschrieben:Ich hab ein 32bit System und keine Probleme_Semper_ hat geschrieben:zufällig ein 32bit system?Caparino hat geschrieben:Im Moment unspielbar für mich. Hoffe kommt nen Patch oder ne Erklärung woran es liegt.
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit meinem 32bit system. Allerdings habe ich noch nicht allzu lange gespielt. Wie sieht das bei dir aus? Bist du schon weiter?
Oder hat jemand anderes mit einem 32bit system, der schon länger gespielt hat, irgendwelche Probleme?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann schon jemand eine Aussage zur Linux-Version tätigen?
Vorzugsweise AMD samt offenem Treiber.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Quests gemacht...und es ist Liebe xD tolles Spiel.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ach mann, ich würde solche Spiele gern mögen können - gerade wenn die Story gut ist, ist es sicher eine Freude sowas durchzuspielen. Aber ich kann mit mit dem Gameplay nicht anfreunden :/.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir mit Alan Wake. Geiles Setting, richtig gute, wenig abgedroschene Horror-Story ... und ich konnte die Story nur als LP auf Youtube erleben, weil mich das Gameplay nur noch annervt. Shit happens!mindfaQ hat geschrieben:Ach mann, ich würde solche Spiele gern mögen können - gerade wenn die Story gut ist, ist es sicher eine Freude sowas durchzuspielen. Aber ich kann mit mit dem Gameplay nicht anfreunden :/.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich wundert, ist es doch einem MOBA-Spiel gar nicht so unähnlich.mindfaQ hat geschrieben:Aber ich kann mit mit dem Gameplay nicht anfreunden :/.
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
YES! Fehler wurde wohl gefunden.
Hamachi runtergeschmissen und den Hamachi Netwerkadapter aus der Systemsteuerung gelöscht und es funzt.
Zudem habne sich auch die Ladezeiten deutlich verkürzt welche ich als "ziemlich lang" eingestuft habe. Hoffe das wars und erleben keine Überraschungen mehr.
Endlich kann ich es spielen.
Hamachi runtergeschmissen und den Hamachi Netwerkadapter aus der Systemsteuerung gelöscht und es funzt.
Endlich kann ich es spielen.
-
jotomo
- Persönliche Nachricht:
Zu AMD hab ich noch nichts gehört, ansonsten ist das aber wohl ein sehr feiner Port was man so auf Gaming on Linux liest.MrPink hat geschrieben:Kann schon jemand eine Aussage zur Linux-Version tätigen?
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Gamestar tatsächlich mit 92% bei einem Oldschool-RPG - trotz der festgelegten Wertungsskala, die ja eigentlich eher 3D-Effekt-Blockbuster bevorteilt. Wahnsinn, wie die Kritiken sich überschlagen.
Ok, vielleicht will ich mich auch einfach gerade hypen, aber schon die halbe Stunde, die ich gestern noch schnell vorm Einschlafen in den Charaktereditor geschaut habe, hat mich ziemlich geflasht. So.. und jetzt wird gezockt
Ok, vielleicht will ich mich auch einfach gerade hypen, aber schon die halbe Stunde, die ich gestern noch schnell vorm Einschlafen in den Charaktereditor geschaut habe, hat mich ziemlich geflasht. So.. und jetzt wird gezockt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist für mich zusammen mit Divinity bisher der zweite ganz große Kickstarter Wurf.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
G.E.I.L.
Der Download bei gog läuft.
Der Download bei gog läuft.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Bisher ist ja Shovel Knight meine #1steppen_riegel hat geschrieben:Das Spiel ist für mich zusammen mit Divinity bisher der zweite ganz große Kickstarter Wurf.
Bei Divinity mochte ich die Texte nicht und die sind bei einem Spiel, bei dem man einen nicht unwesentlichen Teil mit Lesen verbringt nicht ganz unwesentlich - kann es daher leider nicht wirklich bewerten, da ich es nicht über die erste Stunde geschafft habe....