[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
YES, Boss 6 down. Endlich -.-
Super, hab nun zufällig erfahren, dass ich wohl mit manchem zu fix dran war und nun einen NPC nicht mehr antreffen kann, der einem einiges an Waffen und Ausrüstung besorgen kann. Klasse xD
Super, hab nun zufällig erfahren, dass ich wohl mit manchem zu fix dran war und nun einen NPC nicht mehr antreffen kann, der einem einiges an Waffen und Ausrüstung besorgen kann. Klasse xD
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hab inzwischen den 8ten oder 9ten Boss getötet, hab inzwischen den Überblick verloren ^^. Langsam bin ich wieder drin und es rockt.
Zum Thema Waffen: Habt ihr schon die große Kanone gefunden?
Zum Thema Waffen: Habt ihr schon die große Kanone gefunden?
Spoiler
Show
Sie verbraucht pro Schuss 10 Kugeln, macht dafür aber sehr viel Schaden. Beim Spinnen Boss 2000 pro Schuss. - kann ich nur empfehlen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 27.03.2015 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Den achten oder achten? Ich würd sagen, da haste wohl doch nen ganz guten Überblick darüber, wie viele es denn nun waren ;3Mirabai hat geschrieben:Hab inzwischen den 8ten oder 8ten Boss getötet, hab inzwischen den Überblick verloren ^^. Langsam bin ich wieder drin und es rockt.

(Sorry xD)
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch endlich meine ersten 2 Bosse getötet. Die Idee mit
Frage
Was braucht man eigentlich um anderen Helfen zu können? Die
Spoiler
Show
der Spieluhr beim Pater ist ja auch nett. Sonst war der nach der Verwandlung ziemlich happig.
Frage
Was braucht man eigentlich um anderen Helfen zu können? Die
Spoiler
Show
Glocke und den Schalldämpfer hab ich schon. Die Glocke ist doch aber nur, wenn ich Hilfe will oder?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:Frage
Was braucht man eigentlich um anderen Helfen zu können? DieSpoilerShowGlocke und den Schalldämpfer hab ich schon. Die Glocke ist doch aber nur, wenn ich Hilfe will oder?
Spoiler
Show
Ich hab das so verstanden - du kriegst Hilfe und hilfst gleichzeitig.
Der mit dem du joinst hat ja ebenfalls gebimmelt und dem erscheinst du als Hilfe in seinem Spiel.
Der mit dem du joinst hat ja ebenfalls gebimmelt und dem erscheinst du als Hilfe in seinem Spiel.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, hab Online bisher nichts versucht, so wie ich das aber verstanden habe, läufts so:Eirulan hat geschrieben:medse87 hat geschrieben:Frage
Was braucht man eigentlich um anderen Helfen zu können? DieSpoilerShowGlocke und den Schalldämpfer hab ich schon. Die Glocke ist doch aber nur, wenn ich Hilfe will oder?@all: stimmt das so?SpoilerShowIch hab das so verstanden - du kriegst Hilfe und hilfst gleichzeitig.
Spoiler
Show
Das item, dass du da standardmäßig bekommst, ist dazu da, nach Hilfe zu rufen. Wenn du aber deinerseits in ein anderes Spiel und helfen willst, musste dir von den Boten in dem Bad, bei dem man was für Einsicht kaufen kann, eine Glocke holen. Da gibts zwei verschiedene: eine ist glaub blau unterlegt und ist für Coop, eine andere ist rot unterlegt und ist dann entsprechend für nen Invade.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Danke. Muss ich dann mal testen. DasEridrael hat geschrieben:Weiß nicht, hab Online bisher nichts versucht, so wie ich das aber verstanden habe, läufts so:Eirulan hat geschrieben:medse87 hat geschrieben:Frage
Was braucht man eigentlich um anderen Helfen zu können? DieSpoilerShowGlocke und den Schalldämpfer hab ich schon. Die Glocke ist doch aber nur, wenn ich Hilfe will oder?@all: stimmt das so?SpoilerShowIch hab das so verstanden - du kriegst Hilfe und hilfst gleichzeitig.
Der mit dem du joinst hat ja ebenfalls gebimmelt und dem erscheinst du als Hilfe in seinem Spiel.Angaben ohne Gewähr, ich hab da bislang nichts gemacht. So meine ich es aber gelesen zu haben.SpoilerShowDas item, dass du da standardmäßig bekommst, ist dazu da, nach Hilfe zu rufen. Wenn du aber deinerseits in ein anderes Spiel und helfen willst, musste dir von den Boten in dem Bad, bei dem man was für Einsicht kaufen kann, eine Glocke holen. Da gibts zwei verschiedene: eine ist glaub blau unterlegt und ist für Coop, eine andere ist rot unterlegt und ist dann entsprechend für nen Invade.
Spoiler
Show
Boten Bad für Einsicht hab ich vorhin das erste Mal zufällig gesehen. Aber kaufen konnte ich da noch nichts oder ich hab was übersehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gameplay tip wenn man gestorben ist:
Spoiler
Show
Gegner die eure "seelen" (ja, dark souls) halten, haben bläulich leuchtende Augen, wenn man diese tötet gibt's alles zurück
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Maschinengewehr und der Bediener des gleichen nerven 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Zum Online Spielen:
Man benötigt einmalig 10 Einsicht, dann erscheint im Traum oben am Haus in einem Bad ein zusätzlicher Shop. Dort kauft man ein Glöckchen. Das benötigt man um anderen zu helfen.
Man geht also irgendwo hin, bimmelt und wartet bis man einem Joint. Dieses bimmeln kostet nix.
Will man Hilfe holen muss man die andere Glocke klingeln, die man durch einen Hinweis am Boden nach dem Begegnen des ersten bosses bekommt. Pro klingeln kostet das 1x Einsicht. Dann muss man ggf recht lange warten bis einer kommt.
Unter Einstellungen und Netzwerk könnt ihr einstellen in welche Regionen er Spieler sucht.
Man benötigt einmalig 10 Einsicht, dann erscheint im Traum oben am Haus in einem Bad ein zusätzlicher Shop. Dort kauft man ein Glöckchen. Das benötigt man um anderen zu helfen.
Man geht also irgendwo hin, bimmelt und wartet bis man einem Joint. Dieses bimmeln kostet nix.
Will man Hilfe holen muss man die andere Glocke klingeln, die man durch einen Hinweis am Boden nach dem Begegnen des ersten bosses bekommt. Pro klingeln kostet das 1x Einsicht. Dann muss man ggf recht lange warten bis einer kommt.
Unter Einstellungen und Netzwerk könnt ihr einstellen in welche Regionen er Spieler sucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht viel Ahnung, aber benötigt man jedes mal "Materialien" um jemanden zu joinen? Scheint mir so
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade den gelegt. Erster Hauptboss in meinem ersten Chalice Dungeon. Nerviges Vieh. Eigentlich gut designt, aber zuviele One Hit Angriffe. Wenn man weiß wie ist er aber ganz gut schaffbar.
Spoiler
Show
Wächter des alten Fürsten
-
- Persönliche Nachricht:
Mhm. Dachte sie hätten die Eier gehabt und zugunsten eines "schnellen" Gameplays auf ein Schild verzichtet. Warum mussten sie wieder eins einbauen ? 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Pro Forma. Und das Ding ist auch ziemlich nutzlos. Vielleicht für Leute die sich damit besser fühlen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn unsichtbare Wände kaputt machen?