Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

Bedameister hat geschrieben:Sooo gerade bei Metro 2033 Redux Platin gemacht. Meine erste Platin auf PS4 und meine 2. Platin insgesamt (ja is noch nich aktualisiert in der Sig)

Als nächstes is dann Last Light dran :Häschen:
sauber gw :D
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich habe pacekillah und Sui_7 nun im Ranking drin, allerdings habe ich ein paar technische Schwierigkeiten :/
Bisher habe ich immer den Bereich des Rankings, den ich haben will, aus der Exceltabelle kopiert und dann bei Paint eingefügt. Aber irgendwie funktioniert das gerade nicht. Er sagt mir immer, dass die Daten in der Zwischenablage nich für Paint kompatibel sind :/
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich bin halt nicht paint kompatibel ^^
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Danke Kemba für deine Mühe, wie schon pacekillah zuvor sagte, mach dir keinen Stress, möglicherweise sind wir ja wirklich nicht Paint kompatibel. :P

Mit Paint direkt kenne ich mich nicht so gut aus, da ich es durch den besch...eidenen Funktionsumfang nie benutzt habe, dann schon eher mit Photoshop und GIMP.
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sui7 hat geschrieben:Danke Kemba für deine Mühe, wie schon pacekillah zuvor sagte, mach dir keinen Stress, möglicherweise sind wir ja wirklich nicht Paint kompatibel. :P

Mit Paint direkt kenne ich mich nicht so gut aus, da ich es durch den besch...eidenen Funktionsumfang nie benutzt habe, dann schon eher mit Photoshop und GIMP.
Gimp hat die gleiche Fehlermeldung :D
Das Problem liegt denke ich eher bei "Excel", da die Daten nur unformatierter Text sind und nicht wie sonst Text, Rahmen, Hintergrund usw.
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Seltsamerweise geht es nun einfach so wieder...

Also hier das Updateupdate

Bild

Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke @Kemba fürs Update :Daumenlinks: Da sind ja einige wieder ganz gut voran gekommen.

@Jim: Gratz zu MonkeyIsland. Da habe ich auch noch ungespielte Episoden, mal schauen ob ich noch dazu komme
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kemba: du kannst z.B. mit nem Programm wie FSCapture einfach direkt aus Excel raus das Bild schneiden...

Bild
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@Kemba: vielen lieben Dank für die Mühe! ;)
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Vielen Dank! Muss aber sagen Trophytechnisch ist bei mir die Luft raus, das Interesse ist im Letzten Jahr gegen 0 gesunken.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nerix hat geschrieben:@Jim: Gratz zu MonkeyIsland. Da habe ich auch noch ungespielte Episoden, mal schauen ob ich noch dazu komme
Versuch's, es lohnt allein für den Humor^^
-------------------------
@Kemba

Danke für das Update. Mosh ist ja ziemlich an mir vorbeigeflitzt xD
War in letzter Zeit nicht in allzu großer Zockerlaune, und wenn, dann hauptsächlich am PC zugange gewesen. Dieses Jahr werde ich aber einige Spiele aus dem Plus-Angebot nachholen und sicher noch Level 21 erreichen :)
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 100%

Das Beste an Ground Zeroes ist die Intro-Sequenz und das Outro. Die Militär-Camp Mission in mehreren Varianten hat mir nicht gefallen. Die ständige Herausforderung in jeder Mission auf normal "Markiere alle Gegner" (nötig um die nächste Herausforderung freizuschalten) hat mich echt fertig gemacht. Total öde und dank 20-40 Gegnern so richtig in die Länge gezogen. Eine Qual...

Über Phantom Pain kann ich mich jetzt gar nicht mehr freuen, es kam einfach keine Freude und Spannung wie in MGS 1-4 in mir auf :(
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zu wann hättet ihr ungefähr gerne ein weiteres Update?
Ich wähle sonst immer Zeitfenster bei denen es mir besonders gut passt, aber so eines ist nicht in Sicht, daher frage ich nun hauptsächlich, um mal zu schauen, welchen Zeitabstand ihr als gut befindet :D
Ich sehe alles hier genannt als Vorschlag und nicht als Aufforderung an. Schreibt einfach frei heraus, ich fühle mich dann trotzdem nicht unter Druck gesetzt
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aktuell zocken wir denke ich fast alle nicht wirklich auf Trophies. Insofern würde ich ein Updateintervall von zwei Monaten für ausreichend halten (damit sich in der Zwischenzeit auch was tut). Außerdem steht der Frühling vor der Tür, da wird es wahrscheinlich auch nochmal etwas weniger ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kann mir mal jemand die completion rate erklären?
Dachte eigentlich mit dem Löschen der 0%-Spiele nach dem update würde sich der Durchschnittswert vergrößeren, aber Pustekuchen. Wozu dann diese Option?!
Antworten