Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Eirulan »

Eridrael hat geschrieben:
Rfinisaea hat geschrieben:Was ein Jubelperser Test zum 4. mal dem selben alten Spiel in neuen Schläuchen . Next Gen und man kann nicht mal 5 CM große Mauern überwinden Traurig wie anspruchslos man schon geworden ist.
Du klingst wie Katta. ^^ Nur ohne CAPSLOCK.
Und nicht halb so "kreativ".
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Eirulan hat geschrieben:
Rfinisaea hat geschrieben:Was ein Jubelperser Test zum 4. mal dem selben alten Spiel in neuen Schläuchen . Next Gen und man kann nicht mal 5 CM große Mauern überwinden Traurig wie anspruchslos man schon geworden ist.
Ja, nur hat mich die Wortwahl daran erinnert. Jubelperser, der verweis darauf, dass das Next-Gen sein soll und das sich lustig machen über so blöde Dinge wie 5cm 'Mauern'. Das hatte schon was von Katta...^^ Das 'Next-Gen' hätte nur noch im Capslock gefangen sein müssen.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

@keep & werkbank

kann es sein, dass du versuchst den altar(oder was das ist) zu benutzen?
da sagt er nämlich das noch ein workshop-item fehlt (oder so).

die werkbank selbst ist rechts an der wand. 2-3 meter nach dem storage.

schau dir das nochmal an. ich glaub du hast die "echte" werkbank übersehen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Rfinisaea hat geschrieben:Next Gen und man kann nicht mal 5 CM große Mauern überwinden Traurig wie anspruchslos man schon geworden ist.
Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss :!:

Eridrael hat geschrieben:Du klingst wie Katta. ^^ Nur ohne CAPSLOCK.
Und ohne nennenswerte Rechtschreibfehler :biggrin:

golgi hat geschrieben:argh, die collectors im hiesigen mediamartk/saturn ist bereits vergriffen...
Ich hatte das Glück (und die Geduld) bei eBay nach neuen Angeboten Ausschau zu halten.
Ein privater Verkäufer hatte die Collectors (noch verschweißt) für 67 Euro angeboten.

Auf meine Frage, warum sie so günstig sei, meinte dieser nur, dass es ein Geschenk von seiner Freundin gewesen wäre und er damit nix anfangen könne, weil er nur eine PS3 hätte.
Das hatte meine Frage zwar nicht wirklich beantwortet, aber dem "geschenkten Gaul" wollte ich dann doch nicht zu tief ins Maul schauen :mrgreen:

Ich war dann doch ein wenig misstrauisch (wäre schließlich nicht der erste Betrugsfall bei eBay gewesen), aber das Ding kam am Tag darauf an und es gab nix daran auszusetzen ^^
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Eirulan hat geschrieben:
Wobei ich seinen letzten Satz gar nicht mal so falsch finde. Also jetzt nicht bezogen auf Bloodborne oder die "Next Gen", sondern ganz generell. Wenn ich dran denke bei wievielen aktuelleren Spielen man nicht mal in einen Abgrund fallen kann sondern dann gegen eine unsichtbare Wand läuft, wird mir fast schlecht. Und "nicht springen können" ist der kleine Bruder davon. :|
Vor allem ist es bei Bloodborne (oder auch den Souls Spielen) ja eigentlich völlig unverständlich. Der Charakter ist agil und eine Havok Physik haben sie sowieso eingebaut, da könnte man auch frei springen und die Grenzen der Architektur austesten :biggrin:
Aber davon ab habt ihr natürlich Recht, Rfinisaea trollt seit seinem ersten Beitrag hier im Thread nur rum.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

lilphil91 hat geschrieben:...
Aber davon ab habt ihr natürlich Recht, Rfinisaea trollt seit seinem ersten Beitrag hier im Forum nur rum.
ftfy ;)
Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

@k33p:
Minute 05:08 -> richtige Werkbank ;)

http://www.gametrailers.com/reviews/zeq ... rne-review
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ein Alptraum wird wahr: Bloodborne ist tatsächlich ein gutes Spiel geworden und ich hab weder ne PS4, noch die finanziellen Mittel für die Anschaffung.

Waaaaah, Luxusprobleme!
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Rfinisaea hat geschrieben:Der nächste Sony Flop.
Bild
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Eirulan hat geschrieben:
lilphil91 hat geschrieben:...
Aber davon ab habt ihr natürlich Recht, Rfinisaea trollt seit seinem ersten Beitrag hier im Forum nur rum.
ftfy ;)
Na gut, den ersten seiner 100 Beiträge hab ich nu nich im Kopf, aber kann ich mir schon gut vorstellen :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Tja, da werden wohl Gronkh bzw. Sarazar "Überstunden" machen müssen, wenn die das auch Let´s-Playen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dieses rumgebitche immer, kann man sowas nicht per PN machen? Oder machts euch nen Skypechat für oder was weiß ich, aber doch nicht hier in den Kommentaren, herrgott nochmal.. :roll:

Zum test, bzw Spiel: Schick schick, freut mich sehr für die Ps4´ler, aber die Hoffnung auf ein Erscheinen auf dem PC wird niemals versiegen! :lol:

Ob noch ein Videofazit kommt? Dann könnt ich zumindest mal reinschauen, ehe ich mir dann irgendwann mal das komplette KD von den Bohnen reinziehe.
Zuletzt geändert von Gast am 27.03.2015 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Video-Fazit ist unterwegs; es gibt auch noch einen Video-Epilog, in dem ich auf einige Unterschiede zu bisherigen Souls-Spielen eingehe.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Skippofiler22 hat geschrieben:Tja, da werden wohl Gronkh bzw. Sarazar "Überstunden" machen müssen, wenn die das auch Let´s-Playen.
Ich frage mich, welche Zielgruppe diese YouTuber bedienen ?

Die scheinen ja tatsächlich berühmt zu sein, in meinem Zocker-Freundeskreis kenne ich aber nicht einen einzigen, der/die sich so etwas reinzieht…

Ich hab´s ja auch mal versucht, weil es mich interessierte. Fand es aber einfach nur schlimm…
Weder an der Art und Weise, wie diese Typen ihre Videos präsentieren, noch an der Art und Weise, wie sie spielen, kann ich irgendetwas positives sehen/hören - geschweige denn, diese unterhaltsam finden.

Klärt mich mal bitte auf, vllt sehe ich das ja aus einem völlig falschen Blickwinkel :?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Danke Jörg, weiß ich Bescheid. Den von dir besagten Video-Epilog habe ich natürlich schon geschaut. ;)

@casa: Wenn ich böse wäre, würde ich fragen ob du 8-15 bist. Und wenn du dann verneinst, würde lapidar "Falsche Zielgruppe" kommen. ^^