Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das WiiU Gamepad ist das beste technische Feature einer Konsole das es je gab. Gibt nichts besseres als im Bett zu daddeln. Sollte Pflicht für alle Konsolen sein. Wers nicht ausprobiert hat soll nicht haten. Hatte auch nicht erwartet, dass das so genial funktioniert und angenehm ist.
nicht nur dass ich keine ambitionen habe im bett zu "daddeln". es ist unbequem, bzw weniger bequem als aufrechtsitzend in den schaukelstuhl gelehnt mit hoch gelegten beinen. und wie man schon wieder so tut als wäre das ein absolutes novum und gänzlich auf nintendos mist gewachsen. remote play gab es ja bis dato nicht.
ich gehe jede wette ein... wenn remote play nach wii u gekommen wäre würde es wieder heissen es wäre eine geklaute idee.
wie man das als "bestes technisches feature" bezeichnen kann. es bringt spielen keinen mehrwert im gegensatz zu VR zb. auf dem grossen bildschirm kann ich ein spiel auf selbe weise erfahren wie auf nem popelscreen. wobei der gesunde menschenverstand einem sagt dass das erlebnis auf einem schönen grossen flachbildfernseher besser ist. wer sich unbedingt einreden möchte dass es komfortabler ist auf einer briefmarke zu zocken, meinetwegen. aber der soll für dieses "optionale" feature bitte selbst blechen und nicht meinen anderen seine vorlieben aufzwingen zu müssen.