Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
Was ahbt ihr mit der grafik ich finde sie sieht verdammt gut aus
und HALO 1 hatte für die damalige Zeit mit abstand die beste Grafik bei konsolen die war noch 2 jahre danach noch eine referenz !!!!!!!
ich finde an der Grafik muss nciht mehr viel geamcht werden so spile wie gears of war haben eien schöne aber unnatürlcihe und zu glänzende Garfik finde ich HALO 3 ist schön Matt und sehr natürlich das finde ich gut !!
und HALO 1 hatte für die damalige Zeit mit abstand die beste Grafik bei konsolen die war noch 2 jahre danach noch eine referenz !!!!!!!
ich finde an der Grafik muss nciht mehr viel geamcht werden so spile wie gears of war haben eien schöne aber unnatürlcihe und zu glänzende Garfik finde ich HALO 3 ist schön Matt und sehr natürlich das finde ich gut !!
- Sniggas19
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 wird einfach der beste egoshooter ... da teile ich meine meinung glaube ich auch mit millionen von anderen halo spielern
und ich glaube auch nicht das die grafik so aussehen wird wie jetzt momentan .. wenn es so wäre, wär ich zwar entäuscht aber halo bleibt halo da kannn man garnicht so viel an dem spiel verunsen
hoffe bungie tut noch viel an der grafik damit es an den ersten trailer herankommt ^^

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Interessant... habe ich nicht genau das geschrieben? Doch, das habe ich. Ich weiß es sozusagen. Was genau wolltest du uns also damit sagen?sharKz` hat geschrieben:1.Es ist ne Beta und nicht dazu da die Grafik zu präsentieren, sondern den Netzwerkcode von Halo3 zu testen das müsste 4players eigl auch wissen.

Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur ihr betont wenn...ja "wenn" es so bleibt und es könnte die xbox1 auch schaffen usw....halt genauer danke4P|Smul hat geschrieben:Interessant... habe ich nicht genau das geschrieben? Doch, das habe ich. Ich weiß es sozusagen. Was genau wolltest du uns also damit sagen?sharKz` hat geschrieben:1.Es ist ne Beta und nicht dazu da die Grafik zu präsentieren, sondern den Netzwerkcode von Halo3 zu testen das müsste 4players eigl auch wissen.
Cheers
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hast leider rechtDarth Nihilus hat geschrieben:Bin neu hier. Ich dachte in nem neutralen Forum gibts nicht so viele Sony/Microsoft fanboyssturm1990 hat geschrieben:lol das Spiel kommt von Microsoft... die Spiele die bislang von Microsoft kamen, hatten ne richtig geile Grafik wie zum Beispiel Cra*kd*wn...oh is ja indiziert
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin kein fanboy... rofl... ich bin völlig neutral.. ich habe die ps3 gesehen udn das idng ist ja mal totaler schrott rofl... udn die 360 überzeugtm ich halt total... wär die ps3 besser würde ich wahrshcienlich ne ps3 haben... und esn unmal fakt das psiele wo microsoft mit drinne hing geile grafik hatten.. guck doch kameo... oder gears of krieg... ausserdem heißt M$ bei mir eigentlich Microschrott... von daher ich bin kein fanboy lol...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähäm GoW ist von Epic :wink:sturm1990 hat geschrieben:ich bin kein fanboy... rofl... ich bin völlig neutral.. ich habe die ps3 gesehen udn das idng ist ja mal totaler schrott rofl... udn die 360 überzeugtm ich halt total... wär die ps3 besser würde ich wahrshcienlich ne ps3 haben... und esn unmal fakt das psiele wo microsoft mit drinne hing geile grafik hatten.. guck doch kameo... oder gears of krieg... ausserdem heißt M$ bei mir eigentlich Microschrott... von daher ich bin kein fanboy lol...
-
- Persönliche Nachricht:
jop und Publisher M$Darth Nihilus hat geschrieben:ähäm GoW ist von Epic :wink:sturm1990 hat geschrieben:ich bin kein fanboy... rofl... ich bin völlig neutral.. ich habe die ps3 gesehen udn das idng ist ja mal totaler schrott rofl... udn die 360 überzeugtm ich halt total... wär die ps3 besser würde ich wahrshcienlich ne ps3 haben... und esn unmal fakt das psiele wo microsoft mit drinne hing geile grafik hatten.. guck doch kameo... oder gears of krieg... ausserdem heißt M$ bei mir eigentlich Microschrott... von daher ich bin kein fanboy lol...
-
- Persönliche Nachricht:
Klar! Deswegen heißt es ja auch Beta, weils im späteren Spiel die gleiche Grafik haben wird!
Außerdem ist die Multiplayergrafik nicht stellvertretend für den Einzellspielerpart. Von dem es übrigens noch keinen einzigen Screenshot gibt soweit ich weiß!
Ein Team mit was weiß ich weivielen Leuten arbeiten schon seit geraumer Zeit nur an diesem einen Titel, der das Zugpferd von der Konsole ist und ihr denkt wirklich, dass es alles war!
Wahrscheinlich wurde die Konsole nach den Maßen dieses Spieles gemacht und nicht umgekehrt!
Das ist der letzte Teil der Serie! Ergo werden die Entwickler sich die größte Mühe geben!

Außerdem ist die Multiplayergrafik nicht stellvertretend für den Einzellspielerpart. Von dem es übrigens noch keinen einzigen Screenshot gibt soweit ich weiß!
Ein Team mit was weiß ich weivielen Leuten arbeiten schon seit geraumer Zeit nur an diesem einen Titel, der das Zugpferd von der Konsole ist und ihr denkt wirklich, dass es alles war!
Wahrscheinlich wurde die Konsole nach den Maßen dieses Spieles gemacht und nicht umgekehrt!
Das ist der letzte Teil der Serie! Ergo werden die Entwickler sich die größte Mühe geben!

-
- Persönliche Nachricht:
An dem Titel hing MS mindestens zu 50% mit drin! Es haben auch Entwickler von Microsoft mitgewirkt! Ohne MS hätten jetzt viele Spieler kein GoW. Deswegen wird Gears of War nie im Leben auf der PS3 oder geschweige dem Wii herauskommen!Darth Nihilus hat geschrieben:ähäm GoW ist von Epic :wink:sturm1990 hat geschrieben:ich bin kein fanboy... rofl... ich bin völlig neutral.. ich habe die ps3 gesehen udn das idng ist ja mal totaler schrott rofl... udn die 360 überzeugtm ich halt total... wär die ps3 besser würde ich wahrshcienlich ne ps3 haben... und esn unmal fakt das psiele wo microsoft mit drinne hing geile grafik hatten.. guck doch kameo... oder gears of krieg... ausserdem heißt M$ bei mir eigentlich Microschrott... von daher ich bin kein fanboy lol...

-
- Persönliche Nachricht:
Also zur Grafik muss ich sagen okay hier und da mal n paar schöne Texturen, aber für so ein Bombast Spiel, das ja wirklich DAS Most Wanted Spiel ist für die 360, muss die Grafik auch dem ebenürtig sein, ich hatte bisher kein einziges WOW Erlebnis bei den Videos oder Bildern, wenn die GRafik wirklich so ist muss es spielerisch aber wirklich alles topen was jemals da gewesen ist damit ich mir das so reinzieh. Das HDR hätte auch als Bloom durchgehen können, die Schatten sind wirklich HAlo 2 Qualität, und viele Texturen sind sehr unscharf und einfach Xbox 1 Niveau, wobei hingegen es manche Sachen gibt die sehr schön anzusehen sind, von den Gebäuden z.b. wenn die Sonne draufscheint sehr schöner Effekt, ich hoffe, nein ich bete, das wirklich nur die MP Grafik so ist und es im SP wesentlich besser aussieht, sonst sehe ich keinen GRund mir es zu holen, da bleib ich lieber bei GoW, das amcht auch Spaß in NExt GEn würdiger Umgebung, und das erwarte ich einfach bei einem Spiel wie Halo oder warum hol ich mir die ganze TEchnik wie Full HD und 360?? BEstimmt damit ich ein Hammer Spiel wie Halo 3 in Xbox 1 HD Grafik spielen kann!