[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Eine generelle Frage.
Man kann ja erst skullen wenn man dem ersten Boss begegnet ist.
Ist es bis dahin sinnvoll seine Waffe zu verbessern?
Kann man die am Anfang gewählte Waffe. Och einmal tauschen oder muss ich auf einen Drop warten?
Danke für die Hilfe.
PS. Bis jetzt bin ich zu blöd für das Spiel...
Kann man die am Anfang gewählte Waffe. Och einmal tauschen oder muss ich auf einen Drop warten?
Danke für die Hilfe.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein erster Char steht zwar im NG+, aber gemacht hab ich da noch nichts. War auch mehr ein "kennenlernrun".
Mit dem 2ten Char erkunde ich jetzt in Ruhe,teste die Waffen und mach etwas coop sowie pvp^^.
Ich denke zum NG+ kann ich am WE was schreiben.
Mit dem 2ten Char erkunde ich jetzt in Ruhe,teste die Waffen und mach etwas coop sowie pvp^^.
Ich denke zum NG+ kann ich am WE was schreiben.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Waffe vorher auch nicht upgraden, wenn ich mich nicht irre.monthy19 hat geschrieben:Eine generelle Frage.
Danke für die Hilfe.
Waffen gibt's als Drop und auch zu kaufen. Dazu braucht man wohl irgendwelche Badges, die man finden kann.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Bin noch keinem Boss begegnet und kann trotzdem skillen. Das nötige Item habe ichmonthy19 hat geschrieben:Eine generelle Frage.
Danke für die Hilfe.
Spoiler
Show
in der Kanalisation (?)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
War das:EsSchneit hat geschrieben:Bin noch keinem Boss begegnet und kann trotzdem skillen. Das nötige Item habe ichmonthy19 hat geschrieben:Eine generelle Frage.
Danke für die Hilfe.
PS. Bis jetzt bin ich zu blöd für das Spiel...gefunden. In der Nähe lag dann auch eine weitere Waffe.SpoilerShowin der Kanalisation (?)
Spoiler
Show
in dem Tunnel mit dem Schwein?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Edit: Wie kann man geheimgänge "öffnen"?
Rollen schlagen bringt nix ,bin mir sicher das ein weg da ist ...(ist auch ein hinweis)
Ich finde es nicht gut das man die rüstungen beim händler nicht direkt mit der aktuellen vergleichen kann :/
Rollen schlagen bringt nix ,bin mir sicher das ein weg da ist ...(ist auch ein hinweis)
Ich finde es nicht gut das man die rüstungen beim händler nicht direkt mit der aktuellen vergleichen kann :/
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Wollte gerade nen Post verfassen in dem ich frage, ob ich zu blöd bin herauszufinden, wie man was Vergleichen kannTheGoLDLioN hat geschrieben: Ich finde es nicht gut das man die rüstungen beim händler nicht direkt mit der aktuellen vergleichen kann :/

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher nur gestern Abend kurz einen Char angefangen und ca. 1h gespielt, mit der Jägeraxt.
Frage: ist es bei den anderen beiden Anfangswaffen auch so, dass man im "langen" Modus der Waffe (L1) dann nicht mehr schiessen kann?
Frage: ist es bei den anderen beiden Anfangswaffen auch so, dass man im "langen" Modus der Waffe (L1) dann nicht mehr schiessen kann?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nein. Das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Die Säge (die du anfangs auch wählen kannst) zB klappt sich aus und erlaubt dir dann andere Angriffe und etwas mehr Reichweite, bleibt aber Einhand. Andere Waffen dagegen wechseln dann zwischen Einhand und Zweihand.Eirulan hat geschrieben:Hab bisher nur gestern Abend kurz einen Char angefangen und ca. 1h gespielt, mit der Jägeraxt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay danke 
Bin gestern ein paarmal draufgegangen, weil ich in der 2-Hand-Form schiessen / stunnen wollte das ging dann natürlich in die Hose
Vlt. fang ich heute nochmal an mit ner anderen Waffe.

Bin gestern ein paarmal draufgegangen, weil ich in der 2-Hand-Form schiessen / stunnen wollte das ging dann natürlich in die Hose

Vlt. fang ich heute nochmal an mit ner anderen Waffe.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade erledigt.
So sehr ich das Spiel mag, aber DER Kampf war eine einzige Farce. Habe meinen Kirchen Hammer auf +6 hochgerüstet, mit Feuer gebufft und während ihrer wie ein besessener von allen Seiten auf sie ein gedroschen. Meint ihr die blöde Sau wäre einmal gestaggert? Einmal nur? Am Arsch. Das hat die nicht interessiert. Sorry, aber das war einfach nur broken.
Spoiler
Show
Vikarin Amelia
So sehr ich das Spiel mag, aber DER Kampf war eine einzige Farce. Habe meinen Kirchen Hammer auf +6 hochgerüstet, mit Feuer gebufft und während ihrer
Spoiler
Show
Heilphase
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hilfe! Edit: Puhhh habe das Laternchen gefunden. Aber wtf!!!!
Spoiler
Show
wie komme ich aus diesem unsichtbaren Dorf wieder raus? Die Gegner dort machen mich richtig platt 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Hilfe!
SpoilerShowwie komme ich aus diesem unsichtbaren Dorf wieder raus? Die Gegner dort machen mich richtig platt
Spoiler
Show
In der Zelle wo du aufwachst geht geht es nach links ja eine Treppe runter wo zwei alte Weiber warten und ein Stockwerk nach oben. Dort wartet so ein riesen Typ, aber den kann man ganz gut erledigen weil sie zu groß sind um die Treppe runter zukommen. Wenn man den erledigt hat kann man in den große Saal, dort die Rundtreppe zu der Plattform rauf und dort findet man eine Lampe.
-
- Persönliche Nachricht:
Zwischen 2. und 3. Boss ca.
Spoiler
Show
1. Spoiler Geschütz
Spoiler
Show
Kann es sein dass der Hunter der oben auf der Turm wartet maximal Imba ist?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:Zwischen 2. und 3. Boss ca.
SpoilerShow1. Spoiler GeschützSpoilerShowKann es sein dass der Hunter der oben auf der Turm wartet maximal Imba ist?
Spoiler
Show
Als ich das erste mal da war hat der mit mir auch den Boden aufgewischt. Aber vor ein paar Minuten bin ich, jetzt mit Level 35, mal zurück um mich für die "Gastfreundlichkeit" zu bedanken. Ging eigentlich ganz gut, obwohl man ihn nicht unterschätzen sollte. Pistolen Konter funktionieren bei dem super, weil er dazu tendiert mit mit seiner Waffe wild um sich zu stechen.