Dann kannst du doch froh sein, dass dir dein Heiland auch zukünftig etliche exklusive Titel sowie ein super stabiles PSN bieten wird.MrLove hat geschrieben: es hat schon einen grund wieso bungie unbedingt weg wollte oder aus alan wake ein erst vielversprechender titel ein billiger shooter daraus wurde. mit nintendo fange ich mal erst gar nicht an. die machen nur noch spiele für blinde..
Bloodborne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Und Sony ist unfähig ein vernünftiges PSN Erlebins zu bieten, wo sie schon Zwangsabos verlangen für den Online Service.es hat schon einen grund wieso bungie unbedingt weg wollte oder aus alan wake ein erst vielversprechender titel ein billiger shooter daraus wurde. mit nintendo fange ich mal erst gar nicht an. die machen nur noch spiele für blinde..
Nicht zu vergessen die DriveClub Lüge seitens Sony, wo ist denn die kostenfreie PS+ Version? Hat man mal ganz schnell unterm Tisch verschwinden lassen und nie wieder herausgekramt.
Und warum sieht Bloodborne technisch so unsagbar schlecht aus? Hat Sony da nicht genug Supported? Hallo, Exklusivtitel, da könnte man ja mal seinen Partner mehr Unterstützung zukommen lassen. Aber war wohl nicht drinn, Marc Cerny ist bestimmt damit beschäftigt den Nachfolger des Mega Next Gen Titels KNACK 2 zu produzieren.

- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, weil sie ja, unter der Ägide von MS auch nur schlechte Spiele gemacht haben, total erfolglos..MrLove hat geschrieben: es hat schon einen grund wieso bungie unbedingt weg wollte

-
- Persönliche Nachricht:
Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht und die auch noch dafür belohnt werden Bananenware an den Kunden zu liefern.
Ist euch euer Hobby so egal?
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch ganz einfach: nintendo hat wohl die beste qualitätssicherung. nützt mir nur absolut gar nix, wenn auf dieser plattform spiele erscheinen die mich alle nicht im geringsten interessieren.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir definitiv nicht egal und ich verzichte auch auf viele Spiele, die mit DLC zugemüllt sind oder in einem sehr unfertigen Status auf den Markt gerotzt werden. Ich respektiere die Nintendo Spiele für ihre handwerkliche Qualität und den hohen Anspruch an Fertigstellung, aber die Spiele sind einfach nichts mehr für mich.Mr. Hunter hat geschrieben:Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht und die auch noch dafür belohnt werden Bananenware an den Kunden zu liefern.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es leider auch so. Wenn ich Mario, Toad, Link und Co sehe, bekomme ich leider einen Brechreiz und jedem dem es ähnlich geht, dem bietet Nintendo einfach kaum etwas an.Flextastic hat geschrieben:ist doch ganz einfach: nintendo hat wohl die beste qualitätssicherung. nützt mir nur absolut gar nix, wenn auf dieser plattform spiele erscheinen die mich alle nicht im geringsten interessieren.
Bayonetta hätte mich interessiert, aber nur deswegen kaufe ich mir auch keine U. Ohne Third Party und ein paar andere Konzepte wird bei mir niemals Nintendo unter dem TV stehen.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie sie damit so erfolgreich sein können, immer wieder die gleichen Spiele zu liefern, in jeder Gen neu aufgelegt.
Auch wenn die Spiele qualitativ immer schwer in Ordnung sind, verstehe ich es nicht.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 26.03.2015 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil nintendo schon seit über 30 jahren den gleichen code für mario, zelda und metroid verwendet, da kann nichts mehr schiefgehen...Mr. Hunter hat geschrieben:Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht ...
nur pikmin war neu, nur hat das spiel auch einen day 1 patch bekommen. achja, und dlc...

greetingz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und es hat schon einen Grund warum Rare seit sie bei Microsoft sind nur noch scheisse entwickelt.MrLove hat geschrieben:es hat schon einen grund wieso bungie unbedingt weg wollte oder aus alan wake ein erst vielversprechender titel ein billiger shooter daraus wurde. mit nintendo fange ich mal erst gar nicht an. die machen nur noch spiele für blinde..
Dumme Gedanken...zuviel diktiert bekommen...was ein Blödsinn...woher weißt du das?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa, kurz bevor rare zu microsoft gegangen ist, ist ein großteil der fähigen belegschaft von rare weg, gab interne probleme mit den köpfen von rare, die gelten als wohl ziemlich exzentrisch und schwierig.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Und es hat schon einen Grund warum Rare seit sie bei Microsoft sind nur noch scheisse entwickelt.SpoilerShowMrLove hat geschrieben:es hat schon einen grund wieso bungie unbedingt weg wollte oder aus alan wake ein erst vielversprechender titel ein billiger shooter daraus wurde. mit nintendo fange ich mal erst gar nicht an. die machen nur noch spiele für blinde..
Dumme Gedanken...zuviel diktiert bekommen...was ein Blödsinn...woher weißt du das?
greetingz
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Miyazaki ist ein Genie - das Ding ist brilliant. Ein paar kleine Änderungen und man bekommt ein frisches Souls Erlebnis.
1. Aggressivere, patrouillierende Gegner: Viel weniger save-kiten möglich.
2. Kein Schild: kein Gefühl von Sicherheit, niemals.
3. Viele mächtige Kombos im Kampfsystem die nach einer Weile sehr intuitiv werden (kein "lernen" von Sequenzen): Dynamischere Kämpfe, man entwickelt echten Skill.
4. Regain System: Ein perfekter Anreiz gierig zu sein, und Risiken einzugehen. Save-play wird bestraft.
5. Gegner können "Seelen" klauen: Nach dem Tod muss man aggressiv vorgehen um die EXP zurück zu bekommen.
Alles zusammen schraubt die Spannung so weit nach oben wie es kaum ein anderes Spiel schafft. Dazu das fanatische Artdesign, Atmosphäre zum Schneiden, Badass Waffen, Gegner, Bosse. Ein brilliant intensiveres Spielerlebnis.
1. Aggressivere, patrouillierende Gegner: Viel weniger save-kiten möglich.
2. Kein Schild: kein Gefühl von Sicherheit, niemals.
3. Viele mächtige Kombos im Kampfsystem die nach einer Weile sehr intuitiv werden (kein "lernen" von Sequenzen): Dynamischere Kämpfe, man entwickelt echten Skill.
4. Regain System: Ein perfekter Anreiz gierig zu sein, und Risiken einzugehen. Save-play wird bestraft.
5. Gegner können "Seelen" klauen: Nach dem Tod muss man aggressiv vorgehen um die EXP zurück zu bekommen.
Alles zusammen schraubt die Spannung so weit nach oben wie es kaum ein anderes Spiel schafft. Dazu das fanatische Artdesign, Atmosphäre zum Schneiden, Badass Waffen, Gegner, Bosse. Ein brilliant intensiveres Spielerlebnis.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
irgendwie ist mein Kommentar verschwunden..
Spiel gefällt mir bisher super!
Mehr als in den Vorgängern noch ist aber grinden angesagt oder täusch ich mich?
Blutphiolen füllen sich bei Tod oder aktivierung der Laternen nicht auf.. Grad bei bossen muss ich permanent danach grinden gehen um mir neue zu kaufen..
Oder bin ich einfach zu schlecht
?
Ach noch was... ist das mit der Glocke noch buggy? Egal wann und an welchem Ort ich sie leute, da tut sich nichts.. Kurze Meldung von wegen "es wird nach einer andere Glocke gesucht" und dann passiert gar nichts mehr.
Spiel gefällt mir bisher super!
Mehr als in den Vorgängern noch ist aber grinden angesagt oder täusch ich mich?
Blutphiolen füllen sich bei Tod oder aktivierung der Laternen nicht auf.. Grad bei bossen muss ich permanent danach grinden gehen um mir neue zu kaufen..
Oder bin ich einfach zu schlecht

Ach noch was... ist das mit der Glocke noch buggy? Egal wann und an welchem Ort ich sie leute, da tut sich nichts.. Kurze Meldung von wegen "es wird nach einer andere Glocke gesucht" und dann passiert gar nichts mehr.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 26.03.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Unsagbar schlecht ?!?Cheraa hat geschrieben: Und warum sieht Bloodborne technisch so unsagbar schlecht aus?

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Weil sie nicht immer wieder die gleichen Spiele liefern, sondern oft genug auch andere Spiele mit den gleichen Charakteren. Ein Mario 64 ist kein Super Mario Sunshine ist kein Super Mario Galaxy ist kein Super Mario 3D World. Genau so ist ein Super Metroid kein Metroid Prime. Nintendo bringt zwar wirklich oft gleiche bzw. ähnliche Spiele (die New Super Mario Bros Reihe, Mario Kart, 3D Land <-> 3D World), aber bietet auch genug Abwechslung.Randall Flagg78 hat geschrieben:Mir geht es leider auch so. Wenn ich Mario, Toad, Link und Co sehe, bekomme ich leider einen Brechreiz und jedem dem es ähnlich geht, dem bietet Nintendo einfach kaum etwas an.Flextastic hat geschrieben:ist doch ganz einfach: nintendo hat wohl die beste qualitätssicherung. nützt mir nur absolut gar nix, wenn auf dieser plattform spiele erscheinen die mich alle nicht im geringsten interessieren.
Bayonetta hätte mich interessiert, aber nur deswegen kaufe ich mir auch keine U. Ohne Third Party und ein paar andere Konzepte wird bei mir niemals Nintendo unter dem TV stehen.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie sie damit so erfolgreich sein können, immer wieder die gleichen Spiele zu liefern, in jeder Gen neu aufgelegt.
Auch wenn die Spiele qualitativ immer schwer in Ordnung sind, verstehe ich es nicht.
Naja, egal... das wird eh wieder in einem der nächsten Nintendo Threads durchgekaut... back to topic :wink:
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
nintendo ist auch was spiellogik angeht in den 90er stehen geblieben. vieles altes wie story, ki, physik, charas oder einfach gesagt, mehr als die hälfte wird einfach vom alten übernommen, da kann man nicht viel mehr falsch machen. nintendo isrt in dieser hinsicht ein ganz, ein sehr ganz falsches bsp.Mr. Hunter hat geschrieben:Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht und die auch noch dafür belohnt werden Bananenware an den Kunden zu liefern.