Bloodborne: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Bloodborne: Die ersten zehn Minuten
-
Rocstar
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Die ersten zehn Minuten
Naja, irgendwie hab ich mehr erwartet. Lange Ladezeiten, die Umgebung wirkt steril und das Gameplay eintönig. Ich werde mal abwarten, was 4P und metacritic dazu sagt, um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können.
- C64Delta
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist nicht potent genug, um die dargestellte Grafik mit 60FPS zu rendern. Hätten sich die Entwickler für 60FPS entschieden, müssten starke Einbußen im Grafikdetail hingenommen werden. Das ist der einzige "Grund", warum das Game mit 30FPS läuft und nicht diese Veräppelung der Kunden, dass 30FPS für Actiongames besser geeignet sind.
-
Rocstar
- Persönliche Nachricht:
Rocstar hat geschrieben:Naja, irgendwie hab ich mehr erwartet. Lange Ladezeiten, die Umgebung wirkt steril und das Gameplay eintönig. Ich werde mal abwarten, was 4P und metacritic dazu sagt, um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können.
Die ersten Test´s und User Score´s sind bereits da, entweder Hype-Wertungen oder das Speil ist wirklich sehr gut! Ich hoffe auf das Letztere.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
+1DasGraueAuge hat geschrieben:Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.
Ich scher mich eigentlich überhaupt nicht um die Synchro, aber in dem Fall zerstört sie ja fast das ganze Spiel Oo
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Kann man eig die Synchro auf Eng umstellen. Das ist ein Graus
-
Jori
- Persönliche Nachricht:
Ähm, deutsche Sprachausgabe mal wieder totaler Müll ? Damit wird jegliche Immersion zerstört die ansonsten hätte entstehen können.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die Framerate wirkt aber ziemlich "unrund". Schon das zuschauen tut den Augen weh.
-
johndoe1260640
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten sind ja wohl ein schlechter Witz oder?
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.