Zwutz hat geschrieben:Swirrt hat geschrieben:meinst du wirklich das es so mies ist?
ist halt mein Markenzeichen, aber Kritik nehm ich gern an, wenn du mir vll ein paar Verbesserungsvorschläge geben kannst. Du und Sorrow sind halt doch die Besten :wink:
ich sag nix dagegen, ein "Markenzeichen" zu haben... aber deine Werke beziehen sich bisher darauf, ein Bild zurechzuschneiden (wobei du dich nicht an die Größenvorgaben hier zu halten scheinst) und mit
immer demselben Rahmen zu versehen... das geht soweit, dass du damit zentrale Elemente teilweise verdeckst und dass es farblich nie wirklich passt (du benutzt ja eh nur schwarz und weiß)...
Wenn Rahmen, dann dezente Haarlinien... alles andere wirkt klobig
ok, danke für den tipp :wink:
je länger ich drüber nachdenke, hast du immer mehr recht. es passt nicht zum stil der meisten bilder. aber ich schneide bilder nicht immer nur zu, das stimmt nicht, und wenn es den anschein hat, freue ich mich das sie so echt aussehen^^
und, ja ich halte mich nicht an die größenvorgaben, aber ich gehe nicht so weit das die höhe größer ist als die breite! nja, mfg euer naiver swirrt