Heroes of the Storm: Ausblick auf neue Skins und Reittiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Ausblick auf neue Skins und Reittiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard gibt im Video einen Ausblick auf kommende Skins, Mounts und Jets des Echtzeit-Strategiespiels Heroes of the Storm. Neben eher klassischen Helden wird es passend zur Osterzeit Hasen-Skins geben. Spieler können sich zukünftig auf dem "Mechanospider" und "Dire Wolf" Reittier fortbewegen.

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Ausblick auf neue Skins und Reittiere
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Ausblick auf neue Skins und Reittie

Beitrag von johndoe452118 »

Die Preise sind einfach der Wahnsinn...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich muss immer wieder lachen....normal bezahle ich meine 50-60 Euro und habe ein komplettes Spiel, bzw kann im Spiel alles freispielen. Hier muss ich für das komplette Spiel 300-500 Euro zahlen oder! pro Held/Skin ca 20-25 Stunden spielen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Skins können ruhig Geld kosten. Von mir aus auch 25€+ für irgendwelche special Skins. Ist für mich kein Problem in einem Free2Play Spiel. Dadurch ändert sich nichts am Gameplay.
Das Problem ist: Helden hinter Paywalls.
Hier beginnt Pay2Win. Es bietet einem Spieler die Möglichkeit, sich durch Geld einen Vorteil gegenüber nicht zahlenden Spielern zu schaffen, indem sie ihren Heldenpool vergrößern.
Halte ich für schlechtes Spieldesign und schreckt eher ab als zu motivieren. Dass es auch anders geht, zeigt Dota 2.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

M1L hat geschrieben:Skins können ruhig Geld kosten. Von mir aus auch 25€+ für irgendwelche special Skins. Ist für mich kein Problem in einem Free2Play Spiel. Dadurch ändert sich nichts am Gameplay.
Das Problem ist: Helden hinter Paywalls.
Hier beginnt Pay2Win. Es bietet einem Spieler die Möglichkeit, sich durch Geld einen Vorteil gegenüber nicht zahlenden Spielern zu schaffen, indem sie ihren Heldenpool vergrößern.
Halte ich für schlechtes Spieldesign und schreckt eher ab als zu motivieren. Dass es auch anders geht, zeigt Dota 2.
Was für ein paywall bei heroes? Da gibt es keine paywall. Die Heroes kann man sich verdammt gut erfarmen wenn man immer die dailies macht. Free Rotation gibt es auch.
Skins sind nicht teurer als in lol und bieten neben anderen Animationen auch 3 verschiedene Farbdesigns. Wer meint die Preise wären Abzocke bei Heroes hat schlichtweg keine Ahnung und will einfach nur Blizzard bashen.
KingTyrius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingTyrius »

Habe hier noch ein paar Beta-Keys falls die wer haben mag:

PRMX9W-VPJ6-RJYH7W-DP94-NXFCPY

BFH7ZY-ZW9V-9N8DDZ-Y64V-PYCFVZ

4X8GZF-EJJY-PKDHNZ-VJEM-T9HRWP
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Danke dir :) Den zweiten Key habe ich aktiviert^^
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

KingTyrius hat geschrieben:Habe hier noch ein paar Beta-Keys falls die wer haben mag:
PRMX9W-VPJ6-RJYH7W-DP94-NXFCPY
BFH7ZY-ZW9V-9N8DDZ-Y64V-PYCFVZ
4X8GZF-EJJY-PKDHNZ-VJEM-T9HRWP
Uh, sehr großzügig. Bin leider zu spät. Warte daher noch auf eine Mail von Blizzard. :)

Zum Artikel: So weit ich weiß, ist das Spiel präzise gesagt kein Echtzeit-Strategiespiel, sondern gehört zum Subgenre MOBA.