Batman: Arkham Knight - Termin um drei Wochen verschoben und sieben Minuten langes Video mit Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Termin um drei Wochen verschoben
was hast du gegen die kampfmechanik? die wurde doch von teil zu teil besser und steht ja nun mittlerweile pate für zig spiele, die das system kopieren (wollen)
- chrisspeed
- Persönliche Nachricht:
Die Kampfmechnik ist super, deswegen wurde sie ja oft kopiert.Flextastic hat geschrieben:was hast du gegen die kampfmechanik? die wurde doch von teil zu teil besser und steht ja nun mittlerweile pate für zig spiele, die das system kopieren (wollen)
Aber es wäre auch schön, wenn man da einen Schritt weiter gemacht hätte. Ich finde die Mechnik zu einfach, man muss nur richtig regieren und gewinnt jeden Kampf. Irgendeine coole Idee.
Ist nicht so schlimm, am meisten stört mich das Straßenbild. Wo sind die Passanten?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Um die Uhrzeit wo lauter Gangster draußen rumlaufen erwartest du eine volle Stadt? An besten noch haufen Verkehr damit der Mann in Schwarz mit dem Batmobil noch 20 Minuten im Stau steht.^^
In AC war es auch abgeriegelt. Deswegen lief da sonst auch nichts rum.
Paar Leute sind doch im Video im Hintergrund davongelaufen.
Kann zwar verstehen wenn man gern eine belebte Stadt sieht aber hier finde ich passt es nicht ganz.
Trotzdem wird man sicherlich auch hier und da Passanten retten wie die Häftlinge in AC.
In AC war es auch abgeriegelt. Deswegen lief da sonst auch nichts rum.
Paar Leute sind doch im Video im Hintergrund davongelaufen.
Kann zwar verstehen wenn man gern eine belebte Stadt sieht aber hier finde ich passt es nicht ganz.
Trotzdem wird man sicherlich auch hier und da Passanten retten wie die Häftlinge in AC.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Für mich definitiv der Einstieg in die Next-Gen. Das erste Spiel das mich interessiert.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar sollte man einen Haufen drauf setzen, aber gerade weil diese Spiele SO gut sind, hätte ich die Spiele gerne als "Komplett abgegrast" in meinem virtuellen Trophäen-Schrank....Dronach hat geschrieben:@Fritte: Oder einfach auf GS scheißenaber ich versteh das schon, bin grad bei Arkham City und die letzten ER-Trainings nerven schon^^
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm, verschoben, unreal engine 3.5 + gta-batman + interface aus dead space und sonst hat sich ja nicht viel getan, erträglich. hoffentlich ordentlich optimiert für pc, aber da die unreal engine werkelt, kann man da wie üblich ne menge in den configs rumfummeln... 
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Sachma ist das irgendwie ein Tick von dir immer den gleichen sinnbefreiten Schmarn in die Threads zu klatschen?SonyMitarbeiter hat geschrieben: A Sefton Hill Game based on the comic book character Batman created by Bill Finger.
4 Millionen verkaufte Einheiten.
Sieht schon ganz vielversprechend aus. Hab Arkham Origins überspringen, aber wenns bei Reviews gut wegkommt werde ich es mir ernsthaft überlegen. Ein Selbstläufer ist es allerdings nicht, da muss schon was besonderes kommen denn nach drei Teilen ist das Gameplay langsam ein bisschen ausgelutscht...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Laut Storyline hat Scarecrow doch ganz Gotham mit seinen Angstgasbomben vermient und deswegen wurde die Stadt größtenteils evakuiert. Meine das wurde im "Gotham is mine" Trailer (oder inem älteren?) angedeutet!chrisspeed hat geschrieben:
Ist nicht so schlimm, am meisten stört mich das Straßenbild. Wo sind die Passanten?