@LaughingMan: warst du schon in der
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Also viele berichten von ca ~45h. Mal mehr, mal weniger, aber nach allem was ich gelesen habe, ist das so ein Richtwert.
Spoiler
Show
Kirchenwerkstatt, in die man nach dem Boss geschickt wird? (du meinst doch die bluthungrige Bestie, die mit dem Gift, oder? Also die, die du zuletzt gelegt hast)
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend geht es bei mir auch endlich los.
Werde mir sicher ganz viel Zeit lassen, bei einem solchen Game einfach durchzurushen kommt für mich nicht in Frage.
Werde mir sicher ganz viel Zeit lassen, bei einem solchen Game einfach durchzurushen kommt für mich nicht in Frage.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Okay, hab nun eine ähnliche Lage:TheLaughingMan hat geschrieben: Nun bin ich nach einigen verzweifelten Versuchen gegen, die Dinge mit mir gemacht hat welche ich nur Anhand einer Puppe zeigen könnte, wieder in der Zuflucht. Kann mich wiederSpoilerShowDie Dunkelbestie
Spoiler
Show
Wurde auch "eingesackt" und komme so schon nur mühsam gegen die Typen mit den Säcken zurecht, bin danach auch bei der Dunkelbestie gelandet. Haste die gelegt oder wie hast es zurück in die Zuflucht geschafft?
Edit: habs gefunden^^
Edit²: oder auch nicht, komme nun nicht mehr ins Gefängnis zurück, trotz aktivierter Laterne
Edit²: oder auch nicht, komme nun nicht mehr ins Gefängnis zurück, trotz aktivierter Laterne
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 24.03.2015 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Spiel jetzt im store vorbestelle kann ich es heute abend ab 0 uhr zocken ?
und hat eig der pre load bei uns schon gestartet ???
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Gestern, wenn ich recht informiert bin.TheGoLDLioN hat geschrieben:und hat eig der pre load bei uns schon gestartet ???
Zum Thema Ladezeiten: FromSoftware arbeitet dran.
http://www.playm.de/2015/03/bloodborne- ... en-219464/
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja und ja.TheGoLDLioN hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel jetzt im store vorbestelle kann ich es heute abend ab 0 uhr zocken ?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
schön! weiterer kritikpunkt wird ausgemerzt.Ocvist hat geschrieben:Gestern, wenn ich recht informiert bin.TheGoLDLioN hat geschrieben:und hat eig der pre load bei uns schon gestartet ???
Zum Thema Ladezeiten: FromSoftware arbeitet dran.
http://www.playm.de/2015/03/bloodborne- ... en-219464/
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben:Okay, hab nun eine ähnliche Lage:TheLaughingMan hat geschrieben: Nun bin ich nach einigen verzweifelten Versuchen gegen, die Dinge mit mir gemacht hat welche ich nur Anhand einer Puppe zeigen könnte, wieder in der Zuflucht. Kann mich wiederSpoilerShowDie Dunkelbestie
SpoilerShowWurde auch "eingesackt" und komme so schon nur mühsam gegen die Typen mit den Säcken zurecht, bin danach auch bei der Dunkelbestie gelandet. Haste die gelegt oder wie hast es zurück in die Zuflucht geschafft?
Spoiler
Show
Das geht mit dem dritten Grabstein in der Zuflucht, also der wenn man die Treppe zur Kapelle hochgeht.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Der Download für die Digitale Version ist übrigens auch schon startklar.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
So, bin jetzt gerade bei oder wie das Vieh heißt. Wäre ja an sich kein Problem die zu erledigen, wenn ?
Spoiler
Show
Paterin Amelia
Spoiler
Show
Sie sich nicht dauern hochheilen würde. Dazu kniet sich die Olle ja hin, und manchmal wenn man dann ihr rechtes Knie bearbeitet sackt sie zusammen und man kann einen Ausweider landen, meisten aber nicht. Ich komme gar nicht so schnell mit Schaden austeilen nach wie die sich wieder hochheilt. Gibt es da so was wie einen gewissen Punkt an dem sie automatisch zusammensackt und den ich bisher nur durch Zufall getroffen habe, oder ist das rein vom Glück abhängig
-
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich Spieldauer und Bosse:
MAYOR SPOILER ALERT
MAYOR SPOILER ALERT
Spoiler
Show
Ich steh jetzt scheinbar vorm letzten Boss und mein timer steht bei 15 Stunden und 34 Minuten.Bis hierhin habe ich 12 Bosse getötet und es gibt noch 9? weitere, 5 davon im Chalice Dungeon. Ich werde mich jetzt nach den anderen umschauen und nach Gebieten in denen ich noch nicht war sowie PvP ausprobieren.
Also zumindest wenn man sich nur auf die Story konzentriert und nicht zu oft stirbt ist man verhältnismäßig schnell durch. Oder ich rush einfach zu sehr, ka.
Aber bis jetzt muss ich sagen, dass Bloodborne meine Erwartungen übertroffen hat. Jetzt darf es nur nicht wieder so einen Quark wie Soul Memory geben.
Also zumindest wenn man sich nur auf die Story konzentriert und nicht zu oft stirbt ist man verhältnismäßig schnell durch. Oder ich rush einfach zu sehr, ka.
Aber bis jetzt muss ich sagen, dass Bloodborne meine Erwartungen übertroffen hat. Jetzt darf es nur nicht wieder so einen Quark wie Soul Memory geben.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Einfach herrlich unsere lokale Videospielwüste: Müller und Media Markt rücken es definitiv nicht vor morgen raus und der Gamestop will für die Standardversion 75 €uro und die Collectors Edition 85 €uro
Da hoffe ich doch mal lieber, dass morgen meine Collectors Edition von amazon an kommt.

-
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt blamiere ich mich jetzt: aber wie kann ich denn eine "Markierung" ab Boden "liken" ... das ist doch das Touchpad Symbol nur irgendwie passiert bei mir nichts =(
EDIT: Ok touchpad is wohl im Arsch.... mit dem "alten" Controller funktioniert es korrekt dass das pad links und rechtsklick erkennt :/
EDIT: Ok touchpad is wohl im Arsch.... mit dem "alten" Controller funktioniert es korrekt dass das pad links und rechtsklick erkennt :/
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 24.03.2015 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Mein Eindruck bisher: "It's Demon's Souls all over again"
Hub, Stunlocks, die eigene Unsicherheit, fast alles dabei.
Das Kampfsystem ist bei mir nach dem zweiten Boss nun immer noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen. Ich spiele bislang, als ob ich in Dark Souls ohne Schild einhändig mit meinem Langschwert rumhaue. Das Switchen führte bislang zu nichts als Katastrophen. Da ich fast alles stunlocken kann, sehe ich wenig Sinn darin, die Waffe für mehr Reichweite auszuklappen. Hat man mehr DPS, wenn man das Ausklappen mit in die Combos einbaut? Bestimmt oder? Das hätte für mich Sinn ergeben.
Die Schusswaffe benutze ich fast nie. Kann man wohl mit dem Parieren vergleichen, wenn wohl auch etwas leichter. So baumelt die linke Hand dann aber wirklich fast nur rum bei mir.
Dann noch die Regeneration durch Attacken: Das ist toll bei kleinen Gegnern. Bei schwereren Gegnern und Gegnergruppen führt das bei mir zu nichts als Leichtsinn.
Und nachdem die anderen Spiele mich so mit Loot VERWÖHNT haben, ist hier gähnende Leere. Dafür ist das Design mal wieder klasse. Und ich hab Spaß.
Trotzdem fühlt es sich an, als gäbe es weniger von allem. Sone Coke Zero, da fehlt doch irgendwie der Zucker. Vllt sprudelt der ja im Laufe des Spiels noch überall dazu und sie geizen nur am Anfang?
Um die Ladezeiten wenigstens etwas angenehmer zu gestalten hätten sie ja auch wenigstens ein paar Ladebildschirme entwerfen können. Während man in Demon's den Ladegeräuschen des Laufwerks lauschen und sich über die komischen Personen auf den Bildern wundern konnte, starrste hier nur auf diesen öden Schriftzug :/

Das Kampfsystem ist bei mir nach dem zweiten Boss nun immer noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen. Ich spiele bislang, als ob ich in Dark Souls ohne Schild einhändig mit meinem Langschwert rumhaue. Das Switchen führte bislang zu nichts als Katastrophen. Da ich fast alles stunlocken kann, sehe ich wenig Sinn darin, die Waffe für mehr Reichweite auszuklappen. Hat man mehr DPS, wenn man das Ausklappen mit in die Combos einbaut? Bestimmt oder? Das hätte für mich Sinn ergeben.
Die Schusswaffe benutze ich fast nie. Kann man wohl mit dem Parieren vergleichen, wenn wohl auch etwas leichter. So baumelt die linke Hand dann aber wirklich fast nur rum bei mir.
Dann noch die Regeneration durch Attacken: Das ist toll bei kleinen Gegnern. Bei schwereren Gegnern und Gegnergruppen führt das bei mir zu nichts als Leichtsinn.
Und nachdem die anderen Spiele mich so mit Loot VERWÖHNT haben, ist hier gähnende Leere. Dafür ist das Design mal wieder klasse. Und ich hab Spaß.
Trotzdem fühlt es sich an, als gäbe es weniger von allem. Sone Coke Zero, da fehlt doch irgendwie der Zucker. Vllt sprudelt der ja im Laufe des Spiels noch überall dazu und sie geizen nur am Anfang?
Um die Ladezeiten wenigstens etwas angenehmer zu gestalten hätten sie ja auch wenigstens ein paar Ladebildschirme entwerfen können. Während man in Demon's den Ladegeräuschen des Laufwerks lauschen und sich über die komischen Personen auf den Bildern wundern konnte, starrste hier nur auf diesen öden Schriftzug :/
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
der preload ist so lahm unglaublich der store ist in letzter zeit ist viel zulangsam -.-
ich will meinen fullspeed mal ausreizen 120k ....
mal gucken ob ers bis 0 uhr schafft :/
ich will meinen fullspeed mal ausreizen 120k ....
mal gucken ob ers bis 0 uhr schafft :/