Und "manche" übertreiben es auch mit den Lobpreisungen, vor allem im Vorfeld ohne jegliche Grundlage dafür... Was ich bis jetzt gesehen habe wirkt wie 1zu1 Dks/Dms (Knarre statt Schild ist für mich jetzt keine Revolution... ) und dazu kommt noch, im Gegensatz zur Vielfalt eines Dark Souls 1, eine monotone Atmosphäre und Spielwelt.Eridrael hat geschrieben: Klar kann man das kritisieren (soll man sogar!), aber manche hier übertreiben es hier schon wieder. Das Spiel ist bis auf die Ladezeiten in jeder Hinsicht einfach nur ein Meisterstück, aber es wäre wohl zu viel verlangt sich mal darüber zu freuen, dass da doch noch angepriesene Spiele kommen, die auch halten was sie versprechen. Lasst die guten Spiele lieber auch noch schlecht reden.
Bloodborne: Zweiter Patch in Entwicklung: Ladezeiten sollen verkürzt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Zweiter Patch in Entwicklung: Ladezeiten sol
Zuletzt geändert von BigEl_nobody am 24.03.2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit weinerlich nichts zu tun, man stirbt schnell und oft in dem Spiel. Dementsprechend sieht man diesen Bildschirm öfter (und durch die langen Ladezeiten länger) als in anderen Spielen. Es ist schade das man nicht instant wieder respant, denn das stört den Spielfluss doch sicher schon nicht wenig.
Ist es möglich dies zu akzeptieren, und jene welche dies kritisieren kein "mimimi" entgegenzuwerfen sondern sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen? Das man immer gleich persönlich werden muss.
Und für meine Geschmack sind irgendwelche Bilder etc. (wie bei Skyrim) lediglich das Sahnehäubchen, die Ladezeiten sollten dennoch so gering wie möglich ausafallen.
Ist es möglich dies zu akzeptieren, und jene welche dies kritisieren kein "mimimi" entgegenzuwerfen sondern sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen? Das man immer gleich persönlich werden muss.
Und für meine Geschmack sind irgendwelche Bilder etc. (wie bei Skyrim) lediglich das Sahnehäubchen, die Ladezeiten sollten dennoch so gering wie möglich ausafallen.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute wollen sich einfach aufregen. Die sind auf Vorrat beleidigt.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Dieser Thread hier thematisiert nicht die vermeintlich genialen Aspekte und dient nicht Lobpreisungszwecken. Hier werden spezifisch die Ladezeiten thematisiert. Diejenigen, die auf andere Dinge verweisen, um von diesem Aspekt abzulenken, verfehlen somit doch eigentlich das Thema, oder nicht?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:Wo wart ihr Ladezeit-Fetischisten eigentlich alle als Destiny rauskam?
Fast 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=5B-BDkEI7y0
Und sich dann hier wegen 30 Sekunden aufregen.
Was ist denn das bitte für ein sinnloser Vergleich?!?
Bei Bloodborne stirbt man nunmal recht häufig, speziell wen man einen Boss legen will. Da sind die recht langen Ladezeiten schon nervig.
Zuletzt geändert von Satus am 24.03.2015 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ein anderes Setting ist es schon...BigEl_nobody hat geschrieben: Was ich bis jetzt gesehen habe wirkt wie 1zu1 Dks/Dms (Knarre statt Schild ist für mich jetzt keine Revolution... ) und dazu kommt noch, im Gegensatz zur Vielfalt eines Dark Souls 1, eine monotone Atmosphäre und Spielwelt.
Knarre statt Schild muss ich erstmal noch vergleichen aber ich denke nicht, dass man es 1 zu 1 gleich spielen kann...
Ich behaupte ja überhaupt nicht, dass es nicht störend sein kann bei dem Spielprinzip. Meine deutlichen Worte wie "weinerlich" galten einfach nur den Übertreibungen. Es müssen sich halt beide Meinungen sachlich ausdrücken und schon merkt man, dass man die gleiche vertritt...Trimipramin hat geschrieben:Das hat mit weinerlich nichts zu tun, man stirbt schnell und oft in dem Spiel. Dementsprechend sieht man diesen Bildschirm öfter (und durch die langen Ladezeiten länger) als in anderen Spielen. Es ist schade das man nicht instant wieder respant, denn das stört den Spielfluss doch sicher schon nicht wenig.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Viele haben das Spiel schon seit Samstag, inklusive der User, den du zitiert hast. Er hat die Grundlage, du nicht.BigEl_nobody hat geschrieben:Und "manche" übertreiben es auch mit den Lobpreisungen, vor allem im Vorfeld ohne jegliche Grundlage dafür...Eridrael hat geschrieben: Klar kann man das kritisieren (soll man sogar!), aber manche hier übertreiben es hier schon wieder. Das Spiel ist bis auf die Ladezeiten in jeder Hinsicht einfach nur ein Meisterstück, aber es wäre wohl zu viel verlangt sich mal darüber zu freuen, dass da doch noch angepriesene Spiele kommen, die auch halten was sie versprechen. Lasst die guten Spiele lieber auch noch schlecht reden.
Davon abgesehen gibt es nun auch unzählige Reviews mit Top-Wertungen, und ausreichend Video-Material.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 24.03.2015 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Zweiter Patch in Entwicklung
Viel Spaßpadi3 hat geschrieben:dann warte ich lieber auf Dark Souls 2 für die PS4.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Doch schon ganze 3 Tage? Das ist mit Sicherheit ausreichend um das Spiel endgültig bewerten zu können, vor allem da ja noch Day One Patch und Multiplayer fehlt. Außerdem habe ich im Vorfeld geschrieben, sprich gemeint das es hier bei 4soulsplayers schon vor Ende letzter Woche gehypt wurde was das Zeug hält und das das Spiel ja nur großartig sein könnte.EvilReaper hat geschrieben:Viele haben das Spiel schon seit Samstag, inklusive der User, den du zitiert hast. Er hat die Grundlage, du nicht.BigEl_nobody hat geschrieben:Und "manche" übertreiben es auch mit den Lobpreisungen, vor allem im Vorfeld ohne jegliche Grundlage dafür...Eridrael hat geschrieben: Klar kann man das kritisieren (soll man sogar!), aber manche hier übertreiben es hier schon wieder. Das Spiel ist bis auf die Ladezeiten in jeder Hinsicht einfach nur ein Meisterstück, aber es wäre wohl zu viel verlangt sich mal darüber zu freuen, dass da doch noch angepriesene Spiele kommen, die auch halten was sie versprechen. Lasst die guten Spiele lieber auch noch schlecht reden.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nein, da verdrehst du jetzt etwas.Blue Blur hat geschrieben:Dieser Thread hier thematisiert nicht die vermeintlich genialen Aspekte und dient nicht Lobpreisungszwecken. Hier werden spezifisch die Ladezeiten thematisiert. Diejenigen, die auf andere Dinge verweisen, um von diesem Aspekt abzulenken, verfehlen somit doch eigentlich das Thema, oder nicht?
Es geht lediglich darum, dass hier teils Kommentare fallen, es wäre ein Schrottspiel, was aber ebenso (um es wie du zu sagen) das Thema verfehlt, weil hier manche überzogene "Kritik" über das eigentliche Thema hinaus betreiben. Meine Aussage, dass der Rest des Spiel anstandslos "meisterhaft" ist, sollte eigentlich eher Entwarnung geben. Nach dem Motto: ja, die Ladezeiten sind mist. Ja, die müssen nochmal nachpatchen. Aber das ganze tut dem ganzen Erlebnis "Bloodborne" keinen Abbruch.
Wie ich sagte: die Kritik an den Ladezeiten ist richtig, denn die Ladezeiten sind zu lang. Aber es wird hier von manchen einfach wieder maßlos übertrieben...^^
@BigEl_nobody
Wie Vorredner schon sagten, ich gehöre zu den Glücklichen die seit Samstag ausgiebig spielen. Day-One-Patch war direkt da, lediglich Online ging nichts, da es bis heute gesperrt war. Aber abseits davon hat man alles spielen und erleben können (: ich wollte auch keine Lobhudelei veranstalten, sondern einfach nur gegen die Panikmache mancher gegensteuern. (Denn, mal unter uns: das gepatche und die lange Ladezeit hin und her - es ist einfach ein saugeiles Spiel
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 24.03.2015 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich gern. Aber gerade der Onlinemodus ist ja interessant, der war ja in seinem Design schließlich schon bei Dark Souls 1 und 2 mehr als dürftig.Eridrael hat geschrieben: @BigEl_nobody
Wie Vorredner schon sagten, ich gehöre zu den Glücklichen die seit Samstag ausgiebig spielen. Day-One-Patch war direkt da, lediglich Online ging nichts, da es bis heute gesperrt war. Aber abseits davon hat man alles spielen und erleben können (: ich wollte auch keine Lobhudelei veranstalten, sondern einfach nur gegen die Panikmache mancher gegensteuern. (Denn, mal unter uns: das gepatche und die lange Ladezeiten hin und her - es ist einfach ein saugeiles Spiel)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
BigEl_nobody hat geschrieben: Glaub ich gern. Aber gerade der Onlinemodus ist ja interessant, der war ja in seinem Design schließlich schon bei Dark Souls 1 und 2 mehr als dürftig.
Da gibts ja aber inzwischen genug Reviews die darauf eingehen und auch da Positives vermelden^^ ich würd mir da also keine Sorgen machen (:
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Oh ich mach mir keine Sorgen. Ich werde das Spiel wohl sowieso nie zocken, da keine PS4 und auch keine Intention jemals eine zu kaufen.
Das die Kämpfe aggressiver ablaufen ist glaub ich ne gute Entwicklung, die waren mir in Souls eigentlich auch immer ein bisschen zu defensiv. Nur schade das es keine Rüstungstypen mehr gibt und daher auch keine Spezialisierung in Schneller/Weniger Rüstung oder das Gegenteil.
Wie siehts mit den restlichen Rollenspielelementen aus (z.B. die Spezialisierung in Leveln/Builds)? Gibts das überhaupt noch oder ist Souls mit Bloodborne endgültig zu nem reinen Action-Adventure geworden?
Das die Kämpfe aggressiver ablaufen ist glaub ich ne gute Entwicklung, die waren mir in Souls eigentlich auch immer ein bisschen zu defensiv. Nur schade das es keine Rüstungstypen mehr gibt und daher auch keine Spezialisierung in Schneller/Weniger Rüstung oder das Gegenteil.
Wie siehts mit den restlichen Rollenspielelementen aus (z.B. die Spezialisierung in Leveln/Builds)? Gibts das überhaupt noch oder ist Souls mit Bloodborne endgültig zu nem reinen Action-Adventure geworden?
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Drama sehe ich nur auf Seite der Die Hard Fanboys, die keinerlei berechtigte Kritik am heiligen Souls zulassen. Dich stören Ladezeiten nicht? Schön, hier hast nen Keks. Gibt aber Menschen die das nich so dolle finden^^Flextastic hat geschrieben:wohl zur zeit nix los in den anderen subforen
@Blue Blur: gegenfrage: warum wird dann plötzlich hier so ein drama daraus gemacht, hm? für die richtige antwort bekommst du vielleicht einen keks.
Mich haben schon die Ladezeiten bei DS2 genervt. Und da gabs wenigstens was zum Lesen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir gerad ein ganzes Spielejahr vor, in dem es nur Spiele gibt bei denen das schlimmste was man bemängeln kann der Ladebildschirm ist