Bloodborne: Zweiter Patch in Entwicklung: Ladezeiten sollen verkürzt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Zweiter Patch in Entwicklung: Ladezeiten sol

Beitrag von johndoe1044785 »

schefei hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:Hier kommt doch auch wieder die Elite der Neunmalklugen angeschissen und weiß genau, was so ein Entwickler zu tun und zu lassen hat.
Warum glaubst du arbeitet From jetzt an dem Patch der dieses Problem erträglicher machen soll, weil alle das Spiel so super finden oder weil sie deswegen Kritik einstecken mussten?

vielleicht, weil sie es selber auch vorher schon wussten und nur nicht genügend zeit hatten?

spekulationen über spekulationen...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Redshirt »

Finsterfrost hat geschrieben:Du hast es noch nicht gespielt oder? Gerade bei Bossen ist es Ultra nervig wenn man 20-30 mal stirbt und sich nach jedem Tot locker 'ne Stulle schmieren und einen Kaffee machen kann.
+1
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Wo wart ihr Ladezeit-Fetischisten eigentlich alle als Destiny rauskam?

Fast 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=5B-BDkEI7y0

Und sich dann hier wegen 30 Sekunden aufregen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Fetischisten. Nice. :lol:

btw, natürlich sind die langen Ladezeiten sicher auch in Destiny nervig. Ich habs aber nicht gespielt, kann das also nicht beurteilen. Bloodborne hab ich halt schon gesehen und da fiel es eben sehr negativ aus.

Aber wenn's bald gefixt wird, ist ja alles tutti.
Zuletzt geändert von Redshirt am 24.03.2015 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Rfinisaea hat geschrieben:Man bräuchte einen Patch der den Spielspaß integriert in diesen lieblosen Software Müll. Aber glaub da können wir länger warten immerhin steht Sony drauf.
Ah, schon wieder du. Bild
Sind denn schon wieder Ferien?
Armer, kleiner Troll. Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wohl zur zeit nix los in den anderen subforen

@Blue Blur: gegenfrage: warum wird dann plötzlich hier so ein drama daraus gemacht, hm? für die richtige antwort bekommst du vielleicht einen keks.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 24.03.2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

bKb hat geschrieben:Mimimimimi...
:bigcry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Flextastic hat geschrieben:wohl zur zeit nix los in den anderen subforen

@Blue Blur: gegenfrage: warum wird dann plötzlich hier so ein drama daraus gemacht, hm? für die richtige antwort bekommst du vielleicht einen keks.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Ladescreens in Destiny immer so lang sind, wenn man z.B. in einer Mission stirbt und respawnen muss. Was ich aber eben weiß, ist dass einen die Ladezeiten bei Bloodborne ganz schön ausbremsen. Ob man sich nun ins Hub und wieder zurückportet oder im Level stirbt - und das oftmalige sterben gehört nunmal zum Spielkonzept dazu. Das macht dann netto ganz schön viel Zeit, die man untätig vor dem Spiellogo verbringen würde. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

EvilReaper hat geschrieben:Wo wart ihr Ladezeit-Fetischisten eigentlich alle als Destiny rauskam?

Nach jedem Dahinscheiden?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Blue Blur hat geschrieben: Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Ladescreens in Destiny immer so lang sind, wenn man z.B. in einer Mission stirbt und respawnen muss. Was ich aber eben weiß, ist dass einen die Ladezeiten bei Bloodborne ganz schön ausbremsen. Ob man sich nun ins Hub und wieder zurückportet oder im Level stirbt - und das oftmalige sterben gehört nunmal zum Spielkonzept dazu. Das macht dann netto ganz schön viel Zeit, die man untätig vor dem Spiellogo verbringen würde. :)

na gott sei dank ist ja zeit relativ :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 24.03.2015 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Zweiter Patch

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bisher nur Kritik an den Ladezeiten. Also scheint es ja doch ein ganz annehmbares Spiel zu sein. 8)

Mimimimi, 30 Sekunden sind eine lange Zeit. Punkt, was gibt es da eigentlich zu diskutieren?

(Für Leute, die einen Kaffeeautomaten besitzen, ist das tatsächlich eine Tasse Kaffee. Wir werden ab morgen sehen, ob BB einen Einfluss auf die Todesraten durch Coffeinmissbrauch hat)
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Rfinisaea hat geschrieben:Man bräuchte einen Patch der den Spielspaß integriert in diesen lieblosen Software Müll. Aber glaub da können wir länger warten immerhin steht Sony drauf.
Sorry, aber der Kommentar war absolut unnötig. Hast sicher schon selbst Hand angelegt? Nach nur wenigen Stunden im Spiel muss ich sagen, dass es eines der wohl rundesten Spiele ist, die ich die letzten Jahre gespielt habe. Die aktuellen Traumwertungen gehen vollkommen in Ordnung.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Zweiter Patch

Beitrag von Hokurn »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Bisher nur Kritik an den Ladezeiten. Also scheint es ja doch ein ganz annehmbares Spiel zu sein. 8)

Mimimimi, 30 Sekunden sind eine lange Zeit. Punkt, was gibt es da eigentlich zu diskutieren?

(Für Leute, die einen Kaffeeautomaten besitzen, ist das tatsächlich eine Tasse Kaffee. Wir werden ab morgen sehen, ob BB einen Einfluss auf die Todesraten durch Coffeinmissbrauch hat)
Selbst mit Kaffeeautomaten zauber ich mir kein Frühstück in 30 Sekunden. Man kann es halt auch immer übertreiben... Manche behaupten ja auch, dass sie zusätzlich noch auf Klo gegangen sind. Klar sind die Ladezeiten lang aber manche sind immer so weinerlich. Wenn ein kleines Kind hinfällt und weiß, dass es gesehen wird ist der Schmerz auch immer gleich viel größer.
Man kann es ja einfach mal ausdrücken wie es ist.

Skyrim (PS3) war in der Hinsicht beim betreten von Städten und Türen auch ziemlich nervig, weil man den Bildschirm der ansich recht kurz war zu oft gesehen hat.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt den Rest des Spiels in allen Zügen zu genießen, da ist keine Zeit die 15-30 Sekunden, die ich verliere, zu betrauern.

Klar kann man das kritisieren (soll man sogar!), aber manche hier übertreiben es hier schon wieder. Das Spiel ist bis auf die Ladezeiten in jeder Hinsicht einfach nur ein Meisterstück, aber es wäre wohl zu viel verlangt sich mal darüber zu freuen, dass da doch noch angepriesene Spiele kommen, die auch halten was sie versprechen. Lasst die guten Spiele lieber auch noch schlecht reden.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

EvilReaper hat geschrieben:Wo wart ihr Ladezeit-Fetischisten eigentlich alle als Destiny rauskam?

Und sich dann hier wegen 30 Sekunden aufregen.
Das war in vielen Reviews ein Kritikpunkt und hat mich extrem gestört.
Ladebildschirme sind Old-old-old gen und das kann man wesentlich besser verpacken, wenn man es vernünftig angeht.