Vielleicht ist es ja so toll, weil es was tolles war als es rauskam?
Ich hatte es selber net, aber bei nem freund machte der CooP in Halo 1 schon SPaß, im 2er dagegen nicht
Halo 3: Beta-Infos & Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja mir hat der coop modus im einser ja auch spaß gemacht, aber das ist ja nicht das phänomen von dem ich spreche. es gibt auch andere spiele die toll sind und genausoviel spaß im singleplayer machen, aber die werden trotzdem nicht so gehypt und verkaufen sich 50 millionen mal.
ich verstehe einfach nicht warum gerade halo so erfolgreich ist, warum es so übermässig beliebt ist. es ist doch auch unbestritten das halo 3 nunmal das meist gehypteste spiel der welt und wahrscheinlich aller zeiten ist, aber warum?
da muss doch irgendwas sein, was das rechtfertigt. und wenn es nur eine kleingkeit ist. bei den meisten spielen sind es halt kleinigkeiten, die aber einstimmig von allen spielern des games als herausragendes merkmal genannt werden.
das liegt doch bei halo nicht nur am coop modus, oder?
ich verstehe einfach nicht warum gerade halo so erfolgreich ist, warum es so übermässig beliebt ist. es ist doch auch unbestritten das halo 3 nunmal das meist gehypteste spiel der welt und wahrscheinlich aller zeiten ist, aber warum?
da muss doch irgendwas sein, was das rechtfertigt. und wenn es nur eine kleingkeit ist. bei den meisten spielen sind es halt kleinigkeiten, die aber einstimmig von allen spielern des games als herausragendes merkmal genannt werden.
das liegt doch bei halo nicht nur am coop modus, oder?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja die story finde ich natürlich auch interessant, und will sie natürlich auch irgendwann mal weiter spielen.Don. Legend hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, vielen bleiben vll die Errinerungen vom Einser und deswegen finden sie den nächsten auch so toll, vll ist die Story auch einfach für einen Shooter toll, weiß es nicht^^
aber ursprünglich war die frage ja nachdem gameplay und das hat nix mit der story zu tuen. das müssten mir doch wenigstens die leute erklären können, die wie wild sich auf die halo 3 mp beta stürzen. es gibt sogar leute die kaufen sich extra crackdown, nur wegen der beta, das eigentlich spiel juckt die garnicht. und dann diese legend edition für 130 €, so einen wahnsinn gibt es doch bei keinem anderen spiel.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt nicht gerade ein bekennender Halo-Fan, aber woran willst du bitte bei den Multiplayershots erkennen, dass es (wieder) wie im Baukasten aussieht? Imho sieht das Spiel gut aus, hab auf Gametrailers den Multiplayer-Walkthrough (habens dort so oder so ähnlich genannt) begutachtet und ich weiß echt nicht wie du da auf Baukasten kommst. Es waren ja bei den Vorgängern auch die Singleplayermaps die an Baukasten erinnerten, nicht die Mp und von Halo3 kennt man bis jetzt kaum Singleplayer-Footage.listrahtes hat geschrieben:Da bestätigt sich mein Eindruck aus den echten Screenshots. Die Grafik wirkt steril und einfach nicht athmosphärisch. Wie mit dem Baukasten zusammengesetzt.
Ich denke auch nicht, dass die Vorgänger (trotz Schwächen) schlecht waren... nur sollten sie diesmal echt mehr Wert auf den Singleplayer legen.
Mich wundert es ja, dass es (angeblich) so viele Halo-Fans gibt, sich aber hier kaum einer konstruktiv beteiligt und Facts bringt. Da kommt ja gar nix...