Devil May Cry 4 Special Edition - PC-Umsetzung bestätigt; Details zur Neuauflage sowie Bilder & Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4 Special Edition - PC-Umsetzung bestätigt; Details zur Neuauflage sowie Bilder & Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

evil May Cry 4 Special Edition wird ab dem Sommer 2015 in digitaler Form erhältlich sein und zwar für PC, Xbox One und PlayStation 4 - Publisher Capcom hat somit die PC-Umsetzung bestätigt. Die Special Edition enthält nicht nur das überarbeitete Spiel aus dem Jahr 2008, das sich mehr als drei Millionen Mal verkaufen konnte, sondern drei weitere spielbare Figuren, den Modus "Legendärer Schwarzer Ri...

Hier geht es zur News Devil May Cry 4 Special Edition - PC-Umsetzung bestätigt; Details zur Neuauflage sowie Bilder & Trailer
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 4 Special Edition - PC-Umsetzung bestätigt

Beitrag von .HeldDerWelt. »

So gern ich das Spiel mag, eine Neuauflage ist absolut überflüssig.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Sorry aber die Publisher sind doch alle verrückt geworden. Ich meine so eine Neuauflage tut ja keinem Weh, aber man hätte auch ruhig einen weiteren Teil bringen können. Jetzt fehlt nur noch die Quantic Dream Kollection und Playstation Now wird einfach überflüssig.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ach so schlimm find eich das gar nicht. Sie hauen ja noch mehr SPielbare Charaktere ein. Könnte ganz nett werden
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Absolut witzlos.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Meine Güte....
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Nach DLC sind wohl Neuauflagen alter Spiele die "neuste" Masche.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Devil May Cry 4 Special Edition bietet auf PCs und aktuellen Konsolen eine verbesserte Präsentation mit 1080p-Auflösung, hochauflösenden Texturen und 60 Bildern pro Sekunde.

Hääää ich meine ich Spiele am PC und da ist normal das ich in 1080p mit 60 Bilder pro Sekunde Spiele.
Die leute von Capcom und nicht nur die sind alle verrückt geworden.Ein HD Remake dort eins da.

Ich hab so langsam keine Lust mehr auf mein Hobby.Wofür kauf ich mir teuere PC Hardware wenn ich so einen Blödsinn von HD Spiele die ganze zeit Bekomme.
Wer brauch so was.
Ich möchte neue Spiele haben und nicht aufgewärmt Suppe von 2008.
Ich glaub ich pack mein SNES wieder aus.Da waren noch Spiele Spiele.Keine DLC usw.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

1080P,60FPS,bessere grafik

Hatte das nicht schon damals die PC Fassung gehabt? Ist ne ernst gemeinte Frage, weil ich die PC Fassung nie gespielt habe.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Sn@keEater hat geschrieben:1080P,60FPS,bessere grafik

Hatte das nicht schon damals die PC Fassung gehabt? Ist ne ernst gemeinte Frage, weil ich die PC Fassung nie gespielt habe.
dank guter Optimierung waren es wohl eher 120 fps aber ansonsten yoa nix neues.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Wie man am Ende vom Trailer gar nicht weiß, warum man so ein unbehagliches Gefühl hat ^^
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Garuda hat geschrieben:Nach DLC sind wohl Neuauflagen alter Spiele die "neuste" Masche.

Für Leute die nicht jede Konsole nach der Ablösung durch das Nachfolger behalten wollen, oder die Spiele erst gar nicht gespielt haben, sicher keine schlechte Sache. Und meiner Meinung nach immer noch besser als wie die von dir genannte DLC Politik mancher Hersteller, bzw. der Casual-Wahn der in den letzten Jahren ausgebrochen is ;)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Sn@keEater hat geschrieben:1080P,60FPS,bessere grafik

Ja, es war glaube ich sogar einer der ersten DirectX 10 Titel damals. Das lief in Full HD und auch weit über 200FPS, der Port war super. Diese Edition hier ist ein schlechter Scherz. Überhaupt ist die ganze Gen ein Witz bisher.
LostSoul15 hat geschrieben:
Garuda hat geschrieben:Nach DLC sind wohl Neuauflagen alter Spiele die "neuste" Masche.

Für Leute die nicht jede Konsole nach der Ablösung durch das Nachfolger behalten wollen, oder die Spiele erst gar nicht gespielt haben, sicher keine schlechte Sache. Und meiner Meinung nach immer noch besser als wie die von dir genannte DLC Politik mancher Hersteller, bzw. der Casual-Wahn der in den letzten Jahren ausgebrochen is ;)
Man könnte sich auch einfach eine alte Konsole und die Spiele dazu sehr günstig holen. Oder ist den Gamern 1080p jetzt doch nicht mehr so egal, wie vor 2 Jahren noch, als die "Master Race" immer grafikgeil war? :roll:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

DMC4 war ok, Teil 1+3 sind ungeschlagen.

Wenn keine relevanten Vergil Story Abschnitte reingemacht werden, verzichte ich :Häschen: