Wie sich hier alle aufführen als wüssten sie alles besser.
Spielt das Spiel oder lasst es bleiben.
Was bringt eine Diskussion zwei Tage vor der Veröffentlichung?
Get a life.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lustig!ASoulToBear hat geschrieben:Mimimimi....![]()
Wie sich hier alle aufführen als wüssten sie alles besser.
Spielt das Spiel oder lasst es bleiben.
Was bringt eine Diskussion zwei Tage vor der Veröffentlichung?
Get a life.
Dann würden Konsolenspiele in der Wertung um 20% sinken, PC Spiele um 50%...und du hättest keinen Job.Sephiroth1982 hat geschrieben:Als Tester würde ich mich sehr strikt weigern Day One Patches zu involvieren. Ich würde das Spiel immer so testen wie es auf den Markt geworfen wurde.
Hättest du auch nur ein bisschen wissenschaftliches Verständnis, wüsstest du dass all diese Worte technisch gesehen groß geschrieben werden. Aber da beißt sich der Hund ja selbst in den Schwanz, wie bei der alten Frage nach Henne oder Ei, du Frau!Flextastic hat geschrieben:aber aber: hier findet sich doch die geballte expertenkompetenz des ganzen planeten!
technik, wissenschaft, rechtschreibung(!),philosophie und sogar frauen --> hier findest du auf alles eine antwort, garantiert!
Da müsste ich nach AAA Titeln googeln past 2008VonBraun hat geschrieben:Als PC Spieler musste ich erstmal nach "Ladezeiten" googlen.
Falsch, die haben ein extrem volatiles Problem auf das Ende des Entwicklungszyklus hin terminiert und haben es erst gelöst, als alle beeinflussenden Variablen bestmöglich bekannt waren.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Die Message ist wohl eher dahingehend zu verstehen, dass die ach so hoch gepriesenen Entwickler ein solch augenscheinliches Problem einfach bis zum Schluss ignoriert haben.
Stelle ich mir außerdem als schwer zu vereinbaren vor mit einer evtl. Qualitätssicherung...
Als Konsolenspieler musste ich erst mal Security, Hardwareupgrade, Grafikkarte, RAM-Baustein, Netzteil, Lüfter, Monitor, Auflösung, Treiber, Virenscanner, Maus, Tastatur, Betriebssystem, Windows, Patch-Day, DRM, Mainboard, PCI, DIMM, S-ATA, 3-PIN, 4-PIN, 5-PIN, Tower, Kühlung, Wärmeleitpaste, Kühlkörper, Cache, V-RAM, SLI, Crossfire, Turbo Boost, Nennleistung, Leistungsaufnahme, Hertz, VGA, DVI, Shader, WQHD, PCIe, DisplayPort, Latenz, MSAA, FXAA, MLAA, TressFX, PhysX, AmbientOcclusion,...VonBraun hat geschrieben:Als PC Spieler musste ich erstmal nach "Ladezeiten" googlen.