Henriette hat geschrieben:
mal was anderes: wann ist endlich mittwoch?
#
Wir haben hier leider keinen kleinen Laden der die Spiele früher raus rückt. Bei uns gibt es nur nen MM, nen Müller und nen Gamestop. Der Gamestop gibt die Spiele nur dann früher raus wenn es der MM macht und das heißt frühestens einen Tag vor Release ab ca. 19 Uhr wenn es gut läuft und bei unserem Müller kann man froh sein, wenn die die Games überhaupt am Releasetag im Regal stehen haben
In Demon's Souls musste man auch immer zurück in den Nexus, um dann über die Steine in die jeweiligen Gebiete reisen zu können.
Offensichtlich bekommen es die Damen und Herren nicht hin, ein Reisesystem zu erschaffen, was nicht mind. mit einem Punkt komplett abnervt. (DSII fand ich recht angenehm, aber warum muss ich zum Leveln immer an EIN bestimmtes Feuer?)
Das Spiel scheint ja doch schon recht verbreitet zu sein, wenn sich die Leute "nur" über die Ladezeiten aufregen, kann der Rest ja eigentlich nicht so verkehrt sein.
Lange Ladezeiten sind eine Sache, aber die Welt ist nicht so zugepflastert mit Lampen (Bonfire Gegenstück) wie es in DkS2 oder gar 1 mit Feuern der Fall war. Also wenn ich 6-10 min. Weg zu einem Boss habe, dort verrecke und dann nochmal eine gefühlte halbe Minute auf den Bloodborne Schriftzug starren darf bevor es in die nächste Runde geht kann das schon eine Geduldsprobe sein.
Und das mit der Nexus wäre auch nicht so übel wenn sie nicht so...leer wäre. Ich weiß nicht wie das später noch wird, aber im Moment gibt es ein Lager, eine Werkbank, einen Händler, einen festen NPC und einen der gelegentlich mal reinschaut. Es ist also nicht so als würden sich dort immer tiefgreifende relevante Veränderungen ergeben.
TheLaughingMan hat geschrieben:Lange Ladezeiten sind eine Sache, aber die Welt ist nicht so zugepflastert mit Lampen (Bonfire Gegenstück) wie es in DkS2 oder gar 1 mit Feuern der Fall war. Also wenn ich 6-10 min. Weg zu einem Boss habe, dort verrecke und dann nochmal eine gefühlte halbe Minute auf den Bloodborne Schriftzug starren darf bevor es in die nächste Runde geht kann das schon eine Geduldsprobe sein.
Und das mit der Nexus wäre auch nicht so übel wenn sie nicht so...leer wäre. Ich weiß nicht wie das später noch wird, aber im Moment gibt es ein Lager, eine Werkbank, einen Händler, einen festen NPC und einen der gelegentlich mal reinschaut. Es ist also nicht so als würden sich dort immer tiefgreifende relevante Veränderungen ergeben.
wirklich: kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die das spiel noch nicht haben, weil der release termin der 25. märz ist. und du polterst hier an einem stück mit infos raus, die in einen spoiler gehören. das mit dem lampen wusste ich noch nicht und hätte es gerne im spiel erfahren. an anderer stelle die sache mit dem holzbalken und dem runterfallen das gleiche!!!
wenn das so weitergeht, bin ich hier erst wieder drin, wenn ich das spiel halbwegs durch hab!
Lange Ladezeiten sind eine Sache, aber die Welt ist nicht so zugepflastert mit Lampen (Bonfire Gegenstück) wie es in DkS2 oder gar 1 mit Feuern der Fall war. Also wenn ich 6-10 min. Weg zu einem Boss habe, dort verrecke und dann nochmal eine gefühlte halbe Minute auf den Bloodborne Schriftzug starren darf bevor es in die nächste Runde geht kann das schon eine Geduldsprobe sein.
Ich hab 7 Storybosse besiegt und zu keinem davon läuft man länger als 3 Minuten, mit Gegner umhauen.
Ungeduld ist bei den Souls spielen übrigens die schlechteste Charaktereigenschaft die man haben kann.
Xelyna hat geschrieben:Ich bin da bei laugh, es nervt einfach beim versuchen der Bosse nach jeden Versuch noch zu mindesten 30 Sekunden zu warten, genau so beim teleportieren... Die Ladezeiten können echt nervig sein...
Für den Koop stelle ich mir das dann nervig vor. Wenn man nach dem Beschwören ne Minute warten muss bis die Leute da sind.
Henriette hat geschrieben:wirklich: kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die das spiel noch nicht haben, weil der release termin der 25. märz ist. und du polterst hier an einem stück mit infos raus[...]
Abgesehen davon, dass ich diese Infos nicht für allzu nenneswerte spoiler halte:
Lektion Nr 1:
Halte dich nie in Threads zu Spielen auf, deren Release in greifbarer Nähe liegt, wenn du nicht gespoilert werden möchtest. :wink:
TheLaughingMan hat geschrieben:Lange Ladezeiten sind eine Sache, aber die Welt ist nicht so zugepflastert mit Lampen (Bonfire Gegenstück) wie es in DkS2 oder gar 1 mit Feuern der Fall war. Also wenn ich 6-10 min. Weg zu einem Boss habe, dort verrecke und dann nochmal eine gefühlte halbe Minute auf den Bloodborne Schriftzug starren darf bevor es in die nächste Runde geht kann das schon eine Geduldsprobe sein.
wirklich: kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die das spiel noch nicht haben, weil der release termin der 25. märz ist. und du polterst hier an einem stück mit infos raus, die in einen spoiler gehören. das mit dem lampen wusste ich noch nicht und hätte es gerne im spiel erfahren. an anderer stelle die sache mit dem holzbalken und dem runterfallen das gleiche!!!
wenn das so weitergeht, bin ich hier erst wieder drin, wenn ich das spiel halbwegs durch hab!
Oh Mein Gott, ich habe verraten das es Bonfire ähnliche Teleportationsstellen gibt. Ich Monster!
Wenn dieses belanglose Detail für dich bereits so ne Spoiler Katastrophe ist solltest du vielleicht echt nicht mehr hier reingucken bis du das Game selbst hast, weil ich kaum glaube das jeder der hier schreibt jede winzigste Info in einen Spoiler Kasten packen wird.
Cas27 hat geschrieben:
Ich hab 7 Storybosse besiegt und zu keinem davon läuft man länger als 3 Minuten, mit Gegner umhauen.
Ungeduld ist bei den Souls spielen übrigens die schlechteste Charaktereigenschaft die man haben kann.
Das mit den 3 Minuten halte ich für ein Gerücht, aber okay, schon wenn du so ein Crack bist. Ich bin es nicht. Und ich bin wohl auch kaum der einzige dem auffällt das die Ladezeiten etwas ausufernd sein können.
Sagt mal, habt ihr eigentlich im Anfangsgebiet die
Spoiler
Show
Spieluhr
gefunden? Und was mach ich jetzt damit?
Denn...
Spoiler
Show
das Mädchen, von der ich die Spieluhr habe spricht nicht mehr bzw. ist nicht mehr da (?) seit ich ihr die Brosche ihrer Mutter gegeben habe.
Außerdem, hat einer von euch die gesunden Überlebenden
Spoiler
Show
zu dem gruseligen Typen in die Kapelle gebracht? Bei mir sitzt da jetzt die unfreundliche Alte, also die aus dem Startgebiet, bei der der Hund vor der Tür gebellt hat. Später habe ich herausgefunden, dass man Überlebende auch zu der Heilerin (dort wo man gaanz am Anfang die erste Heilspritze herbekommt) bringen kann, die klingt auch weniger zwielichtig als der Typ aus der Kapelle. Hoffentlich hab ichs nicht verkackt...
Bin beim 3. Boss, also wegen Spoilergefahr und so...
EvilReaper hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr eigentlich im Anfangsgebiet die
Spoiler
Show
Spieluhr
gefunden? Und was mach ich jetzt damit?
Denn...
Spoiler
Show
das Mädchen, von der ich die Spieluhr habe spricht nicht mehr bzw. ist nicht mehr da (?) seit ich ihr die Brosche ihrer Mutter gegeben habe.
Außerdem, hat einer von euch die gesunden Überlebenden
Spoiler
Show
zu dem gruseligen Typen in die Kapelle gebracht? Bei mir sitzt da jetzt die unfreundliche Alte, also die aus dem Startgebiet, bei der der Hund vor der Tür gebellt hat. Später habe ich herausgefunden, dass man Überlebende auch zu der Heilerin (dort wo man gaanz am Anfang die erste Heilspritze herbekommt) bringen kann, die klingt auch weniger zwielichtig als der Typ aus der Kapelle. Hoffentlich hab ichs nicht verkackt...
Bin beim 3. Boss, also wegen Spoilergefahr und so...
Wow, also...da hab ich wohl einiges verpasst oO
Spoiler
Show
Den creepy Typ in der Kirche kenn ich und hab dem auch die Alte gebracht bisher, ich weiß aber grad nicht wirklich welche Heilerin und welches Mädchen du meinst. Kannste mir sagen, wo die etwa sind?
(heißt der so?) down. 3ter Versuch. Beim ersten Mal hatte ich ihn auf einen Treffer runter und dann hat er mich mit nem Onehit erledigt, beim zweiten mal
Spoiler
Show
Vergiftet, und ich hatte es nicht bemerkt
. Da regt einen die eigene Schusseligkeit wieder mehr auf als der Feind. Eigentlich ist das ja ein Weichei, da ärgert man sich doppelt so sehr.