Diablo 3: Reaper of Souls - Dritte Saison startet nach Ostern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Dritte Saison startet nach Ostern
Die zweite Saison in Diablo 3: Reaper of Souls wird am 5. April 2015 um 21 Uhr enden. Sie dauerte damit weniger als zwei Monate (Startpunkt war der 13. Februar 2015). Zum Vergleich: Die erste Saison dauerte fast ein halbes Jahr (Startzeitpunkt war der 29. August 2014). Die dritte Saison wird am 10. April 2015 um 18 Uhr beginnen. Ob in dieser Woche (KW15) ebenfalls der Patch 2.2.0 erscheinen wird (...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Dritte Saison startet nach Ostern
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Dritte Saison startet nach Ostern
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Dritte Saison startet nach O
Diese Saison war sehr kurz. Ich habe meinen Dämonenjäger und Kreuzritter zwar soweit fertig, aber da gibts noch den einen oder anderen Slot den Ich gern ausgebessert hätte damit Ich für die Rankings GRiften kann. lol
Naja, hoffe 2.2.0 kommt mit der neuen Saison. Die überarbeiteten Barb und Mönchsets will Ich unbedingt spielen und die werd Ich wohl auch mit Saison 3 anfangen.
Naja, hoffe 2.2.0 kommt mit der neuen Saison. Die überarbeiteten Barb und Mönchsets will Ich unbedingt spielen und die werd Ich wohl auch mit Saison 3 anfangen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Schon wegen der Season Items wird der Patch kommen, ich rechne sogar fast schon mit einem Update vor dem Saisonstart, damit eventuelle Probleme noch schnell gehotfixed werden können.
Unabhängig davon gibt es wieder ein Communityevent. +100% XP/MF für eine Woche.
Unabhängig davon gibt es wieder ein Communityevent. +100% XP/MF für eine Woche.
Zur Feier des einjährigen Jubiläums von Reaper of Souls spendiert Blizzard den treuen Fans einen einwöchigen Bonusbuff. Profitieren können davon alle PC-Spieler und alle Konsolenspieler mit der Ultimate Evil Edition. Start des Buffs ist Montag, der 23. März, 0:00 Uhr für PC und 8:00 Uhr für die Konsolen, Ende des Buffs ist der 30. März, 23:59 Uhr für den PC und der 31. März, 8:59 Uhr für die Konsole.
Und was genau bringt der Buff mit sich?
+100 % Bonus auf Goldfund
+100 % Bonus auf Erfahrung
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
es wurde ja bereits vor zwei wochen klargestellt wie es ab nun laufen wird. siehe http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16542805071#1
ende saison - patch - start neue saison und da zwischen den saisons zwei wochen liegen dürfte man sich ausmalen können, das der patch wohl eine woche nach dem ende der saison kommt...ist doch nun wirklich nicht so schwer zu recherchieren 4p?!
ende saison - patch - start neue saison und da zwischen den saisons zwei wochen liegen dürfte man sich ausmalen können, das der patch wohl eine woche nach dem ende der saison kommt...ist doch nun wirklich nicht so schwer zu recherchieren 4p?!
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Season 2 endet am 05.04.2015 - Season 3 startet am 10.04.15 - sind halt genau 5 Tage dazwischen
Mit der jetzigen Season hab ich bereits abgeschlossen - hab diesmal immerhin Solo GR48 geschafft - den Aufwand für ein 49er ist es mir zeitlich einfach nicht wert.
Mit der jetzigen Season hab ich bereits abgeschlossen - hab diesmal immerhin Solo GR48 geschafft - den Aufwand für ein 49er ist es mir zeitlich einfach nicht wert.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? GR48? Also auch das wäre es mir nicht Wert^^. Back to topic. Ich vermute mal sie machen den Abstand so kurz um die Spieler bei Laune zu halten. Einfach schnell neue Items nachschieben. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Habs jetzt weggelegt nachdem ich 2 T6 Softcore und 2 T6 Hardcore-chars hab. Und das einzige was ich mir nochmal anschauen würde sind die Season-Items wenn die denn vorbei ist. Ansonsten verstaubts in der Ecke...Falagar hat geschrieben:Season 2 endet am 05.04.2015 - Season 3 startet am 10.04.15 - sind halt genau 5 Tage dazwischen
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Naja ich spiel das ganze ja auf Ranking mitunter und auch pro Season deshalb maximal 1-2 chars (Ich spiel nebenher prinzipiell auch keine anderen Spiele - sonst hast du als Berufstätiger ja fast gar keine Chance). Die Änderungen von S1 auf S2 waren ja marginal - jetzt von 2 auf 3 gibts doch massiv mehr Änderungen Items/Skills/Builds, von daher freut es micht doch sehr das hier ständig sich doch auch das Spielgefühl wieder ändert.
Season 1 war mir eindeutig zu lang - S2 eigentlich etwas zu kurz - ich hoffe das nun S3 zumindest 3 Monate geht.
Season 1 war mir eindeutig zu lang - S2 eigentlich etwas zu kurz - ich hoffe das nun S3 zumindest 3 Monate geht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken ob RNGesus mich dann auch wieder lieb hat.
Kaum angefangen, RROG, ein Goblin läßt das Portal auf -> Gem of the Hoarder, nie wieder Geldprobleme seit paragon 5.
Abgesehen von den Lags dank beschissenem Netzausbau in Städten mit mehr als 200.000 Einwohnern und einigen Dingen, die ich nicht verstehe, dass die PC Version die nicht hat (Warum kann ich Köcher auf der PS3 anpassen, aber beim PC sind das Teile der Hosen???), komm ich mit dem Verlust meiner Prinzipien gut klar.
Kaum angefangen, RROG, ein Goblin läßt das Portal auf -> Gem of the Hoarder, nie wieder Geldprobleme seit paragon 5.
Abgesehen von den Lags dank beschissenem Netzausbau in Städten mit mehr als 200.000 Einwohnern und einigen Dingen, die ich nicht verstehe, dass die PC Version die nicht hat (Warum kann ich Köcher auf der PS3 anpassen, aber beim PC sind das Teile der Hosen???), komm ich mit dem Verlust meiner Prinzipien gut klar.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Was für Prinzipien hast du denn verloren ?
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Tippe mal auf OnlinezwangFalagar hat geschrieben:Was für Prinzipien hast du denn verloren ?
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Abgesehen von den Lags dank beschissenem Netzausbau in Städten mit mehr als 200.000 Einwohnern und einigen Dingen, die ich nicht verstehe, dass die PC Version die nicht hat (Warum kann ich Köcher auf der PS3 anpassen, aber beim PC sind das Teile der Hosen???), komm ich mit dem Verlust meiner Prinzipien gut klar.

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jepp und der pisst mich auch gewaltig zwischen 18:00 und 22:00 Uhr an, weil die Lags da nicht feierlich sind.-=Ramirez=- hat geschrieben:Tippe mal auf OnlinezwangFalagar hat geschrieben:Was für Prinzipien hast du denn verloren ?
Aber dank unserer tollen Regierung wird das mit freiem LAN ja nix, so dass sich nicht mal meine Nachbarn mal ein paar Leitungen teilen können.
(Nein, ich versuche nicht D3 über Wlan zu spielen, aber ich hab immer so 30 WLAN in meiner Nähe. Wenn die sich mal auf 10 reduzieren würden, die sich die Leitung teilen, dann... müsste ich meinen Kumpel fragen, ob das wirklich Last vom Kupferdraht nehmen könnte.)
Was im Übrigen ja immer einer meiner größten Problempunkte von Daueronline ist:
Dass mir diverse DRITTE in mein Spiel"erlebnis" spucken können.
(Von dem kompletten Zusammenbruch in einem Rift vor drei Tagen reden wir nicht - kann mal passieren.)
Mir geht es nicht darum, dass ich das Spiel nicht kopieren kann (kann ich trotzdem, nur nicht spielen.
Nein, dass ich mich auf mehrere Leute verlassen muss, die allesamt gerne mein Geld nehmen, aber nur rudimentär an meinen Problemem interessiert sind, DAS stört mich.
@Lord Ben, ach, *pff* Bin doch schon lange da. Wer, meinst du, hat euch wohl die Keksdose geklaut mit der ihr sonst immer die Leute gelockt habt?
Nennt mir mal lieber eure Battletags.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Naja ich kann die Gründe durchaus auch gut nachvollziehen und verstehen - gerade wenn man nicht die Beste Internetverbindung hat.
Ich persönlich würde ohne Always-On das Spiel gar nicht spielen - sämtlicher Ladderwettkampf wäre völlig obsolet. Eins muß man halt auch sagen, gerade im Vergleich zu D2 ist das Ding nun schon deutlichst Cheatfreier - klar gibts irgendwo noch Botter, aber das ist nichts im Vergleich zu einem Commonitemdupe oder ähnlichem Zeug.
Jemand der nur Single spielt und kein Interesse an einer Ladder hat, dem dürfte das natürlich ziemlich egal sein, aber keiner der sich versucht zumindest in den TOP1000 zu ranken würde wohl auf das Always-On verzichten wollen.
Ich persönlich würde ohne Always-On das Spiel gar nicht spielen - sämtlicher Ladderwettkampf wäre völlig obsolet. Eins muß man halt auch sagen, gerade im Vergleich zu D2 ist das Ding nun schon deutlichst Cheatfreier - klar gibts irgendwo noch Botter, aber das ist nichts im Vergleich zu einem Commonitemdupe oder ähnlichem Zeug.
Jemand der nur Single spielt und kein Interesse an einer Ladder hat, dem dürfte das natürlich ziemlich egal sein, aber keiner der sich versucht zumindest in den TOP1000 zu ranken würde wohl auf das Always-On verzichten wollen.
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn 2.2 so live geht wie es zur Zeit auf dem PTR ist wird es die kaputteste Season ever 
Blizzard hat echt null plan. Da werden Setboni einfach mal von 500% auf 100% runtergenerft oder andere willkürliche extreme Änderungen vorgenommen, scheinbar ohne Sinn und Verstand. Wenn etwas zu stark ist wird es kaputt generft und umgekehrt
S1 und S2 waren ja schon mies, aber S3 wird nochmal ein paar Schippen drauflegen
Blizzard hat echt null plan. Da werden Setboni einfach mal von 500% auf 100% runtergenerft oder andere willkürliche extreme Änderungen vorgenommen, scheinbar ohne Sinn und Verstand. Wenn etwas zu stark ist wird es kaputt generft und umgekehrt
S1 und S2 waren ja schon mies, aber S3 wird nochmal ein paar Schippen drauflegen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Tu klingst fast so, als würdest du das für was Neues halten?Highnrich hat geschrieben:Blizzard hat echt null plan. Da werden Setboni einfach mal von 500% auf 100% runtergenerft oder andere willkürliche extreme Änderungen vorgenommen, scheinbar ohne Sinn und Verstand. Wenn etwas zu stark ist wird es kaputt generft und umgekehrt![]()
Seit D2 beweist Blizzard, dass es egal ist, wer da über dem Excel Arbeitsblatt brütet, am Ende kommt nur Mist raus, der auf dem Papier gut aussah...
So ist das halt, wenn man meint, man könne ein Spiel ohne Cookie Cutter bauen, in dem alle Klassen gleichberechtigt stark sind.
(Und für mich immer noch ein Grund, aus dem das "Skill"... "System" von D3 so ist, wie es ist. Man kann Änderungen machen, ohne dass die Leute neu anfangen müssen. [In dem Sinne sind die Seasons ja auch ne geile Idee, da fangen die Leute freiwillig neu an. Warum es die aufgrund des Ladder Erfolgs von D2 nicht schon in Vanilla gab...] {Aber Vanilla war ja wohl so richtig kaputt.})