Dann habe ich den 3D-Wahn, dem damals Earthworm Jim und andere geile Spielreihen zum Opfer gefallen sind, wohl nur geträumt.Octavio89 hat geschrieben:Ich vermisse ein wenig die PS1/N64- Zeit, da gab es diesen Blödsinn nicht...
Resident Evil: Revelations 2: Patch verbessert Performance der PS4-Version; Xbox-One-Fassung bietet aber die stabilere Bildrate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations 2: Patch verbessert Performan
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Capcom FTW!!!
Also zu SNES-Zeiten fand ich den Laden ja noch cool, aber seit der PS360-Ära empfinde ich das als Fegefeuer der Spieleentwickler.
Alles nur noch Semiprofessionelle Qualität, die deren Räume verlässt.
Oder kennt jemand ein Capcom-Spiel der letzten Jahre, das spielerisch und technisch wirklich nochmal "gut" war?
Also zu SNES-Zeiten fand ich den Laden ja noch cool, aber seit der PS360-Ära empfinde ich das als Fegefeuer der Spieleentwickler.
Oder kennt jemand ein Capcom-Spiel der letzten Jahre, das spielerisch und technisch wirklich nochmal "gut" war?
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
das würde ich auch mal gerne tun =(Phips7 hat geschrieben:1 Video auf Youtube einmal in 60fps anschauen und nachher ohne, das bekehrt.Finsterfrost hat geschrieben:Ein paar Wochen ausschließlich 60FPS reichen und du bekommst bei 40 schon die Krise, erst recht bei FPS-Rumgehopse.
Leider unterstützt Firefox immernoch keine 60FPS auf youtube... wieso kümmert sich da niemand drum? =(
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dragons Dogma und Ultimate Marvel vs Capcom 3 waren schon ziemlich geil. Ersteres hat sich allerdings nicht so umwerfend verkauft, wie es sich Capcom gewünscht hätte und zweiteres hinterlässt durch die fragwürdige DLC-Politik leider einen schalen Beigeschmack.Dr. Fritte hat geschrieben:Oder kennt jemand ein Capcom-Spiel der letzten Jahre, das spielerisch und technisch wirklich nochmal "gut" war?
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Nun Street Fighter IV war ein grandioser Prügler mit guter Technik und flüssigen 60FPS.Dr. Fritte hat geschrieben:Capcom FTW!!!![]()
![]()
Marvel vs. Crapcom 3 war ein technisch zwar Sauberer, aber in allen anderen Belangen eher mäßiger Titel.
Ist Dragons Dogma nicht auch Capcom? Das war auch ziemlich gut, zumindest hatte ich nie große probleme.
Also Technisch gute Spiele fallen mir schon ein, Insgesamt super ist aber nur Dragons Dogma, da alle anderen Titel zu sehr auf DLC's setzen <_<'
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird schon inoffiziell unterstützt.Nero Angelo hat geschrieben: Leider unterstützt Firefox immernoch keine 60FPS auf youtube... wieso kümmert sich da niemand drum? =(
1. Tippe
Code: Alles auswählen
about:config2. Tippe
Code: Alles auswählen
media.media3. Schalte den Eintrag media.mediasource.enabled;false auf true.
Sofern du ein modernes Windows nutzt und den Firefox 36, sollte auf der Seite https://www.youtube.com/html5 das Feld MSE & H.264 abgehackt sein.
Viel Spaß mit 60fps Videos unter Verwendung des Feuerfuchs.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:Wird schon inoffiziell unterstützt.Nero Angelo hat geschrieben: Leider unterstützt Firefox immernoch keine 60FPS auf youtube... wieso kümmert sich da niemand drum? =(
1. Tippein die URL-Leiste.Code: Alles auswählen
about:config
2. Tippein die Such-Leiste.Code: Alles auswählen
media.media
3. Schalte den Eintrag media.mediasource.enabled;false auf true.
Sofern du ein modernes Windows nutzt und den Firefox 36, sollte auf der Seite https://www.youtube.com/html5 das Feld MSE & H.264 abgehackt sein.
Viel Spaß mit 60fps Videos unter Verwendung des Feuerfuchs.
Danke dir! Ich glaube es funktioniert (Bei der Einstellung des Qualität steht nun nicht mehr "1080p" sondern "1080p60" was wohl für 60 FPS stehen dürfte. Allerdings zeigt dein Link bei mir bei dem Feld "MSE & H.264" lediglich ein rotes "!" anstatt eines Hakens. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit Version mit Service Pack 1 und Firefox 36.0.4
Könnte darin irgendwo der Fehler liegen?
EDIT: Oops, ist doch ein haken, hab mich um ein Feld vertan xD' War MSE & WebM VP9 das nicht abgehakt wurde ^^'
Hat also super geholfen dein Tutorial, Danke schön =D